Sie ist etwas besonderes

74 8 0
                                    


Granit's Sicht:

Sch*ße
Was macht sie denn hier?
Ich musste mir etwas ausdenken, Albina ist etwas besonderes und genau deshalb darf sie nichts von meinem schmutzigem Geheimnis wissen.

Ich zog meine Mütze über meinen Kopf und hielt so viel Abstand von Selim wie ich nur konnte, währenddessen hielt ich Albina stets im Auge. Sie war bereits beim Sekretariat angekommen, und ich stand immer noch wie ein Vollidiot am Eingang. Ich musste mich jetzt beeilen, ich ging auf alle vier und krabbelte bis nach vorne. Kaum zu glauben aber das war viel schwerer als es aussah.
Ich kassierte komische Blicke von anderen aber ich ignorierte sie gekonnte. Als ich nur noch wenige Meter von Albina entfernt war, entfernte ich meine Handflächen vom Boden, und stand wieder auf meinen Beinen. Ich setzte meine Mütze wieder ab, und ging auf Albina zu. Sie ging gerade ins Wartezimmer, dicht gefolgt von mir.
Sie setzte sich hin, und ich mich gleich vor ihr, da alle Plätze neben ihr schon besetzt waren. Sie sah mich entschuldigt an und widmete sich schließlich wieder ihrem Magazin. Währenddessen beobachtete ich sie. Ihr Gesicht war einfach perfekt genauso wie ihr Körper. Sie ist höflich und nett und weiß wie man sich zu benehmen hat.
Hätte ich gewusst, dass es so eine tolle Frau auf der Welt gibt und das noch in meiner Nähe, hätte ich nie mit der Scheiße angefangen.
Ich bereue es jetzt schon.

Ich nahm mein Handy in die Hand und checkte meine Nachrichten.
Adrian, Arlind, Ercan und Malik hatten mir geschrieben. Wir wollten heute ein Jungsabend machen, aber ich habe sie eiskalt hinter Albina gestellt. Ich wette morgen werde ich mir viel von Ihnen anhören müssen, aber das habe ich auch verdient.

Plötzlich tippte mich jemand an der Schulter an, ich schaute hoch und sah in die wunderschönen grünen Augen von Albina.
"Ich wurde gerufen" teilte sie mir mit dem schönsten Lächeln das ich je gesehen habe mit.
"Soll ich mitkommen?" fragte ich sie aus Höflichkeit.
"Nein nein das musst du nicht" sagte sie bevor sie in Raum 2 verschwand. Als sie dort ankam, nahm ich mein Handy wieder und schrieb meinen Jungs.

Nach ungefähr 10 Minuten kam sie mit einem Band um ihre Hände gewickelt aus dem Raum. Sie kam auf mich zugesteuert, währenddessen beobachtete ich sie und ihren Gang.
Sie könnte locker ein Model werden.

Sie stand mittlerweile schon vor mir und wartete darauf das ich aufstand, also löste ich meinen Hintern von dem Sessel.
Als ich nun aufgestanden war, bemerkte ich das unsere Körper aneinander pickten. Gleichzeitig rissen wir unsere Augen auf. Sie atmete ganz tief ein und ging einpaar Schritte zurück, plötzlich hängte ein Fuß an dem anderen, sie war dabei umzukippen doch ich konnte sie noch rechtzeitig von dem Sturz hindern. Und schon wieder berührten sich unsere Körper, woraufhin mir Röte ins Gesicht schoss. Sie krempelte sich wieder auf beide Beine und begann daraufhin zulachen. Zwar war mir nicht Lachen zumute aber bei ihrem Gelächter konnte ich nicht anderes als mitzulachen.

Inshallah wird etwas aus uns

Ein Badboy mit HerzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt