Der/Die unbekannte...

543 14 0
                                    

Jetzt ab in die Badewanne....

.

.

.

C:Was ist wenn ich nicht Baden möchte ?

N: Jetzt übertreiben mal nicht.

Geh einfach rein. Du musst dich nicht schämen.

Ich stieg so schnell wie möglich in die Wanne damit nicht allzu viel zu sehen ist.

N: So ist es gut Maus.

Sagte er und strich mir über den Rücken.

N: Und jetzt werden wir dich mal waschen.

Er nahm sich einen Waschlappen.

und ein Stück Seife.

Er fing oben unter den Armen an mich zu waschen und für solange damit fort bis er an meiner Hüfte ankam. Er sah mich an und sprach " Maus mach mal bitte die Beine auseinander"

C: Ehm... lass mich mal überlegen...Nein mache ich nicht.

N: Mach jetzt deine scheiß Beine auseinander sonst muss ich leider gewalttätig werden!

Ich wusste nicht ob er es ernst meinte aber ich wollte auch kein Risiko eingehen also machte ich die Beine breit.

N: Siehst du Du lernst dazu.

C: Mh..

Er wusch mich noch kurz zwischen den Beinen und meinte dan das ich raus kommen solle.

Als ich aus der Wanne trat reichte er mir ein großes Handtuch.

N: Ich gehe jetzt mal kurz aber ich komme in ungefähr 10 Minuten wieder.

Ich wusste nicht ob ich die Chance nutzen sollte und versuchen sollte abzuhauen aber 1. War ich nackt und 2. könnte es sein das er hinter der Tür lauert und das wollte ich nicht riskieren. Also trocknete ich mich ab und wartete einfach das er wieder kam. Ich erschrak mich total als die Tür auf ging.

N: Na hast du dich abgetrocknet?

C: Ja hab ich.

N: Gut, hier sind ein paar Sachen an zuziehen.

Er reichte mir eine schwarze Unterhose und einen schwarzen BH dazu noch ein Viel zu langes T-shirt.

N: Zieh das schnell an..los

C:Jaja.

Ich zog mich schnell um und ging vor die Tür.

N: Super das du fertig bist jetzt komm mit ich werde die dein zimmer zeigen.

Er zog mich an der Hand hinter sich her bis wir an eine schwarze Tür gelangten.

N: Bevor wir jetzt da rein gehen muss ich dich warnen du must immer freundlich sein !

C: Aber wer ist denn da ?..........

.......

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Hey Leute :) ja ich weiß ist leider ein super kleines Kapitel :( aber besser als garkeins oder ?! :D

 The ClownWo Geschichten leben. Entdecke jetzt