Euer Sexleben(Calum)

1K 16 6
                                    

Ich werde diese Preferences in 4 Teile aufteilen, damit es nicht so lang wird. You know what I mean?
So, our cute Calum is the first today.
Where are the Cal-Girls ?!
Enjoy that.
Sorry for my terrible English .-.

Your Pov:
Calum stürmt ins Zimmer als ich mich umzog, stürzte sich förmlich auf mich und begann mich verlangend zu küssen. Er drängte mich zum Bett und zog mir BH und Slip aus.
Ich begann ihm schnell seine Sachen aus zu ziehen. Er befahl in einem rauen Ton:" Suck my dick Babygirl."
"Oh I'll do Daddy", säuselte ich. Auf seinem Oberkörper hinterließ ich einige Lovebites. An seinem Schwanz angekommen küsste, saugte und knabberte an seiner empfindlichen Spitze. Calums stöhnen wurde immer lauter, je mehr ich ihn mit Zunge und Lippen verwöhnte. Plötzlich begann er grob meinen Mund zu ficken. Einen Moment später schmeckte ich sein Sperma in meinem Mund und schluckte alles ganz brav runter.
"Ouh Babygirl that was great, colse your eyes and trust me." ,flüsterte er mir schelmisch in mein Ohr..
Calum hatte mein größtes Vertrauen, also schloss ich meine Augen und schon spürte jich Handschellen um meinen Handgelenken und das zweite knacken jeder Hamdschelle verriet mir das ich an das Gerüst des Bettes gekettet worden bin.
"You wasn't a good girl today..., you'll have 10 hits on your butt." , erklärte er mir seufzend. Bei der Vorstellung musste ich ungewollt aufstöhnen.
"Let's beginn", sagte Cal bedrohlich.
Und schon spürte ich einen kurzen Schmerz auf meiner Arschbacke, der aber richtig zwiebelte.
"One", stöhnte ich.
Noch einer " Two"
"Thee"
"Four"
"Fife"
"Six"
"Seven"
"Eight"
"Nine"
"Ten"
Das Stöhnen meinerseits hielt ich nicht zurück,genauso Calum,als er meinen ganz beschimmt feuerroten Hintern sah.
"All fours Babygirl", befahl er mir nach Atem schnappend.
Ich tat wie mir befohlen.
Cal drang kraftvoll in mich ein, was mich zum verkrampfen brachte und Calum zum Aufstöhnen.
Schließlich begann ich mich zu entspannen und er begann hart, schnell und tief in mich zu stoßen.
"Oh God Daddy, you a-are so-so g-good" ,stotterte und stöhnte ich.
Calum nahm das Lob an indem er sich noch schneller in mir bewegte.
"S-so t-thigh fo-for me", stöhnte er hechelnd.
Ich konnte mir das Stöhnen nicht mehr veekneifen, als er begann mich richtig rücksichtslos zu rammeln. Mein lautes Stöhnen verqandelte sich immer mehr in ein erregtes Schreien.
Auf einmal spürte ich einen Schlag auf meinem Hintern ,was mich ein weiteres mal von der Lust überrollt schreien ließ. Es war um mich geschehen, als Cal mit voller Wucht mein Lustzentrum traf. Mein ganzer Körper zog sich zusammen und meinen Rachen verließ ein lustvoller Schrei.
Er zog sich aus mir raus, schmiss mich auf den Rücken und flüsterte bedrohlich:" Round two".
Mein Daddy winkelte meine Beine an und spreizte sie. Als er das getan hatte drang er wieder geob in mich ein.
"Oh God Daddy-Cal",schrie ich, wegen der Überstimmulation und sofort begann er wieder hart in mich zu stoßen immer und immer wieder.
Mein Stöhnen am Anfang, hatte sich wieder in ein Schrein verwandelt.
"Shhh,Babygirl,don't be so loud." , wieß er mich zurecht.
Ich sah in nur aus meinen verschleierten Augen an und nickte verlegen.
Calum verharrte kurz in mir atmete tief ein und ausund hauchte mir ins Ohr:" You are sometimes so innocent,Babygirl."
"Just for you Daddy-Cal.", hauchte ich ihm entgegen.
Daraufhin stöhnte er auf und begann mich wieder bedingunslos zu vögeln.
"Deeper Daddy deeper.", schrie ich auf.
Er ging meiner Bitte abermals nachund traf meinen G-Punkt.
Immer und immer wieder. Endlich stöhnte mein Daddy:" I'm so close Babygirl. So close."
"Oh God Daddy me too".
Seine Stöße ließen an härte nach,aber wurden immer schneller.
Mit einem lauten Stöhnen entleerte sich Cal in mir und ich zog mich um ihn zusammen.
"I love you (Y/N)", sagte er immer noch außer Atem nachdem unsere Orgasmen abgeklungen waren.
Ich erwiederte auch außer Atem:" I love you too Calum."
Ich legte noch meinen Kopf auf seine Brust und wif schliefen direkt ein.

So Anny hats geschafft😅😂

Anny xx


5 Seconds Of Summer PreferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt