Jungkook Pov
Mein Plan scheint aufgegangen zu sein.
Ich sagte doch das diese Bitch es bereuen wird.
Jetzt ist sie arbeitslos.Hah! Geschieht dir recht
Niemand fässt meinen Tae an !!!
*Flashback*
Diese Bitch muss einfach dafür bezahlen.
Sie wagt es ernsthaft mit Tae zu vögeln?
Wie oft hat er es jetzt schon mit ihr getrieben?
Ehrlich gesagt will ich es gar nicht wissen...
Ich erinnere mich an die Zeit ,in der er regelmäßig ein Bordell besucht hat.
Irgendwie ist es aber auch verständlich..Ich meine irgendwo ist es ja auch meine Schuld das er so sexuell frustiert ist.
Am liebsten würde ich's mit ihm Tag und Nacht tun.Er fühlt sich so verdammt gut in mir an und dann wenn sich am Ende sein Ergossenes in mir breit macht.
Es fühlt sich so warm an.
Sein nackter Körper und sein Glied *--*Okay Jungkook bleib bei der Sache.
Du hast das nur getan weil Tae dein Bruder ist.
Man warum muss er nur mein Bruder sein?*seufz*
Mir ist nach kotzen zumute.
Der Anblick von dieser Bitch und meinem Bruder hat mich auseinander genommen.
Ich weiß das es falsch ist so zu denken und sich zu wünschen an ihrer Stelle gewesen zu sein.Da kommt mir doch eine Prima Idee.
Ich weiß das Taehyung momentan auf Abstand zu mir ist aber egal was passiert Tae Tae würde mir immer helfen und immer zu mir stehen.
Ich werde ihr eine Falle stellen ...und dafür sorgen das Tae mir glaubt aber dafür brauche ich die Hilfe von Jimin.,,Hey Jimim!"
,,Hi Kookie!" Lächelt Jimim mich herzlich an.
,,Ich brauche deine Hilfe Hyung."
,,Huh bei was denn?"
,,Ist egal aber tust du mir einen Grfallen?"
,,Ehh klar doch Kookie."
,,Ruf Tae in 5 min an und sag das er dir ein Formular oder sonst was ausdrucken soll ,da die Tinte in eurem Drucker leer ist."
,,Aber er ist doch gar- Ohh ist das etwa der 'Gefallen'?"
,,Ja."
,,Ehm oky aber danach sagst du mir wofür der 'Gefallen' war.Ich sollte wieder zu Yoongi Hyung und ich rufe wie besprochen in 5 min Tae an."
,,Danke Chimchim."
Ich lächel und umarme ihn.Ich mache mich auf den Weg zu meiner Feindin.
Als ich vor ihr stehe, schaut sie mich nur fragend an.,,Kann ich dir behilflich sein?"
,,Ja und zwar die Finger von Tae zu lassen."
,,Mhm Jungkook richtig? Haha du bist echt putzig."
,,Das ist kein Scherz!Mein Bruder hat was besseres als so eine Schlampe wie dich verdient."
,,Hey! Pass auf wie du mit mir sprichst kleiner." Faucht sie.
DU LIEST GERADE
My half Brother [Vkook FF]✅
FanficEr? Kim Taehyung? Mein Halbbruder? !!ACHTUNG!! Nicht für Leute unter 16 Jahren geeignet! Beinhaltet schmutzige szenen. Lesen auf eigene Gefahr! _____________________________ LG Taekookie16