Bild von BesaIch hatte wirklich Glück, dass ich nur 15 Minuten zu Fuß bis zur Schule brauchte.
Da ich Angst hatte, dass ich zu spät kommen könnte, lief ich mit gutem Gewissen den Weg bis zur Schule.Als ich beim Schultor ankam, hörte ich das Läuten der Klingel, alle Schüler beziehungsweise Gruppen die sich vor der Schule versammelt hatten, stürmten in die Schule.
Da ich wusste, das Besa, meine aller aller allerbeste Freundin nie im Leben die Schule betreten würde, bevor wir uns trafen, hielt ich Ausschau nach ihr.Als die letzten Schüler in das Schulgebäude hineingingen, und ich sie immer noch nicht sah, beschloss ich ohne sie rein zugehen.
Anrufen oder schreiben konnte ich ihr nicht, weil ich kein Handy besaß, in solchen Situationen wünschte ich, ich hätte eins, aber für meine Mutter war das nur reinste Geldverschwendung, weshalb ich mir auch keins kaufte.
Ich war gerade dabei die Treppen zu besteigen, als ich plötzlich jemanden meinen Namen schreien hörte.
"Albinaaaaaaaaaa" rief diese Person, und da ich diese Stimme nur allzu gut kannte, konnte ich sie auch direkt einer Person zuordnen.
Ich drehte mich sofort zu Besa um und schrie lautstark
"Was bist du so spät, du Schlafsusse?"
Mit einem fetten Grinsen kam sie mir näher, und schließlich zog sie mich in eine Umarmung. Zwar haben wir uns gestern schon gesehen, aber trotzdem habe ich ihre perfekt Art vermisst.Wie man vielleicht schon am Namen gemerkt hat, ist sie auch Albanerin.
Ihre wunderschönen blonden Haaren hat sie erst vor kurzem stufenförmig geschnitten, und es steht ihr ausgesprochen gut. Ihre immer strahlenden blauen Augen betonen ihr Gesicht sehr. Mit ihren vollen rosaroten Lippen und ihrer schmalen Nase verführt sie jeden Mann auf Erden.
An der Schule ist sie meine einzige Freundin, seit einem ganz bestimmten Vorfall haben mich all' meine "Freunde" bis auf ihre Wenigkeit verlassen, ab einem gewissen Grad war das eigentlich auch gut so weil ich erst so deren falschen Art erkennen konnte."Sorry, aber besser zu spät als nie"
sagte die Zuspätkommende.
"In deinem Fall, bevorzuge ich das letzte eher" meinte ich gespielt genervt und sie schaute mich nur mit einem Ist-das-dein-Ernst-Blick an, obwohl sie verstand, dass das nur Spaß sein sollte. Wir unterhielten uns noch ein Weilchen über unnötige Sachen, und die Schule hatten wir dabei komplett vergessen, obwohl wir drinnen waren.
"Komm, gehen wir" sagte ich als mir wieder einfiel, dass wir noch Unterricht hatten. Als Antwort nickte sie nur und dann gingen wir auch schon los.
Wir waren Gottseidank in der selben Klasse, also war ich nicht die einzige die zu spät kam, und das sinkte den Peinlichkeitsgrad um einiges.Als wir vor der geschlossenen Klassentür standen, klopfte ich an, und als ich ein "herein" von der anderen Seite hörte, drückte ich den Türhebel nach unten.
Besa betrat dicht gefolgt von mir die Klasse, und alle Blicke waren auf uns gerichtet.
Man was schaut ihr so? Noch nie Beauties gesehen?"Wieso kommt ihr zu spät?" Fragte uns unsere Lehrerin streng.
Shit
Innerlich gab ich mir ein Facepalm, dafür dass ich mir keine Ausrede überlegt habe.
"Also...eeehm.....wissen Sie....." Gab ich von mir während mir unzählige Ausreden in meinem Gehirn herumschwirrten, aber keine passende dabei war."Wir haben den falschen Bus genommen" schoss es Besa aus dem Mund.
"Verstehe, setzten sie sich jetzt, und fallen sie am besten nicht mehr auf" sagte sie etwas verunsichert bevor sie sich zur Tafel drehte, und mit dem Unterricht fortfuhr.
Das sie uns das abgekauft hat..Ich setzte mich auf einem freien Platz hin, und da ich sehr auf gute Noten fixiert war, hörte ich aufmerksam zu.
Wenn man alles mitverfolgte und sehr brav zuhörte wirkten die Sachen viel spannender, als wenn man von Anfang an desinteressiert ist.So ging es die restlichen 7 Stunden weiter.
Als ich für heute das letzte mal die Glocke läuten hörte, ging ich raus aus der Klasse zusammen mit Besa.
Wir tratschten noch ein bisschen, bis ich plötzlich eine piepsige Stimme hinter mir meinen Namen schreien hörte.Das kann doch wohl nicht wahr sein.
DU LIEST GERADE
Ein Badboy mit Herz
RomanceMeine Hand glitt in meine Jackentasche und sie suchte nach dem Foto was ich für gewöhnlich darin verstaute. Als ich es nach kurzer Zeit ertastete nahm ich es raus und schaute es mir in Ruhe an. Ohne es wahrzunehmen wurden meine Augen glasig. "Warum...