Kapitel 4

650 29 1
                                    

Aufeinmal wurde die Tür aufgerissen und ein Grinsender Yuito kam zum Vorschein.

"Ich habe ihn gesehen" sagte er stolz.
"Wenn hast du gesehen?"
"Als ich aus dem Fenster guckte sah ich dich und Hauru, von dem du immer schwärmst nicht wahr?.."

Gehts denn eigentlich noch ich schwärme garantiert nicht über Hauru oder doch?

"So ein Quatsch was du, da schwafelst ja es war Hauru, aber da läuft nichts basta"
sagte ich zickig und ging in mein Zimmer.

Dort blieb ich auch eine ganze Weile. Die Woche ging schnell rum und ich wurde wieder Gesund...

________
1 Woche später..

Heute ist Freitag und die Ferien fingen an.

Von Hauru hörte ich nichts mehr was mich einbischen traurig machte.

Trotz dem Vorfall mit den Soldaten machte ich mich auf dem Weg zum Hutladen von meiner Cousine Mei. Dort durfte ich mit arbeiten.

Als ich ankam machte ich die Tür auf.

"Hallo.."

Mei kam aus dem neben Raum und atmete erleichtert auf.

"Yuka da bist du ja endlich. Ich dachte schon du kommst nicht mehr" sagte sie aufgeregt.

"Wie wäre es mit 'schön dich zusehen'.." Sagte ich.

"Entschuldigung..Hi süße" Sie umarmte mich.

"Was ist los?" Fragte ich sie.

"Also..ich habe heute ein Date.." Sagte sie aufgeregt.

"Mit wem?"

"Taro Makati"

"Nicht wahr?!" Sagte ich fassungslos.

Er ist einer der Beliebtesten Soldaten hier im Lande. Und wir als Held angesehen.

"Oh doch..und das genau heute Abend...deswegen wollte ich dich fragen ob du heute bis zu Schluss im Laden arbeiten kannst?"

"Ok nur weil du es bist..."

"Vielen Dank.. Ich muss jetzt schon los bis bald" sagte sie.

Nun war ich alleine, da immoment kein Kunden kamen ging ich in dem neben Raum wo die Hüte hergestellt werden. Dort nahm ich meinen fast fertigen Hut und band eine Schleife drum.

Als ich fertig war räumte ich noch den Laden auf, da Mei immer dafür zu faul war.

Die Zeit ging rasend um. Es fing an zu dämmern.

Als ich das Licht im neben Raum ausmachte hörte ich das klingeln der Tür.

"Entschuldigung aber der Laden ist geschlossen" sagte ich und ging zu der Person.

Ich erschrak als ich eine Dicke gruselige Frau sah.

"Sieh einer an...was für ein schönes Kind.." Faselte sie.

"Ich..bitte Sie den Laden zu verlassen.." Sagte ich.

"Du wirst ihn nie kriegen er ist meins!"

Ich stand unter Schock. Was redet sie da..

Aufeinmal spürte ich einen Schmerz und mir wurde schwarz vor Augen.

The Wizard// Das wandelnde SchlossWo Geschichten leben. Entdecke jetzt