Maias Sicht
Als ich wieder aufwachte, war es nächster Morgen und ich stand auf. Aber als ich mich genauer umsah,bemerkte ich,dass ich nicht Zuhause war. Wo war ich? Ich versuchte mich an gestern zu erinnern und was gestern vorgefallen war. Okay. Also...Das Konzert,dann der Spaziergang durch den Park und...NEIN. Daran will ich mich nicht erinnern. Und dann, waren wir im Tourbus von R5. Dass ich da nicht sofort drauf gekommen bin. Plötzlich hörte ich Stimmen aus einem Raum. Ich machte die Tür auf und stand plötzlich in einer Küche. Alle hörten auf zu reden und sahen mich an.,, Guten Morgen", sagte Stormie und stand auf.,, Setzte dich doch", sagte sie. Ich setzte mich auf ihren Platz und die anderen frühstückten weiter.,, Wie geht es dir?", fragte Riker,der gegenüber von mir saß.,, Schon etwas besser. Danke das du gestern gekommen bist Ross. Wer weiß,was er sonst noch mit mir gemacht hätte", sagte ich und er nickte.,, Deine Mutter hat gestern auf deinem Handy angerufen. Wir bringen dich nachher nach Hause", sagte Stormie ,, Meine Mutter?", fragte ich, denn ich konnte mich nicht daran erinnern,dass sie davon wusste,dass ich zum Konzert gegangen war.,, Ja. Sie hat gesagt,dass sie vor der Konzerthalle auf dich warten würde und hat sich schreckliche Sorgen um dich gemacht", erzählte Rydel und ich musste lachen.,, Wieso lachst du?", fragte Ratliff.,,Das war nicht meine Mutter. Das war meine Tante", antwortete ich und die anderen mussten auch lachen.,, Deshalb hat sie gesagt,dass du nur mit seinem Bruder in einem Haus wohnst", sagte Rocky.,, Naja nicht ganz", sagte ich und mein Lachen verstummte auf der Stelle.,, Wie meinst du das?", fragte Ross.,,Meine Eltern sind beide Berufstätig und haben nur Zeit für mich. Deshalb wohne ich nur mit meinem Bruder alleine Zuhause. Sie interessieren sich auch nicht wirklich für unser Leben", sagte ich.,, Den einzigen den ich habe,ist mein Bruder.",, Oh. Das wusste ich nicht. Tut mir leid",entschuldigte sich Rocky.,, Du brauchst dich nicht entschuldigen. Du konntest das ja nicht wissen", sagte ich und lächelte ihn aufmunternd an. Er lächelte zurück.,, So wir sind da", sagte Mark nach 5 Minuten und ich packte meine Sachen.,, Danke für alles",bedankte ich mich bei allen und umarmte sie.,, Ist doch selbst verständlich", sagte Stormie. Ich stieg aus und wollte gerade anklingeln,als Rydel meinen Namen rief.,, Was gibt's?", fragte ich,als sie bei mir angekommen war.,, Du hast dein Kleid um Bus vergessen",sagte sie und ich lachte.,, Ich glaube das kann ich nicht mehr gebrauchen. Aber Danke.",, Hättest du vielleicht Lust,heute Mittag auf unser Konzert zu kommen?", fragte sie.,, Gerne. Aber ich habe 1. kein Ticket und 2. erlaubt mein Bruder nachdem was passiert ist bestimmt nicht nochmal auf euer Konzert zu gehen", sagte ich.,, Ich kann dich ja abholen ", schlug sie vor und ich nickte.,, Ist gut. Dann bis später.",, Hier", sagte Rydel und gab mir einen Zettel.,, Was ist das?", fragte ich sie.,,Meine Nummer. Dann kannst du mich immer anrufen,wenn etwas sein sollte", sagte sie und ich musste grinsen.,,Danke.",, Bis später." Ich ging ins Haus und sah mich im Wohnzimmer um,wo ich Brady auf dem Sofa sah.,, Brady", schrie ich und fiel ihm um die Arme.,, Hey kleines ", sagte er und lachte.,,Wie geht's dir?", fragte ich.,, Schon besser. Der Arzt hat gesagt,dass ich nächste Woche noch einmal zur Kontrolle kommen soll und erstmal kein Sport machen soll", erzählte er und ich setzte mich neben ihn auf die Couch.,,Erzähl. Wie war das Konzert?", fragte er.,,Es war der Hammer", sagte ich, aber als ich an den Moment nach dem Konzert zurück dachte,verging meine gute Laune wieder.,, Hey was ist los?", fragte Brady,als er es merkte.,, Nicht, nichts. Ich musste nur kurz an etwas denken", antwortete ich und setzte ein falsches Lächeln auf.,, Lüg mich nicht an Maia. Was ist passiert?", hackte er nach und ich erzählte ihm die ganze Geschichte.,,Es tut mir so leid", sagte er und nahm mich in den Arm.,,Wäre ich nur mitgegangen.",, Hey. Dich trifft keine Schuld", beruhigte ich ihn.,,Doch. Ich hätte dich beschützen können", regte er sich auf.,, Aber mich hat doch jemand gerettet", sagte ich und er sah mich fragend an.,, Und wer?",, Ross.",, Der von der Band?", fragte er ungläubig und ich nickte. Nun erzählte ich ihm auch diese Geschichte.,, Okay.",, Rydel hat gefragt,ob ich Lust hätte,heute Mittag auf ihr Konzert zu gehen", sagte ich,doch Brady schüttelte den Kopf.,, Nein Maia", sagte er sofort.,,Aber...",,Kein aber", sagte er sauer.,, Ich möchte nicht,dass dir das nochmal passiert",schimpfte er.,, Hör mir doch mal zu", schrie ich ihn an und er sah zu mir.,, Rydel hat versprochen auf mich aufzupassen. Außerdem sind Mark und Stormie auch noch da", sagte ich.,, Wer?", fragte er.,,Die Eltern von Rydel und Ross.",, Okay.",, Also erlaubst du es?", fragte ich und er nickte.,, Meiner wegen",sagte er und ich fiel ihm um den Hals.,,Danke,danke,danke",schrie ich und er musste lachen.,, Wann kommt sie denn?",, Am Samstag.",,Okay", sagte er und ich ging hoch in mein Zimmer und schrieb Rydel,das es gehen würde.
*Samstag*
Als ich am Samstag um 13 Uhr aufwachte, war ich sofort hell wach. Heute würde das Konzert sein. Ich zog mir ein rotes Kleid an(Bild an der Seite)und ging ins Bad. Gerade als ich mit meinen Haaren fertig war,klingelte es an der Tür.,, Ich mach schon auf", schrie Brady rauf und ich hörte,wie er die Haustür öffnete.,, Hallo. Ich bin hier um Maia abzuholen ", hörte ich Rydel.,, Ich komme", rief ich und rannte mit meinen Schuhen in der Hand,die Treppe runter.,, Schick,schick", sagten Rydel und Brady gleichzeitig.,, Danke. Können wir?", fragte ich und Rydel nickte.,, Viel Spaß", sagte Brady und schloss die Tür hinter uns.
DU LIEST GERADE
Wie sich mein Leben mit dir aufs neue veränderte
FanficMaia Hudson ist 17 Jahre alt, wohnt in Florida und ist ein riesen R5 Fan. Als sie eines Tages auf ein Konzert von ihnen geht, ändert sich ihr Leben schlagartig. Was sich genau verändert, findet ihr heraus wenn ihr die Geschichte lest. Eine Ross/Rock...