Kapitel 5

7.7K 385 298
                                    

Taehyung Pov

Ich will nicht aufstehen!Ich will wieder einschlafen und weiter träumen.

Leider klopft es erneut an meiner Tür und ich setzte mich auf.
Jemand platzt in mein Zimmer und wirft mir Klamotten ins Gesicht.

,,Yah! Du kommst schon wieder mal zu spät du fauler Sack!
Zieh den Anzug an .Ich habe ihn frisch gewaschen und gebügelt."

,,Wo ist Onkel?"

,,Weil du mal wieder verschlafen hast ist er zu dem frühen Meeting gegangen und hat mich gebeten dich und deinen Bruder zu wecken.Beeil dich!"

Og.
Kookie.
Den hab ich ja ganz vergessen.

Minah ,die Frau meines Onkels schiebt mich Richtung Badezimmer doch als ich gerade die Tür öffnen möchte kommt mir jemand zu vor.

Da steht er.

Nur mit einem Badetuch um seine Hüften.

Seine schwarzen Haare die nass an seinem Gesicht kleben.

Kleine Wasserperlen die auf seiner milchig blassen Haut zu erkennen sind.

Verdammt!

Ich beiße mir auf die Unterlippe.

Dieser Anblick *-*

Nein!
Reiß dich zusammen Kim Taehyung !

Er lächelt mich süß an und verschwindet auf sein Zimmer.
Ich mache mich zurecht und komme fertig in die Küche um noch einen Kaffee zu trinken.

,,Ach übrigens Tae.Du brauchst Jungkook heute nicht zu fahren ,denn das übernehme ich."sagt Minah.

Ich schüttle nur meinen Kopf zur Bestätigung.

------------Zeitsprung------------

,,Tut mir echt leid das du mal wieder für mich einspringen musstest."

,,Ach kein Ding.Ich bin doch so oder so immer dabei.
Mir war klar das ihr zwei wieder mal einen Film abend hattet also habe ich euch Minah geschickt." Sagt Baekhyun.

,,Ich bin euch beiden so dankbar...für alles."

,,Jetzt Fang nicht wieder damit an Tae.Du weißt das wir das gerne machen."

,,Ich weiß aber ohne dich würde in der Firma nichts laufen und ohne Minah würde Kookie das Leben auch deutlich schwerer fallen."

,,Tae du bist gerade mal Achtzehn.Es ist klar das nicht alles glatt läuft und das wird es auch später nicht wenn du die Firma übernimmst aber wir werden immer hier sein um euch zu unterstützen."

,,Danke!"

Ich bin so glücklich euch zu haben!

Jungkook Pov

Ich kam heute eindeutig zu spät.

Wie immer nach einem Filmabend mit Tae.

Die Sache ist die ,dass ich Tae wenig gesehen habe.Unsere Eltern haben nicht nur hier in Seoul eine Firma sondern auch außerhalb.Mein großer Halbbruder hatte seinen Abschluss als Klassenbester bestanden und unsere Eltern wollen das Tae der Nachfolge wird.
Dennoch ist er etwas unerfahren und braucht Lehre bzw. Unterstützung.Das ist der Grund dafür das vorerst unser Onkel den Posten als Leiter mit ihm teilt.
Er bringt ihm alles bei Bis er bereit dazu ist das Geschäft zu übernehmen.
Deswegen wollten unsere Eltern mit mir ins Ausland ziehen.
Da ich aber meine Schule hier in Seoul beenden will und Tae manschmal jemanden braucht der bei ihm ist.Bat ich sie mich mit ihm zusammen in Soeul wohnen zu lassen.
Sie stimmten erst zu als Minah und Baek sagten das sie nach uns sehen würden.
Somit sehen wir unsere Eltern nur einmal im Monat.

My half Brother [Vkook FF]✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt