Warum?

1.5K 23 0
                                    

Er wollte mich wieder küssen, aber bevor er es machte hielt er noch mal an. Was ist jetzt los ? dachte ich mir.

" Also wen ich dich jetzt küsse machst du gefälligst mit, oder du wirst so dolle schmerzen haben wie du sie noch nie gespürt hast. Verstanden!?"

"j...ja"

Eigentlich wollte ich ihn nicht küssen oder so, aber ich traue ihm einfach alles wirklich alles zu.

Er drückte mir seine Zunge wieder in den Mund, und diesmal spielte ich mit!. Unsere Zungen kämpften und seine gewann natürlich!.

Als er mit küssen fertig war, fing er an nach unten zu wander und küsste immer weiter, bis er ganz unten an kam und mich schelmisch an grinste.

"Weist du was jetzt kommt?"

fragte er eiskalt.

Ich wusste schon was er vor hatte, aber ich wollte es nicht war haben!

Also antwortete ich einfach mit "Nein weiß ich nicht"

"Ich glaube schon das du weißt was gleich passieren wird, aber du willst es nicht war haben, so leicht ist das."

"N..ein ich weiß es wirklich nicht'"

"Dan sag ich es dir ganz einfach,

ich will dich jetzt, sofort hier!"

Was hab ich denen den getan? das sie mich alle so behandeln.

"WAS ? Nein ich will das aber nicht !"

"Und ob du willst, du hast hier nichts zu sagen! hast du jetzt verstanden!?"

"NEIN"

Als ich grade das Wort ausgesprochen hatte, be merkte ich einen stechenden schmerz auf der Wange. Eiskalt er hatte mich wirklich geschlagen!.

"W...warum?" ich brach keinen richtigen Satz mehr raus.

"Du meinst warum ich dich geschlagen habe?"

"J...ja"

"Ach so das ist ganz leicht. Ich habe dich geschlagen, weil du nicht gehorchen hast! Du hast zu gehorchen!"

"Aber.."

"Was aber ? jetzt gehorcht du, ich kann such anders!"

Als er mich schon wieder küsste, wehrte ich mich nicht mehr.

Irgendwann war er wieder unten angekommen und wollte mir meinen Slip ausziehen.

"N..nein bitte nicht!"

Er legte mir seinen Zeigefinger auf den Mund und meinte:"sch... sch.. mausi entspann dich und genieß es einfach"

Darauf zog er mir meinen BH, und danach auch meinen Slip aus.

Danach ging alles so schnell,

Er vergewaltigte mich einfach, und danach legte er sich neben mich als wäre nichts passiert.

Aber dann ging die Tür auf...

-----------------------------------

Hey Leute,

Entlich ein neues Kapitel :-)

Und sorry wegen der Rechtschreibung :/

 The ClownWo Geschichten leben. Entdecke jetzt