,,Tae~ Nicht jetzt."
,,Ahh warum nicht?"
,,Es könnte jemand reinplatzen und uns erwischen"
,,Dann sperr ich eben ab."
,,Ich muss eh noch kopieren gehen und mit Jimin die Mappe fertig stellen vielleicht später Hyung."
Jungkook gibt seinem Bruder einen Kuss auf die Wange und Taehyung nimmt seine Hand aus Jungkook's Hose.
Die Eltern haben beschlossen ihren Urlaub auf zwei Wochen zu verlängern und hingen schon seit einer Woche on dem Haus der Söhne.
Aber das nicht nur zuhause denn auch auf der Arbeit.
Es fällt beiden schwer sich voneinander fernzuhalten.
Vorallem durch das sexuelle Verhältnis der Beiden.Beiden ist bewusst das es Inzucht ist was sie tun obwohl sie ja eigentlich nur die gleiche biologische Mutter haben.
Jungkook zerbricht sich an meisten daran den Kopf.Als Jungkook an dem Büro von Yoongi ankommt hört er Jimin Stöhnen.
Nicht schon wieder ...
Seufzt Kookie.
Ja Jimin und Yoongi haben es schon mehrmals getan und das auch noch auf der Arbeit.
Sie sind nicht gerade die Stillsten.
Dennoch klopft Jungkook ,weil es wichtig ist und er keine Lust hat zu warten.Yoongi öffnet mit zerzausten Haaren und geöffnetem Hemd die Tür.
Seine Wangen sind gerötet und wenn man schon von gerötet spricht.
Kookie erkennt einen Knutschfleck an seinem Hals direkt am Adamsapfel.,,Ja?"
Fragt der ältere genervt.,,Ich brauch Jimin.."
Er streckt sich etwas nach vorne um in den Raum Ausschau nach seinem besten Freund zu halten doch Yoongi steht ihm im Weg.,,Ich brauch ihn auch."
Sagt er mit einem perversen Grinsen auf dem Gesicht.Der jüngere hat genau verstanden was er damit meinte. (Ich hoffe ihr auch😅)
,,Yah Yoongi!"
Jimin quetscht sich an ihm vorbei und stellt sich zu Jungkook.,,Immer noch Hyung für dich." Mault der Blonde.
,,Ich werde dir Jimin in einer Stunde wieder zurück bringen."
Ruft der jüngere mit seinem Freund im Schlepptau.Taehyung Pov
Wir gehen gerade auf unsere Haustür aus , als ich Kookie an den Hüften zurück ziehe und Küsse, seinen Nacken entlag, verteile.
Mein Bruder kichert nur und ich höre nicht auf bis wir aufeinmal unterbrochen werden ,durch das öffnen der Haustür.,,Da sind ja meine zwei Männer.Los kommt rein.Ich hab gekocht."
Er klingt die Stimme meiner Mutter.Jungkook befreit sich aus meinem Griff mit roten Wangen.
Er ist soo goldig. Deswegen auch der spitzname 'Golden Maknae'
Den ich eigentlich nie verwende.
Am Tisch labert unsere Mutter uns nur voll.
Wir drei nicken einfach jedes mal und tun so als ob, wir zuhören würden.Nachdem wir alle gegessen haben übernimmt meine Mutter zusammen mit meinem Vater den Abwasch.
Ich weiß das er nicht mein biologischer Vater ist ,dennoch fühlt es sich so an und er behandelt mich im keinem Fall anders als seinen biologischen Sohn.
Ehrlich gesagt kennt er mich sogar ein Jahr länger.Ich habe die letzten Telefonate geführt und die wichtigsten Papiere gefaxt.
Das heißt ich bin endlich mal frei.Ich höre ein Klopfen an meiner Tür und stöhne genervt auf.
DU LIEST GERADE
My half Brother [Vkook FF]✅
FanfictionEr? Kim Taehyung? Mein Halbbruder? !!ACHTUNG!! Nicht für Leute unter 16 Jahren geeignet! Beinhaltet schmutzige szenen. Lesen auf eigene Gefahr! _____________________________ LG Taekookie16