Eliza

4.2K 188 0
                                    

Angst. Ich hatte einen ganzen LKW voll damit. Wieso ging alles immer bei mir falsch? Konnte ich nicht einfach mal genießen das ich einen knuddeligen Werwolf hatte? Nein. Ich musste ja gleich noch die Wiedergeburt irgendeiner Tochter sein. Und von seltsamen Dingern entführt werden und zu ungewollter Retterin dieser Wesen werden. Läuft bei mir.
"Aufwachen, Nina."
Grummelnd drehte ich mich weg von der Stimme.
"Was haben die dir bloß eingeflößt?!"
Langsam blinzelte ich. Über mir war eine Steinwand, mein Untergrund war etwas wie Heu. Es stank nach Blut, Pisse und Erbrochenem.
"Ahhhh, Princessa!"
Ich drehte den Kopf zu der Stimme. Es war vermutlich wieder eine Wiedergeburt. Es war ein Mädchen mit glatten Haaren und einem ruhigen Blick. Sie sah mir recht ähnlich. Was eine Überraschung!
"Und du bist?"
"Eliza. Du bist Nina."
"Woher we.."
"Ich bin die erste Wiedergeburt. Ich weiß sowas. "
"Aha. Wo sind..."
"Wir sind in den Kerkern des Pan."
"Kannst.."
"Nein."
"K."
Genervt sah ich mich um. Die Zelle war recht groß mit Waschbecken und Toilette. Aber wenigstens waren wir die einzigen die hier waren. Etwas Privatsphäre beim Toilettengang.
"Leg dich hin.", befahl Eliza. Ihre Augen schimmerten in dem dunklen Raum.
"Du hast mich gerade..."
"Ja ja."
Wütend blitzte ich sie an.
"Und wie ist es einen ergebene Werwolf zu haben?", fragte mich Eliza. Jetzt leuchtete eindeutiger Begeisterung in ihnen.
"Super!", zischte ich und drehte mich weg.
"Jetzt mach mal halblang."
"Sei einfach leise wenn du sowieso schon weißt was ich sagen will!", knurrte ich.
"Ich verspreche dich nicht zu unterbrechen außer es rettet Leben und dafür musst du mir vertrauen.", schlug Eliza vor. Sie kam mir ein bisschen vor wie eine große Schwester die ich nie hatte.
"Wieso muss ich dir trauen?"
"Weil Pan gerade will das wir uns nicht trauen. Nicht lange und er will uns untergraben. Er wird dir sagen das ich Lüge und das alle lügen und das er nur etwas Blut braucht. Aber der Fluch den er seiner Tochter aufgehetzt hat erlaubt entweder unser Leben oder ihr Leben. Nie beides. Hast du verstanden? Wenn du ihm doch glauben solltest, denk an deinen Wolf.", erklärte Eliza und sah mir tief in die Augen. Ich nickte. Mein Gott. Bedenkt man das ich vor etwa einer Woche nur ein Mensch war und nicht noch irgendeine Wiedergeburt war die Woche ja super gelaufen. Ich meine ich habe mich verliebt... Bei dem Gedanken an Jared traten mir sofort Tränen in die Augen. Jared..

Danke für die 3K!!
Phoenix

The Sign of HopeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt