Was bin ich..?!

1.6K 30 3
                                    

Also das Kapitel widme ich @kleiner_strohhalm ;)

....und die Prozedur begann

Alle starten mich an ich wuste nicht was ich machen sollte der Typ der mich hir hin gebracht hatte glotzte mich immer noch an mit einem warnenden Blick. Ich wusste nicht weiter deswegen bin ich zu der Bar gegangen, und setzte mich ganz unauffällig hin. Ich wollte endlich etwas trinken deswegen bestellte ich den Kellner zu mir und bat ihn mir ein Wasser zu bringen. Solange das Wasser noch nicht da wahr beobachtete ich die anderen "Gäste".

Alle Männer schauten den Frauen auf den Arsch oder wo anders hin.

Als ich endlich mein Wasser hatte trank ich gierig. Als ich auf einmal feuchten Atem in meinem Nacken spürte, drehte ich mich um und sah einen man vielleicht ein bisschen älter als ich schätze ihn mal so auf 23 Jahren, er hatte blaue Augen und schwarze haare. Er wahr wirklich hübsch.

"Hey Maus bist du neu hir ?"

ich wusste nicht was ich sagen soll

also antwortete ich das erste was mir in den sin kam

" Wen ja? was dann ?"

" Oh also neu okay also komm mit hoch!"

er versuchte mich mit hoch zu ziehen, was ich aber vermeiden wollte.

" Nene gemalt lieber allein was glaubst du wer ich bin !?"

" Was ich gedacht habe ist das du zur arbeitest !!"

" Ne da hast du aber falsch gedacht also schö!"

Gott sei dank ging er dann aber auch als ich mich wieder an die Bar setzen wollte gilt mich jemand am arm fest ich drehte mich um weil ich wissen wollte wer mich da begrapscht.

Als ich mich um drehte sag ich wieder den Typen dem ich das alles zu verdanken habe.

" Du kommst jetzt mal schön mit du dumme Kuh!"

und mit diesen Worten zog er mich einfach mit sich.

Als wir wieder in einem kleinem Raum waren klatschte er mir eine so das ich auf den Boden fiel.

Ich wollte wieder am liebsten weinen aber ich verkniff es mir weil ich nicht noch einen Schlag ab bekomme wollte.

"Du kleine schlampe was denkst du wer du bist glaubst du ,du kannst dir alles erlauben oder was !!?"

" I...ich was hab ich getan??"

sagte ich eingeschüchtert

" Hier ist nicht die Frage WAS du getan hast ,sonder was du NICHT getan hat !!!"

"A..a..aber...!"

" Was aber mich erzähle dir jetzt was du macht, also du gest zu ihm hin und nimmst ihn mit nach oben und machst alles was er will ALLES hast du verstanden!!?"

" J.ja"

ich hatte so Panik

er ging aus dem Raum und fünf Minuten später ich auch ich suchte dn Mann der eben was von mir wollte

er drehte sich um und sprach

" Ah also hat es sich die kleine Maus es sich anders überlegt oder was?" sagte er und kam näher

"Ehm.. ja also kommst du mit hoch?" " Ja natürlich, komm gehen wir"

er nahm meine Hand und zog mich die Treppen hoch in ein Zimmer das sehr dunkel eingerichtet ist in der Mitte steht ein sehr großes Bett in Schwarz gehalten.

"Und wie lange machst du "das" schon ?"

"Ehm.. seit heute"

" Oh dann gab ich ja noch frisch Fleisch erwischt!" sagte er und schloss die Tür ab

" Hey warum schließt du die Tür ab !?"

" Wir wollen doch nicht gestört werden!"

ich wusste nicht was ich machen sollte

er setzte sich aufs bett und klopfte auf seine Beine

" Komm schatz sei ein braves Mädchen und setz dich hin"

ich machte was er sagt und setzte mich hin.

als ich saß fing er an mich zu küssen .....

************************************

hey Leute ich habe schon weiter geschrieben wen ihr wollt das ich es heute nicht poste dann schreibt mir bitte ;)

 The ClownWo Geschichten leben. Entdecke jetzt