13

147 8 1
                                    

Tom

"Hello everybody", begrüßte ich meine Freunde. "Wieso so motiviert?", fügte ich nachher sarkastisch hinzu.
"Hast du es nicht mitbekommen?", fragte Malte.
"Hä? Was denn?", fragte ich irritiert.
Matthias antwortete: "Das Ding hat Max und Jojo getötet."
Mir stockte der Atem. Ich wusste nicht, was ich erwidern sollte. Ich sagte einfach nichts.
Einige Minuten standen wir ruhig in der Pausenhalle und warteten darauf, bis wir endlich zu unseren Klassenräumen gehen durften. Schließlich setzen sich alle in Bewegung.
Wir liefen die Treppen hoch zu unserem Klassenraum. Als wir dort ankamen, fühlte ich mich komisch. Irgendetwas stimmte nicht.
Nach einer gefühlten Ewigkeit kam auch unsere Mathelehrerin und begann mit ihrem Unterricht. Wie konnten die Lehrer nur so tun, als wäre nichts passiert? Schon 12 unsere Klassenkameraden wurden grausam ermordet.
"Tom?", die Stimme meiner Lehrerin weckte mich aus meinen Gedanken. "Woran denkst du?"
Ist das ihr ernst? Woran denn wohl.
"Ehm...an n-nichts", wieso stotterte ich?
"Dann könntest du ja deine Aufmerksamkeit dem Unterricht schenken", sagte sie und machte weiter mit ihrem Unterricht.
Nachdem die erste Stunde vorbei war, ging ich zum Sekretäriat, um einen Abmeldeschein zu holen, da ich mich nicht gut fühlte. Danach ging ich wieder zum Klassenraum und ließ es dem Lehrer unterschreiben. Letzendlich packte ich meine Sachen und ging.
Draußen angekommen atmete ich tief ein und aus. Die frische Luft tat gut.
Als ich nach Hause lief, fiel mir auf, dass der Weg anders war. Es sah komisch aus und die Luft war stickig. Es fühlte sich an, als würde ich ersticken. Ich bekam keine Luft. Ich hustete. Lange Zeit. Später kotzte ich sogar Blut aus. Schwarzes Blut. Was passierte hier? Ich wusste, dass da hinter dieser Killer steckte. Und ich wusste, dass ich jeden Augenblick sterben würde.
Eine gefühlte Ewigkeit kauerte ich auf dem Boden und kotzte mir die Seele aus dem Leib. Wenn das so weitergeht, dann werde ich ja an Blutmangel sterben.
Plötzlich hörte das Husten auf. Aber richtig atmen konnte ich immer noch nicht.
Etwas kribbelte in mir. Es fühlte sich so an, als würde irgendetwas meinen Hals hinauf krabbeln. Je höher es kam, desto größer wurde es auch. Und plötzlich musste ich Hardcore kotzen. Blut und noch was anderes. War das etwa...
Plötzlich griff nach mir eine Hand und zog mich runter. Ich spürte nur noch Schmerz und sah, wie meine Sicht schwarz wurde.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 19, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Sonic.EXEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt