Eure erste Begegnung(Cashton)

950 34 3
                                    

Calum:
(Y/B/F/N) ist auf ein Date gegangen und du musst auf ihren kleinen Welpen aufpassen. Du wolltest kurz mit ihm an die frische Luft. Ein paar Meter bist du schon gelaufen, als eine große ausgewachsene Bulldogge auf dich und den kleinen Welpen zugerannt kommt. Deine Augen weiten sich vor schreck, aber schon hörst du ein Pfeifen und ein Rufen :"Lilly"
Postwendent drehte sich die Bulldogge um und rannte auf einen gut aussehenden Jungen zu. Bei dir angekommen, fragt er:" Alles in Ordnung?"
Du kannst nur nicken, da sein Anblick hat dir die Sprache verschlagen. Er zog mir ganz ungeniert mein Handy aus der hinteren Hosentasche und speicherte seine Nummer ein. Er drehte sich noch einmal um und sagte :" Calum"
Du erwiederst:"(Y/N)"

Ashton:
Du betrittst gerade die "KFC"-Filiale, die in deiner Nähe lag. Du gehst zu der Bestellungsaufnahme und irgend so ein alter Opa nimmt deine Bestellung auf. Du hattest bei jeder Bewegung, die der Alte machte Angst, das dessen Gebiss in dein Essen fiel. Plötzlich hörst du eine Stimme, die sagte:"Ist schon gut Jeff, ich mach das schon."
'Jeff' starrte den Jungen mit den blonden Locken und den grünen Augen an und murmelte etwas davon, das die Jugend keinen Respekt mehr vor älteren habe. Du hörtest nicht ganz hin, sondern hattest nur Augen für den Jungen. Dieser stellte sich als Ashton vor. Du hattest ihm:"(Y/N)"geantwortet. Ashton machte dein Essen fertig und schrieb irgendetwas auf eine Serviette und gab sie dir mit. Darauf stand: Weltbesterdrummer (Ashton) und seine Handynummer.

So ich hoffe es hat eich gefallen, Kritik und Verbesserungsvorschläge sind natürlich erwünscht. Mich würde es auch freuen, wenn ihr einen Vote da lassen würdet

Anny xx

5 Seconds Of Summer PreferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt