Weinend lässt du dich an deinem Spiegel herunter gleiten, du konntest es einfach nicht mehr ertragen dich anzusehen. Luke könnte so viele wunderschöne Mädchen haben also warum sollte er gerade dich wollen, es tut so unbeschreiblich weh zu wissen das man niemals im Leben gut genug sein wird.
Schreien schlägst du in den Spiegel als du dein verheultes Gesicht siehst.So schwach und kaputt warst du noch nie, aber es tat so unbeschreiblich weh.
Das die Zimmer Tür sich Öffner bekommst du gar nicht mit, viel zu sehr bist du damit beschäftigt die selbst im Kaputten Spiegel an zu starren. Als sich plötzlich zwei Arme um dich schlingen zuckst du zusammen, dein Gesicht vergräbst du an der Brust deines Freundes. "Was ist Los sweetie" fragt Luke dich mit sanfter Stimme,"Ich hab dich nicht verdient ich bin viel zu dick, habe zu unreine Haut, mein Lächeln sieht grässlich aus. Du hast etwas viel besseres verdient." Geschockt sieht Luke dich an bevor er dich zu sich zieht, " Sag sowas nie wieder ich liebe dich so wie du bist den so bist du Perfekt, du bist nicht dick du hast wunderschöne weibliche Kurven. Deine Haut ist wunderbar weich und jeder Mensch hat mal Pickel. Über dein Lächeln will ich gar nicht er reden dein Lächeln ist das schönste was ich jemals gesehen habe, jedes mal wenn du lächelst machst du mich ebenso glücklich." Gerührt von Lukes Worten drückst du deinem Freund einen Kuss auf die Lippen, genau das hast du jetzt gebraucht.
Nicht über arbeitet!
Hier nach langer Zeit mal wieder ein Uptate❤.
Ich hab im Moment einfach keine Ideen mehr was ich noch schreiben soll.
~Lara💖
DU LIEST GERADE
5 Seconds Of Summer Preferences
FanfikceHeii Leute, hier werden ich (Lara) und Anny 5Sos Preferences hochladen *-*. Ich hoffe sie gefallen euch<3. Viel Spaß beim Lesen❤.