Kapitel 9

166 14 0
                                    

Justins sicht~

Als wir am Pausenraum ankommen, stemme ich mit meinen Händen die große Türe auf und halte diese für Alaska auf welche sofort den Raum betritt.

Schnell folge ich ihr in den Raum und laufe zu dem Schrank der den Erste-Hilfe-Koffer beinhaltet.
Ich ziehe den Schrank auf und hole den Koffer raus, mache mich sofort auf dem weg zum Tisch und stelle den Koffer ab.

Alaska deutet mir an, dass ich mich setzen soll und ohne zu zögern folge ich ihrer Aufforderung und setze mich auf den Stuhl.

Sie hingegen kniet sich vor mich nachdem sie das desinfektionsspray aus dem Koffer geholt hat.

Liebevoll sieht sie mich an, diesen Blick kannte ich bis her nicht von ihr, aber ich mag ihn.

Sie sprüht mir das Zeug auf die Wunde sodass ich zusammen zucke und vor Schmerz mein Gesicht verziehe. Sie legt ihre Hand an mein Bein und ich glaube, dass sie mir zeigen möchte, dass sie bei mir ist.

Nach ein paar Sekunden klingt der Schmerz ab und ich atme erleichtert aus.

"gehts?" fragt sie mich und ein lächelt stielt sich auf ihren Lippen. Schnell nicke ich und erwider ein "Ja, es passt schon". Sie nickt schnell und nimmt sich ein Pflaster welches sie auf die perfekte Größe für mein Kinn schneidet.

Nachdem sie mir das Pflaster auf meine wunde geklebt hat, bedanke ich mich natürlich bei ihr voraufhin sie einfach nur lächelt.

_____________
Ich muss hier aufhören, weil ich arbeiten muss.

Ich danke euch aber für Votes und Kommentare.
Wenn ihr Kritik habt, dann könnt ihr mir das ruhig sagen. ❤

Caught in the Rain || Justin B.  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt