Jared der Stripper!

6.9K 339 22
                                    

Als ich aufwachte tat mir mein Kopf furchtbar weh. Ich erinnerte mich noch an dieses ETWAS... Plötzlich knackte es und ich fuhr hoch. Ich hatte jetzt die Augen aufgerissen und saß aufrecht. Sofort donnerte mein Kopf gegen etwas und ich fluchte auf.
"Heilige Maria Mutter Gottes!", schimpfte ich und blinzelte die Tränen weg. Wer hätte die Lampe so hingestellt das man mit dem Kopf beim Aufrichten dagegen schlug?
"Weint sie?"
"Er köpft uns."
"Hol Bea!"
Mein Kopf schoss herum und fasste drei Typen ins Auge. Es waren zwei Blonde und ein Rothaariger. Alle hatten einen panischen Ausdruck.
"Was macht ihr hier? Wo bin ich? Habt ihr Essen?", sprudelte ich drauf los und der eine Blonde verschwand durch eine Tür. Kurz danach sprang sie auf und eine aufgelöste Bea fiel mir um den Hals. Ich konnte meine Arme nur verdutzt um sie schlingen.
"Ich dachte du wärst tot!", schluchzte sie und umarmte mich stürmisch. So schnell starb ich dann doch nicht.
Als die Tür aus dem Angeln sprang stand ein wütender Jared im Rahmen.
"Wo ist sie?!", knurrte er und als er mich sah stieß er Bea vom Bett, umarmte mich und roch an meinen Haaren. Was war mit meinen Haaren? Rochen sie gut? Mein Blick musste Bände gesprochen haben denn Bea rüttelte leicht an Jareds Schulter.
"Erklär es ihr.", bat sie ihn und er ließ mich widerstrebend los. Doch seine Hand blieb auf meiner liegen.
"Was erklären?! Wieso ich kein Essen habe?!", fauchte ich. Das war zwar nicht freundlich aber ich hatte großen Hunger. Und man könnte wenigstens etwas mir einen Cracker anbieten?
"Wir sind Werwölfe.", meinte Jared.
Ich blieb erstmal sitzen um dann zu lachen. Ich meine im Ernst? Werwölfe? Eher Kobolde.
"Klar! Stimmt ja! Ich hab vergessen zu erwähnen das ich n Troll bin!", kicherte ich und versuchte nicht aus dem Bett zu fallen.
"Wir meinen das ernst, Nina.", sagte Bea.
"Beweise?", fragte ich eingeschnappt. Bea nickte Jared zu und dieser begann einen Striptease. Man musste mir den Gedanken angesehen haben aber ich sprach es trotzdem aus:"Ich bin überzeugt das du das Zeug zu Stripper hast, Jared. Aber ich will meine unschuldigen Augen so behalten!"
Jareds Augen trafen meine und ich sah Freude und Zufriedenheit in seinen Augen. Dann geschah es.

The Sign of HopeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt