Bild von S.Granit's Sicht:
Ich streckte ihr meine Hand aus.
Sie wollte diese Geste erwidern doch dann bemerkte sie das ihre Hand immer noch verwundet ist, sofort nahm sie ihre Hand wieder zurück und sah mich entschuldigt.
"Tut mir leid das habe ich total vergessen" sagte ich während ich mir beschämt am Hinterkopf kratzte.
"Glaub mir ich hätte auch schon fast vergessen weshalb ich hier sitze" sagte sie während sie am Schluss ihres Satzes ihre Grübchen zum Vorschein brachte.
Ihr Lachen hörte sich wie Musik in meinen Ohren an. Vor wenigen Minuten war sie wortwörtlich am Boden zerstört und sie jetzt lachen zu sehen ließ mein Herz erblühen. In diesem Moment war sie das einzige was meine Gedanken beschäftigte.Ich habe schon viele Mädchen gesehen aber sie ist mit Abstand das schönste von allen.
"Also nochmal, Hey-" dabei winkte sie einmal mit ihrer Hand "-ich bin Albina, freut mich dich kennen zulernen" versuchte sie es mit einer anderen Methode.
Während sie sprach blendete ich alles außer ihre Stimme aus, ihre Stimme klang wirklich wie die eines Engels. "Freut mich ebenfalls" grinste ich über beide Ohren.
"Bist du Alba-" fragten wir gleichzeitig und dann begannen wir zu lachen während wir mit dem Kopf nickten.
"E kom ditë" (ich hab's gewusst im Sinne von dachte ich mir schon) sagte ich lachend. "Wirklich? Die meisten sagen ich seh gar nicht so aus" sagte sie während ihre strahlend weißen Zähne sich zeigten. "Dann haben die keine Augen" sagte ich während ich ihr zu zwinkerte, woraufhin sie begann zu lachen.
"Am besten ich fahr schonmal los" gab ich nach langem Starren von mir.
"Danke nochmal" sagte sie jetzt etwas leiser.
"Du brauchst dich nicht zu bedanken das war selbstverständlich" gab ich von mir als ich den Motor anschaltete.
"Anscheinend war das nicht für alle so selbstverständlich, du warst der einzige der es für nötig gilt mir zu helfen" sagte sie mit einem schwachem Lächeln im Gesicht.
"Waren alles Idioten dort" sagte ich während ich zu ihr rüber schielte, und beobachtete was sie als nächstes tat.
"Kann man so sagen" sagte sie nun wieder lachend, was ein Kribbeln in meinem Bauch verursachte.
"Aber du bist alles andere als ein Idiot" sagte sie nach einer Weile.
Ich drehte mein Kopf zu ihr rüber und wollte etwas erwidern, aber als ich merkte das Ihr Röte ins Gesicht schoss, zog ich mein Gesicht so schnell wie möglich zur Autoscheibe.
Mein Atem wurde schneller und ich spürte schon wie mein Gesicht heißer wurde.
Schlagartig umklammerte ich das Lenkrad fester, ich dachte schon dass mir mein Herz in die Hose rutscht.
Was macht dieses Mädchen bloß mit mir?
Ich überlegte lange was ich sagen könnte und schließlich kam nur ein leises "Danke" aus meinem Mund.
"Ich hab zu danken" sagte sie mit dem Kopf nach unten gerichtet.Danach sprach keiner von uns, ich schielte ab und zu mal zu ihr rüber und jedes Mal als ich sie anschaute, kribbelte es in meinem Bauch.
Als ich vor einem Krankenhaus parkte, stiegen wir aus.
Als sie bemerkte dass ich ebenfalls aufstand riss sie ihre Augen auf.
"Du musst nicht mitkommen, allein schon dass du mich hier hergefahren hast ist viel zu viel" sagte sie während sie versuchte mich ins Auto zu bekommen. Ich umklammerte die Autotür, damit ich nicht rein konnte. In dem Moment konnte nicht anderes als zu lachen, wegen ihrer Reaktion.
"Wieso lachst du jetzt" lachte sie.
"Ich komme mit, bevor ich dich nicht nach Hause gefahren habe, kommst du mir nicht davon" sagte ich nun ernst.
Ruckartig hörte sie auf mich gegen das Auto zu drücken und ging Richtung Eingang. Ich lief ihr hinter her unterdessen ich sie nicht aus den Augen lies. Als sie fast an der Tür ankam, sprintete ich nach vorne und überholte die schließlich. Ich öffnete ihr die Tür, und daraufhin schenkte sie mir ein hastiges Lächeln bevor sie eintrat. Allein dieses Lächeln lies mich dahinschmelzen.
Sie ist nur ein Mädchen also reg dich ab.
Ich machte meine Augen zu und atmete tief ein und aus. Als ich dies einpaar mal wiederholte ging ich schließlich rein.Ich wünschte ich hätte das nicht getan, denn ich sah SIE.
Selim.
DU LIEST GERADE
Ein Badboy mit Herz
RomanceMeine Hand glitt in meine Jackentasche und sie suchte nach dem Foto was ich für gewöhnlich darin verstaute. Als ich es nach kurzer Zeit ertastete nahm ich es raus und schaute es mir in Ruhe an. Ohne es wahrzunehmen wurden meine Augen glasig. "Warum...