Epilog

4.2K 113 8
                                    

"Ezra! Aufwachen! Jame!", rief Jemand und ich öffnete blinzelnd die Augen. Erst als mir auffiel das ich nackt neben Jame unter eiber Decke lag und Lana verdattert in der Tür stand begriff ich langsam.
"Raus!", quietschte ich und zog die Decke über mich. Jame kicherte leise und als die Tür ins Schloss fiel kicherte er.
"Wieso so rot?", lachte er als er mich unter der Decke hervor zog.
"Blödmann!", murrte ich und schlug ihm mit der Hand auf den Arm. Er lachte nur und küsste mich auf die Stirn. Seufzend stieg er aus dem Bett und ich grinste pervers während ich ihn beobachtete.
"Gefällt dir was du siehst?", grinste Jame während er sich anzog.
"Könnte sein...", grinste ich und stieg auch aus dem Bett. Dann zog ich mir eine schwarze Robe an und schnallte mir dunkle Metall Rüstungsteile um und zog mir die Stiefel an.
"Wann geht es los, Jame?", fragte ich und sah ihn an.
"Ich denke jetzt. Falls da was schief geht, im Krieg. Ich liebe dich, Ezra. Egal was deine Geheimnisse sind. Du bist die Frau mit der ich mein Leben verbringen will. Und ich will der Mann sein mit dem du dein Leben verbringen willst.", meinte Jame und sah mich an.
"Ich liebe dich auch, Jame. Und wenn das hier fertig ist. Und wir gewonnen haben, lass uns heiraten.", meinte ich und küsste ihn.
Lächelnd lief ich aus dem Raum und an Lana vorbei welche mir sogleich folgte.
"Könnt ihr nächstes mal ein Schild mit 'Bitte nicht stören' an die Tür hängen? Das wollte ich nicht sehen.", murrte Lana und sah mich mit einem gewissen Vorwurf an.
"Tuch nichts so als wüsstest du nicht wie ein Mann und eine Frau aussehen. Du bist sicher auch nicht mehr unschuldig.", grinste ich und grinste. Lana murmelte etwas bevor sie eine Tür aufstieß und ich wieder mit ihr und Jame im Kartenraum war, wo auch gestern unser Treffen war.
"Lana, Ezra, Jame! Schön das ihr uns mit eurer Anwesenheit beglückt!", rief Ivan und ich verdrehte die Augen. Ich war mir sicher Lana hatte ihm irgendwie mitgeteilt was los war.
"Ivan. Viktor. Guten Tag. Ich denke es geht um unseren Krieg?", ignorierte ich Ivans Anspielung auf die Dinge die man mit seinem Partner tat.
"Du hast recht. Der Pan hat Wind davon bekommen das es eine Rebellion gibt. Wenn wir jetzt angreifen ist das unser Überraschungseffekt und er hat keine Chance mehr zu erfahren.", meinte Viktor und ich nickte ihm zu.

", meinte Viktor und ich nickte ihm zu

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Wir sind in Myroth. Und der letzte Teil in Dunkelstein. Wir können uns aber nicht einfach querfeldein Nähern. EIn Teil unserer Armee ist im Grenz Gebirge und einer in den Miraden. Auf dem Silber Meer warten einige Bote die auf unser Kommando anlegen und weitere Soldaten absetzten. Auf Dunkelstein sind Magier die von dort Angriffe auswirken. In Lythla ist die Armee von Pan. Wie wäre es wenn wir uns vom Grenz Gebirge durch den Wald zur Burg schleichen. Pan wird sicher auch Wachen dort haben aber die schalten wir schnell aus. Werwölfe die wie das Rudel von Bea im Menschenreich leben kämpfen einige Dörfer am Silber Fluss frei. Dann stationieren sie teils dort teils kommen sie mit dem Fluss zur Burg. Sirenen werden vom Silber Meer und im Fluss sein und euch unterstützen. Zwerge geben uns den Unterschlupf in den Bergen und die Trolle der Wälder werden die Wachen überraschen. Dann können wir mit Hexen und Harpyien von der Luft angreifen und Vampire schmuggeln sich in die Burg. Der Rest kämpft um Lythla und um die Burg.", meinte Ivan und sah alle an. Es war die Grob Form von dem was wir tun würden.
"Wir brechen im Morgengrauen auf. Sendet das allen im Reich.", meinte ich, "Morgen, sind wir im Krieg."
Dann begann es. Die Zwerge begannen mit ihren Äxten auf ihren Schildern zu klopfen und Trolle und Orks stampften mit den Füßen zu Boden. Es war wie ein Kriegs Lied. Unser Kriegs Lied.
Ich sah lächelnd zu Jame, dann dachte ich an Marvel. Für ihn. Für Jame. Für mich.

Daaaaamm Daaaaam Daaaaaaaaam!!!!
Wie findet ihr es? Ist alles soweit verständlich? Habt ihr Fragen? Oder Wünsche für den nächsten Teil?
Könntet ihr mir vielleicht etwas Kritik da lassen? Damit ich mich verbessern kann? Ich werde auch erst mal den Teil überarbeiten und dann den nächsten beginnen. Ich werde hier ein neues Kapitel machen wenn ich den nächsten draußen habe. Wie ich mich kenne wird das nicht lange sein aber ein wenig will ich euch doch quälen! *Irres Lachen* *Verschluckt sich* *Hustet sich die Seele aus dem Leib*
Phoenix

The Sign of HopeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt