Rumeysa
Es war mal wieder so ein Tag, an dem ich alleine zu Hause war. Ich war nicht mehr ich selbst. Meine besten Freundinnen wurden ermordet. Einfach so. Ich konnte nicht mehr klar denken. Vor allem wurde an dem Arm von Melina Sonic.EXE lives geritzt. Ich war ein neugieriges Mädchen, deshalb fing ich an zu recherchieren. In dem Moment, wo ich auf Enter gedrückt hatte, klingelte es an der Tür. Ich dachte, es wären meine Eltern, weshalb ich zur Tür ging, um sie aufzumachen. Als ich dir Tür aufgemacht habe, dachte ich mir: Wollen meine dummen Nachbarn mich schon wieder verarschen? Vor der Tür lag ein Zettel auf dem mit roter Schrift geschrieben wurde: you will die. Ich schloss die Tür und ging wieder in mein Zimmer um etwas über diesen Sonic.EXE herauszufinden, doch mein Laptop wurde ausgeschaltet. Ich startete ihn wieder doch plötzlich öffnete sich mein Fenster. Schauer lief meinen Rücken runter. Mich überflutete die angst. Was war das?! Ein Schrei?! Ich bekam allmälig angst.
Mein Licht ging aus, es regnete, alles war stockdunkel. WTF?!
Etwas huschte vor meinem Spiegel. Urplötzlich stand die Gestalt vor mir. Was aber richtig creepy war, war das die Gestalt nicht wie ein Mensch aussah. Sie murmelte i.was wie you will die und das richtig oft.
What the F*ck?!
Sie kam auf mich zu. Das war alles so gruselig.
Ich wollte abhauen. Ich rannte aus meinem Zimmer, dann aus dem Haus.
Als ich meine Eltern anrufen wollte, merkte ich, dass ich kein Empfang hatte. F*ck!
Nach langer Zeit blieb ich stehen. Ich war außer Atem. Es fühlte sich so an, als ob ich ein Marathon gelaufen wäre.
Ich sah mich um. Ich war auf der Straße, wo meine Schule war. Ich sah mich noch einmal um. Diese Gestalt war nirgens zu sehen. Etwas erleichtert lief ich weiter. Ich wollte Hilfe holen. Das ganze kam mir zu doof und gruselig vor.
Als ich einen Schritt trat, wurde ich grob nach hinten gezogen. Ich schrie so laut ich konnte. Aber niemand kam her um mir zu helfen. Oh Shit die Gestalr wurde immer schneller. Ich bekam keine Luft mehr, da sie mich an meinem Oberteil-Kragen gezogen hatte.
Sie hielt an, schleuderte mich gegen die Wand und verschwand.
Ich holte ganz tief Luft. Ein und aus.
Ich stand langsam auf und sah mich um. Ich war in meinem Klassenzimmer. Ich lief zur Tür. Ich drückte die Türklinge runter, jedoch öffnete sich die Tür nicht. Scheiße! Sie hatte mich eingesperrt.
Ich war verzweifelt. Was jetzt?! Ich könnte aus dem Fenster springen, aber es wäre keine gute Idee. Unser Klassenraum war nämlich im 2.Stock und mit einem gebrochenen Bein zu rennen, wäre etwas schwer.
Ich sah mich nach nützlichen Materialien um. NIX?!?!
Ich erschrak, als die Tür aufgerissen wurde. Diese Gestalt trat ein. You will die! NOW!! Brüllte sie. Shit!
Sie kam auf mich zu und dann sprang sie förmlich auf mich.
Zuerst zerkratzte sie mein Gesicht dann meine arme, mein Bauch und runter zu meinen Beinen. Dann stand sie auf. Sie nahm mich an einem Handgelenk fest und lief zum Fenster. Die Gestalt machte das Fenster auf. Dann warf sie mich hoch hinaus bis ich zu Boden fiel. Alles tat mir weh. Ich konnte mich nicht bewegen. Sicher hat sie mir meine Knochen gebrochen. Nach schmerzvollen Minuten kam sie, ich vermute mal, dass es Sonic.EXE ist, zurück. Mit einer Kettensäge in der Hand. Er hielt es an meiner stirn. Er drückte. Dann wurde alles Schwarz...
DU LIEST GERADE
Sonic.EXE
HorrorEs fängt alles mit einem einfachen Computerspiel an. Dann wird das ganze an die Klassenkameraden fortgesetzt. Wenn es keine Schüler mehr gibt, wer wird dann sterben? Die Lehrer? Die Familien der Opfer? Kann überhaupt jemand noch überleben? INFO: Ein...