Immer mehr Tränen laufen über deine Wange du warst gerade auf Twitter und es scheint so als würden dich alle Fans hassen überall wurdest du beleidigt es geht einfach nicht mehr. Du hattest Calum versprochen es nicht mehr zutun aber es tat so weh und dieser Drang wenigstens kurz vergessen zu können war so stark. Langsam ließt du dich mit der Klinge in der Hand die Badezimmer wand runtergleiten vorsichtig und langsam zogst(?) du die Klinge über deinen Oberschenkel sofort umhüllte dich dieses Befreiende gefühl ein lächeln stahl sich auf dein Gesicht es tat so gut diese Stimmen im Kopf nicht mehr zu hören. Immer öfter und mit mehr druck liest du die Klinge über deine Haut fahren als du plötzlich ein schluchzen hörtest was nicht von dir kam vorsichtig hobst du den Kopf nur um in das Gesicht deines Freundes zu sehen "Warum Princess warum?" fragte er mit erstickter stimme "Eure Fans sie hassen mich siehs dir an egal wo ich werde beleidigt aber ich kann ihnen nichtmal böse sein denn sie haben recht schau mich an ich bin erbärmlich und Nervig ich kann mich nicht mehr im Spiegel anschauen ohne das mir schlecht wird.Ich kann nichts richtig machen ich bin doch nur eine Last für dich" erschrocken sieht Calum dich an bevor er sich neben dich setzt und dich auf seinen Schoss zieht. Während er redet verbindet er deine Oberschenkel " Du bist alles was ich habe Princess bitte hör auf damit ich ertrage es nicht dich so zu sehen. Und rede dir nicht so einen Blödsinn ein du bist Wundervoll so wie du bist ich liebe dich so wie du bist du bist die liebenswerteste und Wunderschönste Person die ich kenne. Diese "Fans" sind doch nur neidisch weil sie so sein wollen wie du aber niemand kann so sein wie du denn du bist einzigartig ich liebe dich mit allem was ich habe ich werde alles dafür tun damit du glücklich bist." Immer mehr Tränen laufen über dein Gesicht noch niemand hatte so etwas über dich gesagt immer nur wurden dir deine Fehler vorgehalten "Ich liebe dich auch " flüsterst du leise bevor du vorsichtig deine Lippen auf die von Calum legst.
390Wörter
Hier die "Fortsetzung" ich hoffe es gefällt euch. Und für alle die das hier lesen ihr seit Perfekt so wie ihr seit lasst euch nicht ändern den wenn alle Gleich wären wäre die Welt doch Langweilig❤.
~Lara💕
DU LIEST GERADE
5 Seconds Of Summer Preferences
FanfictionHeii Leute, hier werden ich (Lara) und Anny 5Sos Preferences hochladen *-*. Ich hoffe sie gefallen euch<3. Viel Spaß beim Lesen❤.