Gefangen

1.8K 42 4
                                    

Wo bin ich ich kann mich nur noch an schmerzen erinnern. Ich schlug meine Augen auf ich ,da war er er saß auf einem schwarzen Stuhl von mir. Ich wollte ihn anbrüllen,aber es ging nicht irgendwas war in meinem Mund. Der Mann vor mir verzog sein Gesicht zu einer Grimasse. Langsam bekam ich wieder Angst. Er stand auf und kam zu mir rüber und streichelte mir über die Wange ich wollte weg schauen aber er nahm meinen Kopf und drehte ihn zu sich und ich könnte seinem Blick nicht ausweichen. " na, hast du dich was ausgeruht" er bückte sich zu mir runter und küsste meine Stirn am liebsten hätte ich ihm eine geknallt stattdessen nahm ich all meine spucke und spucke ihm ins Gesicht .komischerweise machst er nicht. Er beugte sich wieder zu mir runter und hauchte mir ins Ohr " na na na du kleines Mist Stück das wist du noch bereuen aber erst mal möchtest du bestimmt etwas Essen oder? " Ich wüste nicht was ich machen sollte deswegen nickte ich nur er ging aus den Raum raus. Aber nach fünf Minuten kam er wieder, mit einem Tablett in der Hand, da sah ich was auf dem Tablett lag ein Brötchen mit käse " ich mach dich jetzt los und Wen du auch nur dran denkst was anderes zu machen als zu essen dann wurst du es bereuen" hauchte er mir in mein Ohr. als er mich los gemacht hatte streckte ich mich als erstes. Er gab mir das Tablett und ich ass immer weiter als er sich um gedreht hatte und etwas kramte nahm ich fad Tablett und schlug es im au den Kopf . Ich hatte mir erhofft das er umkippte aber er blieb nur stur stehen und drehte sich zu mir um. Ich hatte so Angst ich wollte nur noch nach hause......

**********************************

:)

 The ClownWo Geschichten leben. Entdecke jetzt