Melina
Es war so ein Tag, an dem meine Eltern nicht da waren, das heißt: STURMFREI!! Jedoch war ich nicht wie die anderen Teenager, die sofort eine Party schmeißen. Um ehrlich zu sein, ich bin nicht so ein Mädchen, das wirklich ein normales Mädchen ist. Ich bin eher so ein geschlossener Mensch. Ich bin nur zu meinem Eltern und meiner besten Freunde offen. Die anderen waren wie Luft für mich.
So langsam überwältigte mich die Langweile. Mir fiel nichts weiteres ein, als Computerspiele zu zocken. So startete ich mein PC und fing mit Five Night's At Freddy's an.
Nachdem ich das durchgespielt hatte. Nahm ich mein Handy. Ich schrieb meiner Freundin.Was machst du soo!
Mir ist langweilig...hab sogar FNAF durchgespielt...5 Minuten später kam sie auch Online.
Oha dein ernst?!
Joa...
Meine Eltern sind nicht da. Komm doch zu mir.Sry, bin grad beim Kieferorthopäden...😑 Aber ich kann später vorbeikommen...
Oki 😔😔
Eine Ewigkeit lag ich so im Bett rum. Dann fiel mir dieses eine Spiel ein, wovon viele redeten: Sonic.EXE
Ich lud mir das Spiel herunter. Ohne lange zu warten, konnte ich starten. Ich wusste zwar was auf mich zukommen wird, das mit Tails und so, aber trotzdem wollte ich es mal ausprobieren.
Bis jetzt lief alles gut. Schon in 2 Minuten kam ich auch bei Dr.Eggman und tat mir das I AM GOD Bild an.
Obwohl da jetzt eigentlich dieses ready for round 2 stehen musste, fing der Desktop an zu flackern.
Später kam eine Hand aus dem Bildschirm. Ich bekam solche Angst, dass ich mit schnellem Ruck aufstand und somit fiel der Stuhl auf den Boden. Ich ging ein paar Schritte zurück. In diesem Moment kam auch Sonic.EXE.Ich wusste nicht, was ich machen sollte, deswegen rannte ich einfach aus dem Haus.
Als ich schon merkte, dass ich 5 Straßen durchgerannt bin, blieb ich stehen. Mein Herz pochte mir bis zum Hals. Ich drehte mich ein paar mal um meine eigene Achse. Dann fiel ich auf die Knie. Ich war richtig erschöpft.Als ich mich einigermaßen erholt hatte, stand ich auf. Ich sah mich um. Einige Häuser brannten und der Himmel war grau, fast Schwarz sogar.
Mir fiel auf, dass ich mein Handy zu Hause auf meinem Bett vergessen hatte. So fing ich an, nach einer Telefonzelle Ausschau zu halten.Ich erschrak, als mich etwas am Kopf hielt. Alles geschah so schnell. Zuerst spürte ich Schmerz, dann wurde alles schwarz...
DU LIEST GERADE
Sonic.EXE
HorrorEs fängt alles mit einem einfachen Computerspiel an. Dann wird das ganze an die Klassenkameraden fortgesetzt. Wenn es keine Schüler mehr gibt, wer wird dann sterben? Die Lehrer? Die Familien der Opfer? Kann überhaupt jemand noch überleben? INFO: Ein...