Kapitel 2

8.6K 500 181
                                    

Jungkook Pov

Taehyung ist jetzt schon seit einer Woche hier. Er verlässt kaum das Zimmer.Meine Eltern sind gerade bei ihm in Zimmer und versuchen mit ihm zu sprechen und das um 0:34 Uhr.
Ab morgen fängt die Schule wieder an.Ich freue mich schon Jimin wieder zu sehen aber nicht darauf wieder Buffy und die anderen ertragen zu müssen.
Tae wir ab morgen auch auf meine Schule gehn.Er hat ca. ein jahr Schule versäumt und deswegen wollen meine Eltern das er wieder zur Schule geht.Aber ich wette das er mich dort auch ignorieren wird.

................................................................................................................................................

*klopf*klopf*
,,Jungkook dein Vater und ich müssen jetzt schnell zur Arbeit sei doch so lieb und mach bitte auch noch deinen Bruder wach.Tschüss!"

Erst erschrak ich.Naja sie sind sonst eigentlich schon längst weg.
Ich gehe langsam auf das Zimmer von Taehyung zu und klopfe.Keine Antwort. Ich mache langsam die Tür auf um einen schlafenden Jungen zu entdecken. Ich schleiche zu seinem Bett und setzt mich an die Kante.Als nächstes rüttel ich ihn langsam und sanft an den Schultern um ihn zu wecken.Das einzige was ich zu hören bekomme ist ein leises Gestöhne.Ich wiederhole meine tat.Und diesmal öffnet er die Augen und gähnt.
Doch als er mich entdeckt setzt er sich sofort aufrecht aufs Bett .

,,Was willst du hier?Verschwinde!" zischt er.

,,Mum hatte mich gebeten dich wach zu machen, also wo-" doch er unterbricht mich.

,,Das ist mir egal.Du hast hier nichts verloren.Es reicht wenn du einfach nur an der Tür klopfst. "

,,Ja das hab-"und er lässt mich erneut nicht ausreden.

,,Ich sagte raus!sofort!"

Ich zucke leicht zusammen da er diesmal etwas lauter wurde.Trotzdem wollte ich ihn nicht noch wütender machen und verließ sofort den Raum.Wie kann man beim schlafen nur so friedlich aussehen und dann zum Monster werden?

-------------*Zeitsprung*-------------

Ich sitze hier grade im Mathe unterrichtet und ich langweile mich zu tode.Schade das Jimin nicht bei mir im Kurs ist :(

Nach 10 langweiligen Minuten klingelt es Gott sei Dank.Das heißt jetzt ist Pause.Ich packe meine Sachen zusammen und verlasse die Klasse. Wo taehyung wohl gerade ist? Oder ob er schon Freunde gefunden hat? So launisch wie er ist ....ich weiß nicht.Ich sollte ihn mal suchen.

Ich gehe in die Cafeteria und halte Ausschau nach der Brünette.Doch stattdessen erkenne ich Jimin wie er mich zu sich rüber winkt .Er sitzt allein am Tisch also gehe ich zu ihm rüber. Erst jetzt fällt mir auf das ich ihn schon lange nicht mehr gesehen habe.

,,Hi Kookie! Und wo ist er?"

Ich hatte Jimin natürlich von den Neuigkeiten berichtet.

,,Ich hab keine Ahnung." Antworte ich wahrheitsgemäß.

,,Oh achso haha.Und wie ist er so?Ist er nett oder fies?Also ich hoffe ja das er nett ist , weil sonst..."

Er macht so ne Andeutung mit seiner Faust und ich weiß genau was er meint.

,,Schon gut Chimchim haha! Ehrlich gesagt haben wir kaum miteinander gesprochen.Also kann ich dir das noch nicht wirklich sagen."

Jimin labert noch irgendwas aber ich hör ihn schon gar nicht mehr zu ,da mein Blick an einem bestimmten Jungen hängen bleibt ,der gerade die Cafeteria betritt. Buffy.. und im anschlepp noch seine Freunde.
Ich senke leicht meinen Blick und hoffe das sie mich bloß nicht bemerken.
Aufeinmal spüre ich wie sich links und rechts jemand neben mich setzt.Suga und Hoseok.

My half Brother [Vkook FF]✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt