Nein nein nein...das darf nicht wahr sein!!

692 15 7
                                    

Nico sah zwar wirklich gut aus aber trotzdem wollte ich nichts von ihm.

Ich hatte immerhin noch nie einen Freund oder so etwas ähnliches.

Auch wenn ich mir schon lange einen gewünscht hatte.

N: Weißt du, ich bin schon sehr sehr lange alleine. Meine Eltern sind früh gestorben und ich wuchs bei meinem Onkel auf. Ich muss zugeben er War jetzt nicht der beste aber durch ihn bin ich jetzt was ich bin, und ich bin stolz drauf. Aber jetzt geht es nicht um mich sondern um dich!.

C: Aber was genau willst du denn von mir ?

N: Ich will dich als meine persönliche sklavin.

C: Aber..aber das geht nicht ich bin hier bei Reik.

N: Und ob das geht, denn ich werde dich mit zu mir nehmen.

C: Und was ist wenn ich das Reik oder Markus erzähle das du mich entführen willst?

N: Ja dann, wirst nicht nur du ein kleines oder bzw. ein großes Problem haben.

C: Wie meinst du das genau ?

N: Ich meine das nicht nur du dann einspringen haben wirst. Und jetzt werde ich dich erst mal untersuchen, wie es mir aufgetragen wurde.

Er untersuchte mich gründlich so wie Reik und Markus es getan hätten.

Danach sagte er mir er hole Markus und Reik und ging dann aus dem Raum.

Ich lag da, immer noch nackt und gedemütigt. Nach ungefähr 10 Minuten kam nur Nico wieder.

C: Ehm wo sind Markus und Reik ?

N: LEISE!

C: Ehmm.und warum ?

N: Weil du kleine Schlampe leise sein sollst.

Er kam zu mir und hielt etwas kleines in der Hand.

N: Ich werde dir jetzt ein nakotikum spritzen damit du schläfst.

C: Aber.aber war...

bevor ich ausreden könnte stach er mir die spritze schon in denn Arm und ich verlor das Bewusstsein.

Als ich wieder zu mir kam lag ich auf etwas hartem, was ich aber nicht sehen konnte weil ich irgendetwas um meine Augen hatte.

Da wollte ich Grade schreien aber es kamen nur dumpfe Töne aus meinem Mund.

Ich konnte nur hörten wie einer eine Tür auf machte.

"Hallo maus"

Ich erschrak und erkannte die stimme sofort, Nico !

mehr als ein mh brachte ich nicht raus.

N: Maus, du musst nicht versuchen zu reden es wird dir eh nicht gelingen, denn du hast einen knebel in deinem wunderschönen Mund.
Nein nein nein.. das darf nicht wahr sein!!

 The ClownWo Geschichten leben. Entdecke jetzt