Hi. Mein Name ist Maia Hudson. Ich bin 17 Jahre alt, 1,70 groß und wohne in Florida. Meine Haare sind braun und gehen mir bis zur Brust Ich wohne mit meinen Eltern Alice und Howard und meinem Bruder in einer großen Villa am Strand. Meine Eltern sind eigentlich nie Zuhause und intressieren sich nicht wirklich für das Leben von meinem Bruder und mir. Wahrscheinlich denkt ihr jetzt,dass es cool ist wenn die Eltern nie Zuhause sind. Dann hätte man jeden Tag freie Bude und so was. Aber es ist ein Albtraum. Seit ich 2 Jahre alt bin,bin ich auf meinen Bruder angewiesen gewesen. Er ist echt der coolste Bruder auf der ganzen Welt und ich bin froh,dass er mein Bruder ist und er immer für mich da ist. Brady (mein Bruder) ist 20 Jahre alt und arbeitet jeden zweiten oder dritten Tag als Barkeeper in einer Bar,weshalb er seit 2, Jahren auch nicht immer Zuhause ist. Aber er lässt mich trotzdem nie im Stich wenn ich seine Hilfe brauche.
Heute war mein 18.Geburtstag und mein Bruder hatte sich extra den Tag frei genommen,damit er mit mir auf en Konzert von meiner Lieblingsband R5 gehen kann. Leider ist er seit 3 Tagen im Krankenhaus,weil er einen Autounfall hatte und kommt auch erst in 1 Woche wieder raus. Er bestand aber trotzdem darauf, dass ich auf das Konzert gehe. Nach langem überreden,habe ich eingewilligt und meine Tante Carin brachte mich zum Konzert nach Los Angeles. Dort angekommen,bedankte ich mich bei ihr und sie sagte,dass ich sie anrufen solle wenn das Konzert vorbei wäre. Ich nickte und,schloss die Autotür und betrat die Konzerthalle. Sie war wirklich riesig. Ich stellte mich nach ganz vorne und wartete darauf,dass R5 auf die Bühne kam.
*2 Stunden später*
Das Konzert war echt toll. Da ich Tante Carin aber geschrieben hatte,dass das Konzert 3 Stunden ginge, lief ich noch etwas im nebenan liegenden Park entlang. Es war echt dunkel hier und mir war es nicht ganz so geheuer hier. Ich wollte wieder zurück zum Ausgang,wo ich hergekommen war. Aber plötzlich zog mich jemand ins Gebüsch. Mir wurde der Mund zugehalten,sodass ich nicht um Hilfe schreien konnte und jemand fummelte an mir herum. Ich konnte nicht erkennen und mir wurde klar,dass mich gerade jemand versuchte zu vergewaltigen. Ich versuchte mich zu währen,aber die Person war stärker als ich. Mir liegen Tränen die Wange hinunter und ich hatte schreckliche Angst. Irgendwann gelang es mir aber dem Kerl in die Hand zu beißen und er schrie auf. Ich rief so laut ich konnte um Hilfe,aber ehe ich mich versah,hatte der Typ seine Hand wieder auf meinen Mund gelegt. Ich hatte tierische Angst und wollte einfach nur noch hier weg.
Ross Sicht
Ich war gerade auf dem Weg zum Tourbus,als ich hörte wie jemand um Hilfe schrie. Erst dachte ich,dass sich jemand einen Spaß erlaubt,aber als ich ihn nochmal hörte,rannte ich in die Richtung aus der es kam. Es kam aus dem Park. Dort angekommen,hörte man leises weinen und eine leise Männerstimme die ,,Sei leise" oder sowas in der Art flüsterte. Ich lief weiter und von weitem erkannte man schon ein eckeliges Bild. Da man nicht viel erkennen konnte,nahm ich nur zwei Gestalten war. Die eine Person lag am Boden und die andere lag oder saß auf ihr und machte irgendwas bei dieser Person. Igitt. Müssen die es unbedingt im Park treiben?! Als ich jedoch näher ran ging,erkannte ich,dass es etwas anders war,als ich es !IR vorgestellt hatte.
M
aia Sicht
,,Hey. Lass sie in Ruhe", schrie jemand hinter uns. Der Typ stand auf und rannte weg. Eine andere Person kam auf mich zu. Immer schneller. Mein Herz raste und ich bekam noch mehr Angst. Ich wollte weg rennen,aber traute mich nicht. Vielleicht würde die Person mich ja über sehen. Ich fing wieder an zu weinen,aber wollte nicht,das diese Person es mitbekommt. Vielleicht war sie ja ein Komplize von diesem Typen.,, Hey. Alles ist gut. Er ist weg", sagte diese Person und hockte sich vor mich.,, Sie brauchen keine Angst haben,bei mir sind sie sicher. Ich werde ihnen nichts tun", sagte er und ich erkannte die Stimme. Es war Ross Lynch von R5. Ich weiß nicht wieso,aber ich erhob mich,umarmte ihn und weinte.,, Sh. Alles gut. Er ist ja weg", sagte Ross und ich war froh,dass er gekommen war. Wer weiß, was noch alles hätte passieren können.,, Kommen sie. Ich bringe sie hier weg", sagte er und wir liefen an der Straße zurück zur Konzerthalle und zu einem Bus. Zum Tourbus von R5. Eigentlich wäre ich jetzt total ausgeflippt,weil ich R5's Tourbus sah,aber dafür war ich einfach zu erschöpft und hatte einfach nicht mehr die Kraft dazu. Ich merkte,sie ich immer schwächer wurde und mir die Füße unter dem Boden weg rutschten.,, Halten sie bitte noch ein paar Sekunden durch. Wie sind gleich da", sagte Ross und ich merkte,wie ich leicht nickte. Am Tourbus angekommen,öffnete Ross die Tür und wir betraten den Tourbus.,, Ross was ist passiert? ", kam es von Rydel,die uns aufgebracht entgegen kam.,, Mum, Dad. Kommt schnell her", rief Rydel durch den Bus und keine 2 Sekunden später standen Stormie und Mark vor uns.,, Oh mein Gott. Kind was ist passiert?", fragte mich Stormie,aber ich konnte keine Antwort geben,da ich keine Kraft mehr dazu hatte.,, Komm erstmal mit", sagte sie und wir setzte uns an einen Tisch.,, Rydel,du bringst ihr neue Sachen. Sie müsste ungefähr deine Größe haben. Ross,du machst bitte einen Kakao für das Mädchen", sagte Stormie und jeder erledigte seine Aufgaben.,, Hier. Die kannst du anziehen. Das Bad ist gleich hier", sagte Rydel,gab mir ihre Sachen und ich ging ins Mini-Badezimmer. Nachdem ich mich umgezogen hatte,sah ich in den Spiegel vor mir. Ich sah ein total verheultes Mädchen,das Rydels Sachen an hatte und total blaue Lippen hatte. Als ich aus dem Bad kam,merkte ich wie ich zur Seite taumelte und mich jemand von hinten packte und mich wieder auf die Beine stellte. Ich zuckte zusammen,riss mich los und rannte zurück in die Küche,wo mich alle wie ein Auto anguckten.,, Hey was ist los kleines?", fragte Stormie.,, Als sie aus dem Bad kam,taumelte sie etwas und wäre fast umgefallen,wenn ich sie nicht aufgefangen hätte. Sie ist zusammen gezuckt und ist dann zu euch gerannt", erzählte Rocky,der nun vor mir stand.,, Rocky", sagte Stormie nur und Rocky sah sie nur entschuldigend an.,, Tut mir leid", entschuldigte Rocky sich bei mir,aber ich nahm es irgendwie nicht wirklich war.,, Stimmt was nicht?", fragte Mark mich. Plötzlich merkt ich,wie mir schwarz vor Augen wurde und ich zusammen sackte. Danach bekam ich nichts mehr mit.
Ross Sicht
Das arme Mädchen. Sie tat mir voll leid. Nachdem sie plötzlich an gestürmt kam,war ich etwas verwundert. Wieso oder besser gesagt,vor wem rannte sie weg? Da kam mir eigentlich nur einer in den Sinn. Ratliff. Hatte er sie etwa erschreckt?! Wenn ja,konnte er etwas erleben. Aber als Rocky hinter ihr auftauchte,war ich noch wütender. Ich schenkte ihm einer wütenden Blick und gab dem Mädchen ihren Kakao. Rocky erklärte was vorgefallen war und Mum sah ihn strafend an. Plötzlich sah das Mädchen ganz blass aus und starrte nur gerade aus.,, Stimmt was nicht?", fragte Dad, aber sie antwortete nicht. Plötzlich sackte sie zusammen und Mum schrie auf.,, Oh mein Gott", schrie sie. Rocky,Rydel und ich rannten zu ihr hin und knieten uns zu ihr auf den Boden.,, Sie atmet noch", sagte Rydel und wir atmeten auf.,, Kommt. Bringen wir sie am besten in ihr Bett", sagte ich und die anderen nickten. Ich nahm sie auf den Arm und legte sie in ihr Bett. Ich zog den Vorhang etwas zu,ging dann wieder zu den anderen in die Küche und setzte mich an den Tisch.,, Das arme Mädchen", sagte Rydel und wir nickten.,, Was ist passiert Ross?", fragte Rocky und ich erzählte ihnen die Geschichte.,, Oh mein Gott. Die arme Maus", sagte Mum und plötzlich klingelte ein Handy. Wie sahen uns um und sahen,dass es aus der Tasche des Mädchens kam.,, Soll ich dran gegen?", fragte Rydel und wir nickten.,, Mach aber auf Lautsprecher,damit Mum und Dad auch etwas sagen können,falls es ihre Eltern sind", schlug Rocky vor und alle nickten.
Telefonat zwischen Rydel(Ry),Ross(Ro),Stormie(St),Mark(M) und Carin(C)
Ry:,, Hallo?"
C:,, Maia? Gott sei Dank erreiche ich dich. Wo bist du? Ich warte schon seit 1 Stunde auf dich vor der Konzerthalle"
Ry:,, Entschuldigen Sie aber hier ist nicht Maia "
C:,, Woher haben sie Maias Handy und wer sind sie?"
R:,, Wir haben ihre Tochter im Park gesehen und dann haben wir sie mit zu und genommen "
C:,, Entschuldigung und wer sind sie jetzt?!"
St:,, Er ist unser Sohn und hat ihre Tochter vor einer Vergewaltigung gerettet?!"
C:,, Vergewaltigung? Wo ist sie und wie geht es ihr?"
M:,, Maia geht es gut. Sie schläft und ist bei uns im Tourbus"
C:,, Okay. Ähm. Könnten sie sie vielleicht morgen nach Hause bringen?"
St:,, Na klar. Wo wohnen sie denn?"
C:,, Vielen Dank. Sie wohnt nur mit ihrem Bruder im Sunset Boulevard 6523"
M:,, Okay. Dann bringen wir sie morgen dorthin. Auf Wiedersehen"
C:,, Auf Wiedersehen und vielen Danke nochmal "
Nachdem wir aufgelegt hatten, gingen wir schlafen, aber ich konnte nicht wirklich einschlafen. Ständig musste ich an dieses Mädchen denken. Sie musste bestimmt schon einiges durchmachen.
DU LIEST GERADE
Wie sich mein Leben mit dir aufs neue veränderte
FanficMaia Hudson ist 17 Jahre alt, wohnt in Florida und ist ein riesen R5 Fan. Als sie eines Tages auf ein Konzert von ihnen geht, ändert sich ihr Leben schlagartig. Was sich genau verändert, findet ihr heraus wenn ihr die Geschichte lest. Eine Ross/Rock...