,, Und was machen wir jetzt noch?", fragte ich.,, Ich habe eine Idee", sagte Riker plötzlich,stand auf und kam mit 2 Gitarren und 2 Rassel wieder.,, Kannst du mir mal kurz helfen Maia", bat er mich und ich nahm ihm eine Gitarre ab.,, Danke." Riker setzte sich wieder auf seinen Platz zurück und ich gab Rydel eine Rassel und Ratliff die andere.,, Hinten steht noch eine Gitarre. Könntest du sie einmal bitte holen. Ich habe sie vergessen", fragte Riker mich und ich nickte. Gerade als ich die Gitarre in der Hand hielt, musste ich natürlich etwas runter werfen. Als ich mich hinkniete,um es wieder aufzuheben, sah ich,dass es Fotos waren. Bei genauerem hinsehen erkannte ich,dass es Fotos von den Konzerten,die sie bis jetzt gegeben hatten waren. Ich sah sie mir etwas an,bis ich merkte,dass jemand hinter mir stand. Ich drehte mich um und sah Rocky.,, Hey", sagte er und lächelte.,, Hey", gab ich zurück und sah wieder auf die Fotos.,, Sind das Fotos von gestern?", fragte ich und zeigte auf die Fotos.,, Ja.",, Es tut mir leid. Ich hätte sie mir nicht ansehen dürfen", sagte ich schnell und legte die Fotos wieder zurück.,, Ist schon gut. Hier guck mal. Das ist bei One Last Dance", sagte er und nahm die Fotos wieder vom Podest.,, Stimmt. Das ist echt der Hammer. Vor allem die Beleuchtung... Ist das immer auf euren Konzerten,dass sie Lichterstäbe raus holen? ", fragte ich und er nickte.,, Wow." Ich staunte die ganze Zeit über auf die Fotos. Aber irgendwie war Rocky nicht ganz da.
Rockys Sicht
,, Oder guck mal hier. Das ist auch voll schön", sagte Maia und ich musste lächeln. Wie süß sie doch einfach war.,, Und weißt du,wer auch noch schön ist?", rutschte es mi raus und sie sah mich an. Ich legte die Fotos aufs Sofa und nun standen wir dicht aneinander.,, Nein", hauchte sie.,, Dann sag ich es die", sagte ich leise und sah in ihre wunderschönen blauen Augen. Ich nahm ihr Gesicht in meine Hände und küsste sie. Ich weiß nicht wieso,aber es fühlte sie richtig an. Sie erwiderte den Kuss und ich musste grinsen. Wir lösten uns voneinander und wir sahen uns in die Augen.,, Wow. Damit habe ich jetzt nicht gerechnet", flüsterte Maia,sah mir aber immer noch tief in die Augen.,, Ich habe mich seit dem ersten Moment in dich verliebt Maia. Schon als ich dich beim Konzert in der Menge gesehen habe und du bedeutets mir echt viel", sagte ich und Maia sah mich wie erstarrt an.,, Okay", sagte sie nur und ich war etwas traurig. Ich hätte sie nicht einfach küssen sollen.,, Es tut mir leid. Ich hätte dich nicht küssen sollen", entschuldigte ich mich bei ihr und wollte mit der Gitarre in der Hand dem Raum verlassen,als sie mich am Handgelenk festhielt.,, Warte."
Maias Sicht
Wow. Das kam jetzt überraschend.,, Warte", sagte ich,als er gehen wollte und hielt ihn am Handgelenk fest.,, Ich muss die auch etwas sagen." Er drehte sich zu mir um und sah mich fragend an.,, Okay.",, Ich habe mich auch in dich verliebt Rocky. Es ging mir genau so wie dir. Nur dachte ich,dass es ein Missverständnisse war. Aber jetzt weiß ich es", sagte ich und seine Augen glänzten.,, Wirklich?", fragte er und als Beweis küsste ich ihn.,, Glaubst du mir jetzt?",fragte ich und er zuckte mit den Schultern.,, Du hast mich nicht ganz überzeugt", sagte er mit einem Grinsen im Gesicht und ich schlug ihm auf die Schulter.,, Spinner ", sagte ich und küsste ihn nochmal. Dieses Mal,erwiderte er den Kuss.,, Und was ist jetzt?", fragte ich leise und er lächelte.,, Jetzt schon. Wir sollten mal zurück zu den anderen gehen. Sonst deren die nachher noch etwas anderes", sagte er und ich musste lachen.,, Aber bitte lass es uns noch nicht den anderen sagen okay?", fragte ich und er nickte. Wir setzten uns wieder zu den anderen und sie fingen an Forget About You zu singen. Rocky sah die ganze Zeit zu mir und lächelte die ganze Zeit über. Nachdem der Song vorbei war,klatschte ich in die Hände und stand auf.,, Es tut mir leid Leute,aber ich muss jetzt los", sagte ich und von allen kam ein:,, Oh Schade.",, Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder", sagte ich und umarmte alle.,, auch bring dich noch raus", sagte Rocky und ich nickte.,, Tschüss Leute", verabschiedete ich mich und stieg aus dem Tourbus.,, Glaubst du nicht,dass es etwas auffällt,wenn du mich bis nach draußen bringst?", lachte ich.,, Nein. Rydel hat es bestimmt eh schon gemerkt. Sie ist ein Fuchs in sowas", sagte er und gab mir einen Kuss.,, Bis dann", sagte ich.,, Schade,dass du hier in Florida wohnst", sagte Rocky traurig und sah auf den Boden.,, Hey. Wir können schreiben und wenn ich Zeit habe,kann ich euch besuchen kommen", sagte ich und zwang mich zu einem Lächeln. Denn auch mir tat es weh,diesen Abstand zwischen uns zu haben.,, Na gut", sagte Rocky und ließ meine Hand los.,, Tschüss. Schreib,wenn du Zuhause bist", sagte er und ich winkte ihm.,, Mach ich "
DU LIEST GERADE
Wie sich mein Leben mit dir aufs neue veränderte
FanficMaia Hudson ist 17 Jahre alt, wohnt in Florida und ist ein riesen R5 Fan. Als sie eines Tages auf ein Konzert von ihnen geht, ändert sich ihr Leben schlagartig. Was sich genau verändert, findet ihr heraus wenn ihr die Geschichte lest. Eine Ross/Rock...