Hey ich bin neu hir und das ist meine erste "story" ich hoffe sie gefällt euch viel Spaß :)
*Kapitel 1*
Nach dem Brief den ich bekommen habe habe ich mich ernsthaft sorgen um Sky gemacht. Also ging ich Abend in den Park um meine Sky wieder zu bekommen. Ich hatte ein ungutes Gefühl dabei deswegen nahm ich mein Handy mit. Kurz vor 22 Uhr war ich an der Stelle an der ich immer mit Sky wahr. Es war schon sehr dunkel weil wir erst Januar hatten. Als ich mich umschaute sah ich auf einmal eine Kreatur die mir entgegen kam ich wollte ausweichen aber hinter mir waren überall Bäume. Er kam immer Nähe und hielt etwas in der Hand ,als er vor mir stand erkannte ich was er in der Hand hielt. Es war ein Lappen ich dacht mir dabei nichts besonderes auf einmal stand er vor mir ganz in schwarz mit einer Clowns Maske, ich bekam Angst meine Hände fingen an zu schwitzen . Ich wollte grade schauen ob noch andere Personen da waren da drückt er mir den Lappen auf den Mund ,aber bevor ich schreien konnte wurde mir schwarz von Augen.
Als ich wieder zu mir kam war mir schwummrig ,ich wusste nicht mehr was passiert war . Ich wollt mich aufrichten aber es ging nicht , ich verstand das alles nicht mehr. Wo bin ich nur es wahr stockdunkel. Als das Licht an ging hatte ich noch mehr Angst als vorher. Ich wollte erst nicht meine Augen öffnen aber als eine Stimme neben mir ertönte musste ich sie einfach auf machen "Na kleine gut geschlafen?" was will der den von mir ich will nach Hause zu meiner Familie." w-was wollen sie von mir?" sagte ich mit meiner zitternder Stimme."ach du hast deine Sprache wieder erlangt" lacht er "bitte lassen sie mich gehen ich sag auch niemanden was versprochen " ich fing an zu weinen , lass mich in ruh, der Typ wicht mir die tränen mit der Hand weg die sehr muskulös war. " na na na was hast du ? ist doch nicht so schlimm " meinte er "du Arsch" daraufhin klatschte er mir eine ich fing wieder an zu weinen " bor jetzt hör doch endlich auf zu heulen du kleine Schlampe !" er holte ein Messer das groß war. Ich bekamm noch mehr Angst." also du kleine Schlampe, jetzt hörst du auf zu heulen ,oder du wirst mich kennen lernen " er hielt das Messer vor mein Gesicht ich hörte sofort auf zu weinen "braves Mädchen " er strich mir wieder meine haare aus dem Gesicht .Erst jetzt merkte ich das ich auf so einer Art Zahnarzt stuhl liege ,und ich sah auch.noch das ich voll festgebunden bin ,der Raum war nur weiß.
" Also fangen wir mal an!"
"Nein. was willst du den bitte höre bitte auf" er zog sich Handschuhe an was will der den von mir?. Da ging er raus und kam mit einen Tisch wieder den er neben mich stellte.da war alles möglich drauf z.B Skalpell ,bohrer ,spritzen und Zähne. hä Zähne ?!
"Also mach bitte mal den Mund auf " " jaja so dumm bin ich noch !"
"komm mach schon oder ich muss nach helfen aber das könnte weh tun!" " ne den mach ich nicht auf das kannst du vergessen" sagte ich wütend. "Selbst schuld " sagte er und hollte so eine Art Maulsperre hervor ich bekam Panik " NEIN bitte nicht" er nahm meinen Mund und machte ihn auf danach schob er mir diese Maulsperee in den Mund ,und macht sie ganz weit auf ,es tat so weh aber er lachte nur " siehst du das hast du davon ,meine kleine" ich könnt nicht mehr reden und es kam nur ein "mhhhhmffff" raus " och du must doch nicht sprechen,so jetzt aber weil du eben so Net zu mir warst kriegst du keine Narkose,könnte zwar was weh tut aber das Schaft du schon,süße" er nahm jetzt eine Zange und schob sie mir in den Mund "Achtung es könnte was ziehen" er zog mir den Zahn mit voller Wucht raus und ich fing sofort an zu Bluten. Er legte den Zahn auf den Tisch und setzte wider an und zog mir noch einen Zahn "so führst erst hast du es geschafft,maus" er zog mir das ding aus dm Mund und ich fing an zu schreien " du Arsch du wixer du bist nicht mehr ganz normal" darauf hin schlug er mich "so damit du jetzt still bist " er nahm eine Größe spritze und stach mir sie voll in den arm "aaaauuuuu" das letzte was ich hörte war seine Stimme bevor ich nur noch schwarz sah " schlaf schön Morgen wird ein anstrengender Tag für dich, süße ".
************************************
hey wen ihr etwas bestimmtes rein haben wollt dann kommentiert oder schreibt mir einfach :)
DU LIEST GERADE
The Clown
Mystery / Thriller(WARNUNG: In dieser Geschichte können gewalttätige und sexuelle Szenen vorkommen!) Ich saß draußen auf der Bank im Park. Ich wollte nur noch eine Runde mit meiner Pudel Hündin gehen. Sie war noch ganz jung und verspielt. Ich ging noch mals um den B...