Jin Pov
,,Verdammt Namjoon was machst du hier?Hab ich dir nicht gesagt das du hier nicht mehr auftauchen sollst!?"
,,Prinzessin ich vermisse dich."
,,Nenn mich nicht so und verschwinde."
Sage ich kalt und will gerade die Tür schließen aber er stellt seinen Fuß dazwischen.,,Nam-"
Ich werde unterbrochen indem er einfach die Tür zur Seite schlägt eintritt,sie schnell hinter sich zuknallt und mich an die Wand drückt.,,Ich weiß das du mich auch willst.Mach es doch nicht noch komplizierter als es schon ist."
Flüstert er an mein Ohr.Es wäre gelogen,wenn ich sagen würde das mich das nicht total anturnt.Außerdem hat er recht.
Ich will ihn!
Ich lege meine Hände an seinen Nacken und Presse unsere Lippen aufeinander.
Ich kann es einfach nicht mehr ich brauche ihn und zwar jetzt.Er scheint ziemlich überrascht von meinem plötzlichen Handeln zu sein aber kriegt sich schnell wieder ein und wir steuern auf mein Schlafzimmer zu.
Wir schmeißen uns auf mein Bett und ich liege auf ihm.Ich löse mich von seinen perfekten Lippen und verteile feuchte küsse seinen Hals entlang.
An seinem Schlüsselbein angekommen fange ich daran zu saugen und zu beißen.
Ich weiß das er dort sehr sensibel ist was ihm zum stöhnen bringt.
Er ist gerade dabei mich von meinem Oberteil zu entledigen als mein Handy klingelt.Ich stöhne genervt auf und greife nach meinen Handy das auf meinem Nachtisch liegt.
Ich nehme den Anruf entgegen ,bleibe aber trotzdem noch auf Namjoon sitzen.
,,Wer war das?" Fragt mich Namjoon.
Ich stehe auf und richte meine Kleidung und auch meine Haare im Spiegel.
,,Ich habe ein Gespräch in der Schule mit einer Mutter meines Schülers."
,,Aghh...kannst du das nicht verschieben?"fragt er mit einer süßen schmolle Lippe.
Ich küsse ihn auf die Lippen ,wegen seiner süßen Mimik.
,,Tut mir leid aber das ist echt wichtig .Wenn du möchtest kannst du aber hier auf mich warten und wir können später damit weiter machen?"
Er steht auf und gibt mir einen Kuss auf die Wange.
,,Ich warte hier."
Taehyung Pov
,,Mr. Kim ich wollte sie noch an die Feier erinnern die morgen ansteht."
,,Achja vielen Dank.Sie können jetzt ruhig nachhause gehen."
,,Vielen Dank."
*seufz*
Morgen ist eine wichtige Feier für unsere Firma.
Wir feiern den großen Erfolg und die guten Partnerschaften mit den anderen Firmen.
Natürlich werde ich dort im Vordergrund stehen und muss auch eine kurze Rede vorbereiten.
Ehrlich gesagt habe ich keine Lust darauf aber es ist mein Job und meine Firma.
Ich werde Baekhyun und Minah fragen , ob sie mir helfen eine passende Rede zu schreiben.Ich mache mich auf den Weg zu Baekhyun's Büro.
Ich öffne die Tür einen kleinen Spalt um zu schauen, ob er überhaupt noch da ist.Ich sehe Minah wie sie kichert und meinen Onkel ,der sie an den Hüften hält und seinen Kopf in ihrem Hals vergräbt.
Ich schließe die Tür vorsichtig.
Ich spüre wie mir eine Träne über die Wange läuft.Die beiden sind ein perfektes Paar und irgendwie hat mich das an mich und Kookie erinnert.
DU LIEST GERADE
My half Brother [Vkook FF]✅
ФанфикEr? Kim Taehyung? Mein Halbbruder? !!ACHTUNG!! Nicht für Leute unter 16 Jahren geeignet! Beinhaltet schmutzige szenen. Lesen auf eigene Gefahr! _____________________________ LG Taekookie16