ACHTUNG!ACHTUNG!SEHR EMOTIONAL!!UND Jeder der es nicht gerne dirty hat sollte dieses Kapitel nicht lesen!
Taehyung steht auf und geht auf Jungkook zu.
,,Was genau meinst du damit?"fragt der ältere.
,,Was vor meinem Unfall war."
Taehyung weiß worauf Jungkook hinaus will und die Eltern hatten Tae schon im Voraus gesagt das der jüngere sich irgendwann daran erinnern würde und Tae ihm alles erklären müsse.
Doch als Tae Jungkook immer näher kommt bemerkt er die hungrigen Blicke seines kleineren Bruders.
Erst jetzt fällt ihm selbst auf das er nur in Boxer gekleidet ist.Er kommt Jungkook immer näher und er könnte innerlich ausrassten als der Atem des älteren in seinem Gesicht zu spüren ist.
,,Muss ich dir das wirklich noch erklären Kookie?Du weißt doch ganz genau was passiert ist." flüstert Tae und sein heißer Atmen streift andauernd Jungkook's Lippen.
Es stimmt Jungkook weiß inzwischen schon über alles bescheid und von jetzt auf Gleich stieg Trauer in Ihm auf.
,,Warum hast du mich allein gelassen Hyung?Warum bist du nicht mehr zurückgekehrt?Habe ich dir so wenig bedeutet?"
Ihm fließ eine Träne über die Wange und Taehyung wischt sie mit seinem Daumen weg.
Flashback
,,Jungkook?Kookie?Es tut mir leid.Bitte komm raus wo auch immer du dich versteckst." Ruft Tae besorgt durch das Haus.
Ein kleines Schluchzen ist zu vernehmen und es kommt aus dem Badezimmer.Taehyung reißt den Vorhang der Badewanne zur Seite und sieht Kookie wie er dort zusammen gekauert sitzt und Weint.
Er streichelt ihm langsam durchs Haar.
,,Es tut mir so leid Kookie ich wollte das nicht." Versucht er sich zu entschuldigen.Der kleine Junge schlägt die Hand des Bruders weg und schreit ihn an.
,,LASS MICH! DU BRAUCHST NICHT ENTSCHULDIGUNG ZU SAGEN! ICH WEIß DAS DU MICH NICHT LIEBST HYUNG!"
Damit springt der kleine raus und läuft aus der Haustür.
Leider wohnen sie direkt an einer Hauptstraße, wo sehr viel Verkehr herrscht.
Tae will seinem Bruder hinterher laufen doch die Eltern ,die heute früher Schluss zu haben scheinen, halten ihn fest und fragen was los sei.
Dem kleinen 8-jährigen rollen Tränen aus den Augen und er zeigt in die Richtung in die Jungkook gerade läuft als die Eltern es sehen laufen sie schnell mit Tae Jungkook nach.
Das einzige was man noch hört ist ein starkes Bremsen und das zusammenkrachen von Autos.Eine kleine leblose Gestalt liegt in einer Blutpfütze vor einem Auto in das noch mehrere Autos hinten rein gefahren sind.
Tae schreit und läuft auf die Person zu.
Er kniet sich über seinen Bruder und rüttelt ihn.,,Jungkook!!???Kookie??STEH AUF!!LOOS!!STEH AUF!!" Bettelt/schreit der kleine Junge und drückt das Bewusstlose Kind an seine Brust.
Taehyung weint nicht mehr es ist schon eher wie ein schreien.
Der Vater nimmt Tae in den Arm dabei lässt der Junge seinen kleinen Bruder nicht los und hält ihn weiterhin fest in seinen Armen.Währendessen kniet die Mutter sich weinend daneben und ruft einen Notarzt.
DU LIEST GERADE
My half Brother [Vkook FF]✅
FanfictionEr? Kim Taehyung? Mein Halbbruder? !!ACHTUNG!! Nicht für Leute unter 16 Jahren geeignet! Beinhaltet schmutzige szenen. Lesen auf eigene Gefahr! _____________________________ LG Taekookie16