Noah (eine Fortsetzung vom 5. Teil)
Ich konnte wegen dem ganzen Schock eine ganze Woche lang nicht zur Schule gehen. Der Daniel hat sich auch nicht gemeldet. Wahrscheinlich ist der wütend auf mich, weil ich wollte, dass der stirbt. Ich kann es immer noch nicht fassen. Dieser Anblick, wie Nick zu 2 geteilt wurde....
Heute ging ich endlich mal wieder in die Schule. Als ich den freien Platz neben mir sah, dachte ich wieder an die Nacht vor einer Woche. Das werde ich nie vergessen. Das waren seine letzten Worte. Die anderen aus der Klasse müssten die Sache wohl auch mitbekommen haben, denn in allen Augen konnte man Trauer und Wut zugleich erkennen. Genauso wie bei den anderen vier Mädchen. Jemand musste diesen Killer mal schnappen. Konnte man das überhaupt? Das war bedenklich.
Als unser Lehrer kam und mit dem Unterricht anfing, kam da so eine Durchsage, dass ich ins Büro der Rektorin gehen soll. Alle Blicke lagen nun fragend auf mir. "Du kannst gehen." Sagte der Lehrer. Ebenfalls neugierig wie die anderen verließ ich die Klasse.
Als ich auf dem Flur war, wurde mir mit so einem Tuch mein Mund zu gebunden. Dann wurde ich gezogen. Nach draußen. Dann wurde alles verschwommen. Plötzlich war ich dann in Dunkelheit gelassen. Okay?
Nach ewiger Zeit kam eine Gestalt auf mich zu. Immer wenn die Gestalt näher kam, konnte ich erkennen, dass es sich um Sonic.EXE handelt. Schon wieder. Nur, dieses mal bin ich das Opfer.
Er drehte einige Runden um mich herum. Dann blieb er hinter mir stehen. Er griff sich meine Haare und dann riss er sie mir aus der Kopfhaut. Aaah!!
Er fing wieder an um mich herum zu laufen. Er wurde schneller. Sehr schnell sogar. Mir wurde schwindelig. Dann blieb er stehen. Direkt vor mir. Als ich wieder klar sehen konnte, konnte ich seine Augen näher betrachten: sie waren schwarz. Pechschwarz. Die Pupillen waren Rot und Blut lief aus seinen Augen. Das sah richtig Horrormäßig schlimm aus.
Plötzlich verschwand er. Sehr schwer konnte ich sein Huschen sehen. Dann stand er wieder vor mir. Er nahm mein Kopf zwischen seinen eiskalten Händen. Er drückte. Sehr fest. Mein Kopf fühlte sich so an, als ob er jeden Augenblick explodieren würde. Es tat so weh. Ich weiß nicht wie aber, ich fühlte mich sehr frei und leer und dann verlor ich mein Bewusstsein...
INFO: SonicEXE hat sein Kopf zerplatzt
DU LIEST GERADE
Sonic.EXE
HorrorEs fängt alles mit einem einfachen Computerspiel an. Dann wird das ganze an die Klassenkameraden fortgesetzt. Wenn es keine Schüler mehr gibt, wer wird dann sterben? Die Lehrer? Die Familien der Opfer? Kann überhaupt jemand noch überleben? INFO: Ein...