Er kam wieder zu mir, und sagte
" Na mausi, jetzt hast du dich aber genug ausgeruht. Ich glaub wir können anfangen"
Und mit diesen Worten kam er immer und immer näher, bis er sich zu mir runter beugte.
"Also Maus, lass es einfach über dich ergehen!"
Meinte er, und leckte sich über seine
ekelhaften Lippen.
Er legte sich einfach auf mich drauf, dieser Arsch.
" Weißt du das du wunderschön bist!"
Bor jetzt werde ich aggressiv. Was denkt der sich der ey, nur weil er jetzt nicht der hässlichste ist denkt er das er sich alles erlauben kann, da hat er sich aber getäuscht!!
"Du perverses Arschloch, geht sofort von mir runter oder ich klatsch dir eine das du nie wieder klar denken kannst das verspreche ich dir!!!"
"Haha,das ich nicht lache du grade DU glaubst das du so mit MIR reden kannst, wer von uns beiden liegt gerade halb nackt auf dem bett gefesselt"
Da war schon etwas wahres dran, aber ich wollte es ihm nicht zeigen,das ich wieder Angst bekam und langsam meine Lage begriff.
" Ja und geht jetzt von mir runter
BITTE!"
" Och Schnecke, jetzt hörst du mal MIR zu. Ich tue das mit dir was ich möchte, und ich glaube du weisst so gut wie ich WAS ich will!"
Sagte er wieder mit einem perversen lächeln im Gesicht.
Ja ich wusste ganz genau was er will!.
Ich war voll unvorbereitet, als er mir seine glitschige Zunge in den hals steckte.
Der Arsch, das gibt Rache also biss ich so gut es geht in seine Zunge hinein.
"Du verfickte Schlampe, was bildest du dir ein!"
"Das hast du halt davon"
Sagte ich ihm und streckte meine Zunge raus.
Es ging einmal alles so schnell er schnappte sich meine Zunge und hielt sie fest.
"Haha, das hast du davon du kleine Bitch jetzt mach ich das gleiche was du mit mir gemacht hast!!"
Meinte er, und kam mit seinem Mund meiner Zunge gefährlich nahe.
Er nahm meine Zunge und biss noch heftiger rein als ich, ch bekam schon tränen in den Augen.
"Jetzt heult sie auch noch, also los geht's...
-----------------------------------
Nähgstes Kapitel endlich ;-)
DU LIEST GERADE
The Clown
Mystery / Thriller(WARNUNG: In dieser Geschichte können gewalttätige und sexuelle Szenen vorkommen!) Ich saß draußen auf der Bank im Park. Ich wollte nur noch eine Runde mit meiner Pudel Hündin gehen. Sie war noch ganz jung und verspielt. Ich ging noch mals um den B...