Badezimmer

657 18 5
                                    

N: Maus, ich habe dich entführt weil ich dich einfach nur für mich haben wollte.

Du musst wissen ich beobachte dich schon seit sehr langer zeit.

Du bist so wunderschön und ich wusste sofort das du mir gehören wirst.

Jetzt werde ich dich los machen und dann gebe ich dir noch ein Beruhigungsmittel damit ich dich mal sauber machen kann.

Ich weiß wirklich nicht was ich so anziehendes an mir habe das mich jeder entführt,  ich weiß nur das es langsam nervt.

Als erstes zog er mir die Augenmaske von meinem Kopf und ich sah nur sein fieses grinsen.

Ich konnte nicht andres und musste weg schauen.

Er zog mich zu ihm und er zog mir mit Gewalt denn knebel aus dem Mund.

N: Und freust du dich schon das du mir gehörst ?

C: Dein ernst ? ich soll mich freuen das ich von so einem pyscho wie dich entführt wurde ?!

Wie auf ein Wort erhielt ich eine ohrfeige. N: So redet keiner mit mir ! besonders nicht so eine kleine Schlampe wie du !

C: Ich soll eine Schlampe sein !? wer hat mich Alles vergewaltigt?!

N: Als wäre das ein Problem für dich gewesen ! du warst eh bestimmt geil.

C: Lass mich in ruhe und geh!.

N: Nein ich gebe dir jetzt ein Beruhigungsmittel und dann wasche ich dich!.

Er ging zu einem kleinen Tisch und holte schon wieder eine spritze.

N: Die ist nur damit du ruhig bleibst.

Er gab mir die spritze und machte mich los.

Als ich los gebunden war gingen wir zusammen ins Badezimmer.

N: Zieh dich aus !

C: Warum denn?

N: Na damit ich dich Baden kann.

C: Ok

Ich zog mich langsamaus. Ich machte keine Anstalten mich zu wären.

Als ich nackt vor ihm stand spürte ich auch kein bisschen Angst was sehr komisch ist, das lag bestimmt an dieser scheiß Spritze.

N: Jetzt ab in die Badewanne....

.....

 The ClownWo Geschichten leben. Entdecke jetzt