Michael:
Du kommst gerade von deiner besten Freundin(Y/B/F/N).
Du ziehst deine Schuhe aus und dachtest du hättest ein leises stöhnen gehört. Du kommst zum Schluss dich verhört zu haben. Im Wohnzimmer angekommen erstarrst du bei dem anblick der sich dir da bietet. Dein heißer Freund sitzt auf der Couch, wedelt sich die Palme und stöhnt ab und an deinen Namen. Du schleichst dich lautlos zu ihm und nimmst seine Hand von seiner Cliffoconda. Er öffnet geschockt seine Augen. Doch du flüsterst ihm verführerisch zu:" Schließ deine Augen und genieße."
Du legst deine Hand um seinen Penis und fährst auf und ab bis dein Freund in deiner Hand kommt. Du leckst sein Sperma, von deiner Hand, was ihn noch mal aufstöhnen lässt, da du dabei so unschuldig aussiehst.Ashton:
Es is 10:00 morgens und du wirst von leisem Stöhnen und Aufkeuchen wach. Du stellst dich schlafend und drehst dich um. Vorsichtig öffnest di deine Augen, was du siehst verschlägt dir den Atem.
Ashton liegt auf dem Rücken , die Boxer hängen an seinen Knien, massiert seinen Drummstick und stöhnt ab und an deinen Namen"(Y/N) oh Gott (Y/N)".
Du lehnst dich leise zu ihm rüber und rüttelst kurz an seinen Schultern. Er schlägt sofort seine Augen auf und sieht dich ertappt an. "Also deine Hand gibt dir mehr befriedigung als ich sie dir gebe.", giftest du ihn an.
Er erwiederte nur schuldbewusst:" Es tut mir leid Love, ich wollte dich schlafen lassen, aber ich hatte einen Traum von dir, wie du meinen Schwanz lutschst(?)."
Du schüttelst nur den Kopf und beugst dich runter zu "klein Drummstick Ash".Ich hab Ashys Schwanz einen Namen gegeben .-. Warum? .-.
Naja egal...Anny xx
DU LIEST GERADE
5 Seconds Of Summer Preferences
Fiksi PenggemarHeii Leute, hier werden ich (Lara) und Anny 5Sos Preferences hochladen *-*. Ich hoffe sie gefallen euch<3. Viel Spaß beim Lesen❤.