Zişan (Sischan ausgesprochen)
Nach meinem KFO Termin machte ich mich auf dem Weg zu Mel.
Als ich in ihre Straße kam, bekam ich aus irgendeinem Grund Gänsehaut. Der Himmel war grau - schwarz und hier stank es stark nach Rauch. Ich sah mich um, jedoch konnte ich kein Feuer entdecken. Das alles kam mir merkwürdig vor. Es war noch nie so, wenn ich hierher gekommen war.
Vor Melinas Haustür angekommen merkte ich, dass die Tür halboffen stand. So, als würde jemand eingebrochen sein oder ob jemand mit Eile das Haus verlassen hätte. Trotzdem ging ich rein.
"Mel?", rief ich. Weil sie mir nicht geantwortet hatte, bin ich in ihr Zimmer gegangen.
Zuerst klopfte ich ein mal. Kein Laut. Ich klopfte noch einmal. Dieses Mal aber bisschen fester und hielt mir das Ohr an die Tür. Wieder kein Laut. Ich machte dann die Tür auf und ging rein.
Ihr Computer flackerte schwarz gräulich. Ihr Stuhl lag auf dem Boden. Ihr Handy hingegen war auf ihrem Bett.Ich sah mich um. Ganz schwer konnte man auf ihrem Spiegel eine Schrift erkennen. Ich kam näher und sah es mir genauer an. Turn around stand da mit rot. War das etwa...Blut?
Langsam drehte ich mich um. Da war nichts. Ich dachte mir Melina will mich bestimmt verarschen.
"Das ist nicht witzig, Mel", sagte ich und so setzte ich mich auf ihr Bett und wartete. 5 Minuten saß ich da so, ohne ein Muskel zu bewegen.Als ich die Hoffnung aufgeben wollte und aufstand, zog mich etwas am Nacken und schmiss mich aus dem Fenster. Wegen dem Sturz hatte ich mir den Kopf gestoßen, sodass er blutete. Ich stand langsam auf, denn alles tat mir weh. Ich stand schon fast auf den Beinen, als ich am Arm gepackt wurde und hin und her geschleudert wurde. Daraufhin wurde ich gegen eine Mauer geschleudert.
Das ging einige Male so, bis ich es nicht mehr aushielt. Mir wurde Schwarz vor Augen...
DU LIEST GERADE
Sonic.EXE
HorrorEs fängt alles mit einem einfachen Computerspiel an. Dann wird das ganze an die Klassenkameraden fortgesetzt. Wenn es keine Schüler mehr gibt, wer wird dann sterben? Die Lehrer? Die Familien der Opfer? Kann überhaupt jemand noch überleben? INFO: Ein...