,,Schatz wir haben ab Morgen die zwei Tage frei und so wie ich gehört habe arbeitet Jungkook für ein Praktikum auch in der Firma.Wie wär's wenn wir sie besuchen fahren?"fragt die Mutter.,,Das ist eine tolle Idee aber ich muss morgen früh noch den Vertrag unterschreiben und das dauert ein bisschen.Kennst du ja.."
,,Okay ich habe eine Idee.Ich fahre vor und überrasche meine Babys heute noch und du kommst dann einfach nach wenn du fertig bist?"
,,Ja so machen wir das." Willigt der Vater ein.
Die Mutter geht auf's Zimmer und packt schon mal ihre Sachen.
Sie vermisst ihre zwei Söhne wirklich sehr ist aber gleichzeitig auch so mega stolz ,dass sie in ihrem Alter schon so viel erreicht haben.
Normalerweise würde sie vorher anrufen ,wie sie es immer macht aber heute will sie mal etwas spontaner sein.
Ihr Fahrer steht bereit und sie Verabschiedet sich von ihrem Mann mit einem Kuss bevor sie ins Auto steigt.Es dauert um die 3 Stunden bis sie in Seoul ist und es sind schon 20:30 Uhr.
Nun steht sie vor der Haustür wo ihre beiden Söhne leben.
Zum Glück hatte Jungkook ihr mal einen Schlüssel nachmachen lassen.
Sie kramt den Schlüssel aus ihrer Handtasche und schließt langsam und leise die Tür auf.
Es könnte sein das die Jungs vielleicht schon schlafen ,da alle Lichter im Haus aus sind.
Aufeinmal kann sie Stöhnen hören und sie bleibt abrupt stehen.
Das Stöhnen ist laut also kaum zu überhören.
Das einzige was sie vernehmen kann ist die Stimme von Taehyung.Das ist ihr etwas unangenehm.Natürlich kann Taehyung Sex haben.
Er ist schließlich alt genugund inzwischen auch kein kleiner Junge mehr.
Dennoch bereut die Mutter es, ohne angerufen zu haben ,einfach vorbei gekommen zu sein.
Er hat ein Recht auf Privatsphäre ohne das die Mutter einfach reinplatzt.Doch dann kommt ihr ein Gedanke.
'Was ist mit Jungkook?'
Jungkook lebt genauso in diesem Haus.Sie schaut nach ob Jungkook's Schuhe und seine Jacke da sind.
Und tatsächlich Jungkook's Sachen inklusive Schlüssel und Tasche sind alle da.'Ob er gerade Schläft?'
Zuerst will sie die Treppen hinauf gehen und nachschauen aber entschließt sich doch dagegen.Sie nimmt ihre Koffer und fährt zu einem Hotel,wo sie die heutige Nacht verbringen wird.
---------------Nächster Tag-----------------
Taehyung Pov
Ich wache auf mit Jungkook in meinen Armen.
Seine Haut ist so makellos und weich.Seine Lippen sind ein Stück gespalten und kleine schnarcher sind von ihm zu hören.
Seine Wangen wie auch seine Nase sind leicht gerötet .
Sein rabenschwarzes Haar steht in allen Richtungen ab und er sieht im ganzen einfach zu atemberaubend aus.Mit dieser Schönheit lebe ich schon fast mein ganzes Leben zusammen.
Ich lege meine Nasenspitze an seine und fahre mit meiner Hand über seinen Arm.
,,Hyung?"
,,Mhm."
,,Kann ich heute Zuhause bleiben?Ich fühle mich nicht so gut."
,,Klar mein baby."
Ich setze mich auf um mich anzuziehen.
,,War ich das Hyung?"
Er deutet auf die tiefen Kratzer und fährt mit seiner Hand über meinen Rücken. Ein kurzer Schmerz ist zu spüren.
,,Nicht so schlimm..Tut noch nichtmals weh."
DU LIEST GERADE
My half Brother [Vkook FF]✅
FanficEr? Kim Taehyung? Mein Halbbruder? !!ACHTUNG!! Nicht für Leute unter 16 Jahren geeignet! Beinhaltet schmutzige szenen. Lesen auf eigene Gefahr! _____________________________ LG Taekookie16