Hey Leutis❤
Michael (Arachnophobie/Spinnenphobie):
Ihr seid bei dir zu Hause und wollt früh schalfen gehen, da ihr am nächsten Tag nach Australien fliegt. Michael war noch im Bad und du wolltest gerade in dein Bett steigen, als dir drei dicke fette Hausspinnen auffielen.(Ich kenne die Syptome einer Arachnophobie sehr sehr gut und das is jetzt ne Überwindung für mich den Text da zu schreiben. Aber was tut man nicht alles für euch❤)
Als du diese kleinen wiederlichen Fiecher sahst, bliebst du wie versteinert stehen, bekamst Gänsehaut, deine Augen füllten sich mit Tränen, deine Atmung verschnellerte sich sodass du fast hyperwentiliert wärst. Dir wurde auch noch schlecht und schwindelig als die Teile sich fortbewegten. Schließlich konntest du deine Stimme wieder aufbringen und schreist:" Mikey, da sind Spinnen!"
Da er wusste das du so eine krasse Spinnenphobie hast kam er direkt zu dir, sah die Spinnen und sagte:" Die sind ja wirklich wiederlich, was soll ich denn jetzt mit denen machen?"
Du presstest nur ein :" Weg" raus, da du damit beschäftigt warst dich zu beherrschen um dich nicht zu übergeben.
Mikey erbahmte sich, schnappte sich ein Gefäß, sammelte die "kleinen Spinnen" ein und warf sie samt Gefäß aus dem Fenster. Er stieg in dein Bett und winkte dich zu ihm aber du schüttelst nur den Kopf und erwiederst zitternd:" Ich leg mich da nicht mehr rein, da waren Spinnen. Ich schlaf auf der Couch."
"Warte Babe, ich komm mit.", sagte er leicht schmunzelnt. Und eng zusammen gekuschelt auf der Couch schlieft ihr dann doch etwas zu spät ein.Calum( Klaustrophobie/Angst vor engem Raum):
Du und Calum wart an einem verkaufsoffenem Sonntag im Ikea, es war doppelt so voll wie normal. Ihr kämpft euch gerade durch die Couchabteilung und du klammerst dich schon an Calum's Hand wegen der großen Menschenansammlung. Du wolltest unbedingt in Ikea, da es einen einmaligen Rabatt gab und ihr brauchtet für eure Wohnung eine neue Couch. Ein kleines Kind begann zu weinen und die Mutter des Kindes rempelte dich an und du griffst immer fester Calum's Hand. "Oh Entschuldigung, Madam.", sagte die Frau und als sie dich sah fragt sie besorgt:" Geht es ihnen denn nicht gut?" Du schüttelst nur den Kopf und unter Schnappatmung presst du heraus:" Ich muss hier raus, Cal, ich muss hier raus, ich pack das nicht. Sofort" Ihr bahnt euch den nächst schnellsten Weg durch die Menschenmasse nach draußen. In zwischen Zeit liefen dir die Tränen leise wie Sturzbäche die Wangen runter und die Menschenmasse schaute dich nur fragend und etwas verdutzt an. Draußen angekommen musst du erstmal von deinen schnellen Atmung wieder runterkommen und aufhören zu weinen. Du sagst mit zitternder Stimme:" Cal, ich geh nie wieder in Ikea wenn's verkaufsoffene Sonntage gibt." Am Ende deines Satzes musste Calum ein bisschen schmunzeln, worauf ein sachter Schlag auf seine Brust folgte.
Luke (Arsonphobie/Angst vor Feuer):
Du,Luke und die restlichen Jungs geht Zelten. Mit allem drum und dran, was auch bedeutete ihr macht ein Lagerfeuer. Ja das Thema Feuer ist so eine Sache für dich. Dein Elternhaus hatte einst gebrannt und du warst mit einer Brandnarbe am Bauch gezeichnet. Seit dem hast du panische Angst vor Feuer, was Luke natürlich nicht wusste. Ihr bautet das Zelt auf und gingt Holz für das Lagerfeuer sammeln. Jeder brachte sehr viel Holz aus dem Wald mit. Luke und die anderen stapelten das Holz für das Lagerfeuer auf, da schon war dir schon unwohl. Du wolltest Luke nicht mit deiner Angst belasten. Du beobachtest wie Michael das Feuerzeug anmachte und an das Holz hielt, bekamst du Angst, aber als das gesamte aufgestapelte Holz Feuer fing, bekamst du Panik und klammerst dich krampfhaft an Luke fest. Luke sah duch verwundert an und fragte:" (Y/N), was is denn los?"
Du erwiederst panisch:" Luke, da gibt es etwas was du noch nucht weist, also ich habe eine Arsonphobie, das heißt eine Feuerphobie. Sie kam als mein Elternhaus brannte, ich habe eine riesen Brandnarbe am Bauch. Aber wenn du mich deswegen nicht mehr willst, kann ich das gut verstehen.", mittlerweile hast du begonnen zu weinen. Luke hielt dich ganz fest im Arm und sagte beruhigend:" Hey Love, ich liebe dich, mit oder ohne Phobie, mit oder ohne Narbe. Ich liebe dich so wie du bist und wenn du willst, können wir weiter weg vom Feuer."
In Luke's Arme gekuschelt nickst du und ihr setzt euch etwas weiter weg, sodass es für dich in Ordnung ist.Ashton (Hypochindrieübertriebene Angst krank zu werden/zu sein):
Du kannst nicht verstehen, warum Ashton dich liebt, aber er tut es. Du leidest nämlich an Hypochondrie. Du kannst mit Ashton kaum raus gehen, da du in ständiger Angst lebst krank zu werden. Es hat sehr lange gedauert, das Ash küssen kann ohne das du ihn weg geschubst hättest. Ihr wollt heute an einem Schritt weiter arbeiten. Der Zungenkuss. Sonst war das nur ein kleiner Bussi auf die Lippen, ihr wart schon so weit das ihr euch länger als 10 Sekunden küssen könnt. Ash kam also auf dich zu und begann dich zu küssen. Es ging relativ gut, bis Ashton über deine Unterlippe lecke, um Einlads gewährt zu bekommen. Aber da über kam es dich und du schubst ihn schon wie so oft von dir.
Ashton nahm dir das schon lange nicht mehr böse, das du ihn wegschubst. Jetzt nimmst du deinen gesamten Mut zusammen und küsstest Ash wieder. Innerlich zählst du bis drei und dann öffnest du deinen Mund bevor Ash über deine Lippe lecken kann. Er stockte kurz, machte aber weiter. Er ließ sanft seine Zunge in deinen Mund gleiten und begann zaghaft deine Zunge an zu stubsen. Einmal atmetest du noch durch und eure Zungen begannen mit einander zu tanzen. Als ihr euch von einander löst lächelt ihr euch glücklich an und küsst euch wieder.
DU LIEST GERADE
5 Seconds Of Summer Preferences
FanficHeii Leute, hier werden ich (Lara) und Anny 5Sos Preferences hochladen *-*. Ich hoffe sie gefallen euch<3. Viel Spaß beim Lesen❤.