Junkook Pov
Es war gestern als ich erfahren habe, dass ich einen Halbbruder habe. Er ist ein uneheliches Kind und sein Name ist Kim Taehyung. Sein Vater ist vor einer Weile gestorben und er hat auf der Straße gelebt.
Vorgestern Abend stand die Polizei vor unserer Tür und ich öffnete sie natürlich.Ich musste meine Eltern wecken und die Beamten erklärten uns die Situation.Als ich hörte das meine Mum auch seine Mum war, wusste ich nicht mehr was ich denken sollte.Mir schwirrten nur fragen durch den Kopf .
Warum hat sie mir nie erzählt das sie noch einen Sohn hat bzw. das ich noch einen Bruder habe? Ob Dad davon Bescheid wusste?
Naja irgendwie sah er nicht so besonders geschockt aus.Flashback
,,Da ihr Sohn erst 17 ist und somit nicht volljährig ist benötigt er eine Unterkunft.Die Entscheidung liegt also bei Ihnen .Entweder sie behalten ihn hier oder wir schicken ihn in ein Heim für Schwerfälle."
sagt einer der Beamten.,,Ehhm...Nein das ist nicht nötig.Wir werden ihn hier behalten"
Beantwortet meine Mutter die Frage des Beamten.,,Ok gut. Aber sie sollten sich so schnell wie es geht beim Jugendamt melden damit die auch bescheid wissen." Das war das erste mal das der andere Polizist etwas sagte.
Während meine Eltern noch etwas mit den Polizisten auf dem Weg zur Tür besprachen. Beeugte ich den jungen Mann der mir gegenüber auf dem Sofa saß. Er trug eine dunkel graue Kapuzenweste und sein Kopf war leicht gesenkt.Dennoch konnte ich ein paar braune Haarsträhnen erkennen.Ansonsten trug er noch eine schwarz zerrissene Jeans und schwarze vans.
Er hob seinen Kopf und unsere Blicke trafen sich.Flashback zu Ende
Es sind genau 23:15 und ich kann einfach nicht schlafen.Ich muss über alles was passiert ist nachdenken. Meine Eltern wollten mir noch nichts genaues erklären. Sie meinten ,dass er sich hier erst einleben muss und wenn er bereit wäre würde er mir alle fragen beantworten. Indem Moment wurde mir irgendwie komisch. Haben sie mir etwas zu verbergen?
Ich beließ es für den Anfang dabei. Trotzdem war ich aufregt meinen 'Bruder' kennenzulernen. Ich weiß das es unangenehm sein würde aber ich mein nach ner Zeit würde das schon gehen. Leider hat er den ganzen Tag nicht das Zimmer verlassen. Er hat das Gästezimmer übernommen.Ich konnte bis jetzt noch nicht mal seine Stimme hören.Nach einer langen Zeit nachdenken schlief ich dann doch ein.--------*Nächster Morgen*--------
biep!biep!biep!
Eine Nachricht von Jimin.Jiminiiie♡ :
Guten Morgen Kookie! Ich wollte dir nur sagen das ich wieder von Busan zurück bin.Es war dort echt toll ich hab meine Oma echt mega vermisst.Wie geht's dir so? Was hast du so gemacht? Hab dich voll vermisst bro:( Ruf mich mal an wenn du Zeit hast :)LG Jimin \(^-^)/
Ich musste lächeln.Jimin war mein bester und einziger Freund den ich hatte. Ich bin nicht besonders beliebt ,was eigentlich heißt,dass ich ein Opfer auf meiner Schule bin.Es gibt da so eine Gäng ,die es voll auf mich abgesehen hat. Buffy ,der Anführer, und seine Leute machen mir das Leben zur Hölle und haben keine Scheu davor mich zu verprügeln. Jedesmal sagen sie mir wie schwach ich doch sei.
Jimin hat es einmal mitbekommen und hat auf die Jungs eingeprügelt. Leider war er allein und bekam viel ab. Er drohte ihnen ,dass auch wenn sie mir nur zu nahe kommen würden, er alle umbringen würde. Doch damit wurde es leider nur schlimmer.Für ein paar Tage hatte ich meine Ruhe aber dann fingen sie an mich in kleine Räume zu ziehen oder sonst wohin um mich heimlich zu verprügeln.
Natürlich erzählte ich es Jimin nicht. Aber nicht weil ich vor ihnen angst hatte sondern ,weil ich nicht will das er meinetwegen verletzt wird. Jimin hatte mir auch mehrmals angeboten bei ihm und seinen Freunden zu sitzen aber ich lehnte immer ab . Stattdessen suchte ich mir einen sicheren Ort zum verstecken. Ja ich weiß das ist armselig aber trtzdem besser als wenn ich zulasse das mein bester Freund verletzt wird und die anderen Freunde von Jimin ausgelacht werden ,weil sie mit einem Opfer wie mir an einem Tisch sitzen. Jimin ,Suga,Namjoon und Hoseok sind ziemlich beliebt bei uns auf der Schule und ich hatte mich mit ihnen bis jetzt nur wenig unterhalten.Jimin und Hoseok waren in meinem Jahrgang und die anderen lagen eins über uns.Mein Magen fängt an zu knurren und ich bewege mich Richtung Küche. Ich werde jimin wohl später anrufen müssen.
Unten angekommen sehe ich jemanden am Küchentisch essen.,,Was?"
,,E-eh nichts.."
,,Dann glotzen mich nich so an."
Damit widmete er sich wieder dem Essen.
Hatte ich ihn wirklich angestarrt?Wie peinlich.
Immerhin weiß ich jetzt wie sich seine Stimme anhört. Etwas rau und ziemlich männlich. Mit leicht geröteten Wangen nahm ich mir Schüssel, Löffel und Cornflakes aus dem Schrank und nahm gegenüber von Taehyung platz. Erst jetzt fällt mir auf das er Schrammen im Gesicht und seinen Armen hat.
Naja die Polizisten sagten ja das er in einer Schlägerei verwickelt war und das nicht zum ersten mal.
Ich versuche ihn nicht anzustarren aber es scheint unmöglich. Er hat eigentlich ein sehr schönes Gesicht.Seine Augen sind braun ,genau wie sein schönes Haar. Seine Nase ist auch schön oder eher gesagt niedlich. Ich kann sogar ein kleines Muttermal darauf erkennen. Mein Blick schweift runter zu seinen perfekt geformten Lippen.
Er scheint mich bemerkt zu haben da er genervt seufzt ,aufsteht,den Teller ins Spülbecken legt und die Küche verlässt. Das ist mir jetzt echt unangenehm.Dennoch versteh ich eins nicht.
Wie kann er so schön und makellos sein und ich nur so hässlich ?Der Rest des Tages verlief ziemlich ruhig und langweilig ,wie immer. Taehyung verließ sein Zimmer nicht ein mal. Meine Eltern waren wie immer nicht zuhause und würden auch erst spät am Abend wieder kommen.Meine Eltern sind wegen ihrer Firma fast nie zuhause.Die meiste Zeit bin ich allein.
Am Abend beschloss ich Jimin anzurufen und wir telefonierten eine Weile.
DU LIEST GERADE
My half Brother [Vkook FF]✅
FanfictionEr? Kim Taehyung? Mein Halbbruder? !!ACHTUNG!! Nicht für Leute unter 16 Jahren geeignet! Beinhaltet schmutzige szenen. Lesen auf eigene Gefahr! _____________________________ LG Taekookie16