Ich folgte mit Jame Lana während wir zum Kartenraum gingen. Wir müssten uns nun vorbereiten und dafür hatten sich alle Anführer versammelt. Mein Kampfgeist war schon seit längerem wieder aktiv und schob mich immer wieder dazu endlich meinen Geist freizulassen aber das würde immens viel Energie loslassen und dem Pan verraten wo ich war.
"Worüber denkst du nach?", fragte mich Jame.
"Wer alles da sein wird.", log ich. Nichtmal Jame wusste etwas von meiner Gabe.
"Wir sind da.", sagte Lana und lächelte. Ihr Haar war zu einer Frisur hochgesteckt und wurde von Silberblauen Nadeln an Ort und Stelle gehalten. Ihr Kleid war cyan und mit Silberketten, und blauen Steinen geschmückt. Ich trug ein schlichtes, schwarzes Kleid welches am Oberteil aus Stoffgurten bestand. Es war ein Kleid von Lana und für ihren Geschmack viel zu schlicht. Hexen waren dafür berühmt gerne Bling Bling zu haben und bei Lana setzte sich dies durch.
"Es werden einige Werwolf Alphas oder Betas da sein, Hexen, Trolle, Orks, Elfen und Zwerge, und auch Vampire. Geister kämpfen nicht und der Rest hat es nicht geschafft.", erklärte mir Lana und stieß die Tür auf.
Man konnte in dem Rassendurcheinander Recht gut sagen wer was. Hexen waren geschmückt, Werwölfe glichen römischen oder griechischen Kriegern, Elfen waren schlicht gekleidet, Trolle erkannte man an der blauen Haut und Orks an den Ringen im Gesicht. Die Zwerge waren alle kleiner als der Rest also auch gut zuzuordnen. Ivan lächelte uns über den Tisch an dem schon einige saßen an.
"Setzten!!", brüllte sein Bruder, Viktor. Er war recht schlicht gekleidet und sah jeden an und jeder setzte sich.
"Wir haben euch hergerufen weil wir nun die Vergessene auf unserer Seite haben. Ezra, tritt vor.", meinte Viktor und ich lief zum Tisch, mit aller Kraft ließ ich jeden der mich kannte oder den Namen Nina kannte vergessen das es mich gab, so das ich für jeden nun Ezra war.
Ein Raunen ging durch die Reihe und eine Zwergin warf ihre Axt auf den Tisch und stand auf.
"Woher wissen wir das das die Vergessene ist?!", rief sie und sah mich an. Ich drehte mich zu ihr und ließ einen Teil meines Geistes auftauchen. Ich fauchte wütend und ich wusste das mein Gesicht dem eines Drachen glich. Die Schnauze existierte nicht aber so geschuppt war es allemal.
Die Zwergin setzte sich wieder und nun stand keiner mehr auf.
Ich drückte meinen Geist zurück und sah alle an.
"Wer hat einen Plan?", fragte ich.
Eine junge Werwölfin stand auf bevor sie etwas sagen konnte hielt ich sie auf.
"Bitte vorher Name und Clan.", meinte ich.
"Bea von dem Dunkelmond Clan.", meinte die Werwölfin. Sie hatte dunkle Locken und dunkle Augen. Ihr Haut war gebräunt und sie hatte ein weißes langes Kleid an mit einem Gold Korsett (siehe Anhang).
"Sprich.", meint Viktor.
"Wir können.." (Mir fehlt das taktische Denken deshalb werde ich den Plan überspringen und in der nächsten Situation starten)
Bea
Ich beobachte Ezra genau. Etwas sagt mir das ich sie kenne. Die Art wie sie geht, redet und gestikuliert erinnert mich an Jemanden. Ich kann den Namen nicht fassen wenn ich versuche mich daran zu erinnern aber mein Wolf schnurrt zufrieden und loyal als die junge Frau und Befehle aufdrückt. Sowas tut mein Wolf sonst nur wenn Jared den Alpha spielt. Wenn ich versuche eine Verbindung zu meinem Wolf aufzubauen bricht sie jedes mal als würde jemand im Raum es verhindern wollen. Plötzlich ging die Tür des Saals auf und ein Mann stolziert rein. Er hat hellblondes Haar und die weißen Augen eines Vampirs.
"William.", begrüßt ihn Viktor und deutet eine Verbeugung an.
Ezra
Als der Vampir eintrat spürte ich wie sich mein Bann von einer Person löste.
"Mate.", hauchte die Werwölfin, Bea und starrte William an. Dieser hatte seine Augen auch auf sie geheftet und lief auf sie zu. Bei ihr angekommen drückte er sie an sich und knurrte jeden Mann im Raum bedrohlich an. Viktor wollte bereits was sagen doch ich kam ihm zu vor.
"William. Nimm Bea mit nach draußen. Dort seit ihr ungestört.", meinte ich und schon waren sie weg.
Tut mir leid das so ewig nichts kam aber ich hatte kein Netz...
Phoenix
DU LIEST GERADE
The Sign of Hope
WerewolfNina McMoor. Eine eigentlich durchschnittliche Schülerin. Zusammen mit ihrer besten Freundin Beatrice Black ist sie im letzten Jahr der Schule. Als Beas großer Bruder sich plötzlich komisch benimmt, werden Nina bald Dinge offenbart, die sie in e...