7

183 13 3
                                    

Kim

Das 6. Opfer diesen Monat. Gerade eben habe ich erfahren, dass zwei weitere aus unserer Klasse ermordet wurden. Bei dem einen. Oh gott! Der wurde von der Hälfte geteilt. Bei dem anderen wurde der Kopf zerplatzt. Das war so richtig krank. Wer bitteschön macht denn so eine Scheiße?! Es ist längste Zeit, dass man dieses Typen mal schnappen sollte. Das kann doch nicht so weiter gehen! Vor allem, die Personen, die dieser Typ bislang ermordet hat, waren alle in meiner Klasse. Wer weiß, vielleicht bin ich ja nun die nächste...

Ich stand nach gefühlten Stunden von meinem Bett auf und machte mich für meinem Treffen mit meinen Freunden fertig. Ich zog mir einfach mal etwas an. Mir war heute völlig egal wie ich aussah. Mein Make-Up machte ich mir auch nicht drauf. Ich wollte so schnell wie möglich weg.

Als ich aus dem Haus ging traf ich meine Mutter. "Was ist denn los, Schatz? Du gehst doch sonst nie so aus dem Haus."
"In letzter Zeit ist mir einfach alles egal, Mum."
"Ist es wegen den ganzen Mordsursachen, Schätzchen?"
"Warum denn sonst?"
Und ohne auf ihre Reaktion zu warten, ging ich aus dem Haus. Ich konnte noch hören, wie sie meinte, dass ich nicht aus dem Haus gehen sollte, weil es zu gefährlich wäre. Mir war das Scheiß egal.

Auf dem Weg zu meinen Freundinnen fühlte ich mich irgendwie die ganze Zeit über beobachtet. Oder bilde ich mir das nur ein, weil ich die ganze Zeit an diesen Serienmörder dachte? Ich weiß es nicht. Alles was ich weiß ist, so schnell wie möglich von hier zu verschwinden.

Die Wege kamen mir voll lang vor. Als ob sie kein Ende hätten. Wie lange laufe ich hier schon rum? 20 Minuten? Normalerweise musste dieser Weg schon nach ungefähr 7-13 Minuten enden.

Ich beschleunigte meinen Tempo. Bis mich jemand von hinten in eine Seitenstraße zerrte.

Außer Atem versuchte ich die Person zu betrachten, jedoch konnte ich nichts erkennen. Kennt ihr das, in Filmen zum Beispiel, wenn eine Person unsichtbar ist, aber man trotzdem noch seine Umrisse erkennen kann? Genau so sah ich die Person vor mir. Falls es überhaupt eine PERSON ist...

Plötzlich konnte ich nichts mehr erkennen. So, als würde ich Blind sein.

Ich stand eine Weile hoffnungslos da. Später wurde meine Sicht nebelig. Danach ganz normal.

Ich sah mich um. Ich war nicht mehr in dieser Gasse. Nein nein. Ich wurde woanders hingebracht, jedoch konnte ich nicht erkennen, wo ich war. Ich kam auf die Idee, die Polizei anzurufen, doch ich fand mein Handy nicht in meiner Jackentasche. Dieser Wi*** muss ihn wohl genommen haben...

Ewige Zeit stand ich dort wie angewurzelt. Ich konnte mich irgendwie nicht mehr bewegen. Auf einmal wurde meine Sicht wieder einmal nebelig. Ich konnte nur spüren, wie ich irgendwohin geworfen wurde und an etwas angekettet wurde. Später wurde meine Sicht ganz normal. Ich sah, dass ich in einem Bahnhof war. Ich selber wurde an die Schienen gekettet. Ich zappelte rum. Ich versuchte mich zu lösen. Aus den Ketten. Jedoch erfolglos. Ich hörte auf, als ich merkte, dass ich mir nur selber damit wehtue. Ich fing an zu weinen. Wie konnte ich nur so dumm sein und aus dem Haus gehen, währenddessen ein Serienmörder durch die Straßen zog...

Eine lange Zeit verging und langsam konnte ich einen Zug hier her fahren hören. WTF?! Wollte der mich so umbringen? Wie Krank ist das? Dieser Psychopath.

Der Zug kam immer näher. Ich konnte ihn erkennen. Ich schloss meine Augen. Alles was ich danach spürte, war Schmerz...

INFO: Sie ist gestorben

Sonic.EXEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt