~Alaskas sicht~
Zuhause angekommen, schloss ich die Türe auf und betrat den großen hellen Flur. Ich schlüpfte aus meinen Schuhen und stellte sie geordnet nebeneinander und zog mir meine Jacke aus die ich anschließend an den Hacken hing.
Noch war ein Lächeln auf meinen Lippen, aber als ich nach oben ging, hörte ich wie sich meine Eltern streiten und mein Lächeln verflog sofort.
"Jetzt steh endlich auf und tu' was im Haushalt" schrie mein Vater meine Mutter an.
Ich lief die Treppe nach oben und blieb vor der Türe des Schlafzimmers stehen, welche ein wenig offen stand, sodass ich das Bett sehen konnte auf dem meine Mama lag und weinte. Das sah ich, weil ihr Körper bebte und sie leise wimmert.
"Ignorier mich nicht, Ann" schrie mein Vater wieder.
Meine Mama sagte gar nichts dazu, was meinen Vater zum kochen brachte und aus dem Schlafzimmer stürmte.Erst als ich auf den Boden knallte, spürte ich wie meine heißen Tränen meine Wange herunter liefen und diese zum glühen brachte.
Schnell stand ich auf und lief in mein Zimmer, ich hielt es nicht mehr aus, ich musste endlich raus aus diesem Haus.
Ich lief zu meinem Schrank und zog eine große Tasche aus dem obersten Fach und legte diese auf meinem Bett ab.****
Nachdem ich meine Sachen gepackt und angehauen war, lief ich Ziellos durch die Straßen.
Ich wusste nicht, wohin ich gehen soll geschweige denn, was ich denken soll. Genau in diesem Moment klingelte mein Handy.Ich zog mein Handy aus meiner Hosentasche und las die Nachricht.
Nachricht empfangen von:
01683********Hey Alaska, ich bin's Justin.
Dienstag, 19:50 Uhr.Als ich die Nachricht las, stahl sich ein Lächeln auf meine Lippen und speicherte die Nummer ein. Schnell schrieb ich zurück.
Nachricht an: Justin
Hey Justin, was gibts?
Dienstag, 19:55-----
Nachricht von: Justin
Ich wollte dich fragen, ob du Zeit hast?
Dienstag, 19:57 Uhr.-----
Nachricht an: Justin
Gern, warum nicht.
Dienstag, 20:00 Uhr.-----
Nachricht von: Justin
Kommst du zu mir?
Blackwoodstreet 40a !
Dienstag, 20:02 Uhr.-----
Nachricht an: Justin
Bin schon unterwegs.
Dienstag, 20:02 Uhr.------
Ich musste einfach zusagen als Justin mich eingeladen hat.
DU LIEST GERADE
Caught in the Rain || Justin B.
FanficJustin, ein 21 Jähriger Junge der seinen Eltern auf dem Friedhof aushilft, erlebt die Story seines Lebens. Durch Briefe die er zufällig an einem Grab findet, lernt er Ariana kennen. Das 19 Jährige Mädchen ist durch den Tod ihres Bruders in ihrer e...