Kapitel 11 Heimweh

30 1 0
                                    


Celine P.O.V

Wir fuhren wieder zurück zum Haus , wo jeder erstmal sich duschen wollte.

Ich war eine der ersten die fertig war mit Duschen :)

Deshalb ging ich runter in die Küche wo Mandy , Daniel und Mariam schon saßen.

' Hey wie geht es deinem Bauch ?' fragte Mandy mich ' Es geht schon wieder ' sagt ich knapp .' Celine sie hat es ja nicht extra gemacht , es tut ihr wirklich leid und du bist so zu ihr , meinst du nicht du soltest ihr mal entgegenkommen ? ' meinte Daniel .

IST DAS SEIN ERST JETZT ?????!!!!! NUR WEIL SIE SEINE JÜNGERE SCHWESTER IST ???? DANIEL WEIß BESTIMMT NICHT WIE HINTERHÄLTIG SIE IST !!!!!  Okay dann wollen wir mal mitspielen ;D

' Daniel ist schon gut , sie mag micht halt nicht ........ wie die anderen Mädchen ' sagte sie "traurig " und legt ihre Hand auf seine Schulter . ' Und es tut mir wirklich leid Celine , dass war echt nicht extra .....' schluchtzte sie .

BOARRR NICHT IHR SCHEIß ERNST TUT SIE EIN AUF UNSCHULDS LAMM !!!! NEEEEE NICHT MIT MIR !!

Jetzt kamen Beau , Luke und James runter . ' Was ist los ?' fragte James in die Runde .' Es geht um die Sache das Mandy Celine den Tenissball in den Bauch geschlagen hat ' sagte Mariam. ' Ja und Mandy tut es wirklich leid aber Celine will es ihr nicht glauben ' sagte Daniel nun sauer. ' Wisst ihr was !! Es recht !! Mandy hat Celine einen Ball in den Bauch geschlagen und Celine Glaubt ihr !! Ist doch alles gut oder ? 'fragte Luke an mich und Mandy gerichtet . ' Ja , alle in BESTER Ordnung ' log ich und lächelte Mandy an .Sie sah mich mit ihrem verschmierten Make up Gesicht an und sagte : ' JA?! Ohhh dann verzeihst du mir ?? Es war wirklich nicht mit absicht . Ich finde wir sollten mal was zusammen machen ,Shoppen oder zu Maniküre gehn ' . 'Klaaar Warum den auch nicht ' sagt ich zu ihr mit einem gespielten lächeln .


Nun waren schon 2 Stunden vergangen und wir hatten us alle auf der Terrasse versammelt und redeten . Ich saß neben Jai und James . in den 2 Stunden hatten Mandy und ich nicht mehr gesprochen . Und das fand ich auch gut so ....


Am Nächsten Tag 

Ronnie hatte Gestern abend noch einen Vorschlag gemacht das wir am nächten Tag um die Mittagszeit mal zum Venice Beach fahren .

Und weil ich mich so darauf freute konnte ich nicht ganz so lange schlafen . Aber wnigstens bis 9.34 hab ich es ausgehalten . Als erstes ging ich unter die Dusch und zog mich an , dannach ging ich dann runter und machte mir 2 Brote , mit denen ich mich raus auf die Terrasse setze , auf Instagram surft und aß. Ich schaute auf Alina's Seite und guckte ob sie in der Zeit seid dem ich weg war neue Bilder hochgeladen hatte .......Ja hatte sie undzwar genau 3 Stück . Das erst Bild war mit Ihrem Freund Oguzhan wo sie Bowlen waren . Sie und Oguzhan sind schon 2 Jahre zusammen . Das zweite Bild war mit unseren Hunden Summer & Gismo . OHHH Wie ich die beiden vermisse . Das letze bild war mit unseren Freunden .... Das bild wurde anscheind undercover gemacht , weil keiner von ihnen in die Kamera guckte . Sie waren im Freibad , sonnten sich und lachten ....... Ich vermisse sie soooo sehr :(((( Melissa , Beata , Gizem und Alina ..... Wie lange bin ich eigentlich schon weg ?!!! Ich war 1 Woche in Australien und bin jetz seid 2 Wochen in LA .... Es fühlt sich aber viel mehr als nur 3 Wochen an ...

' Hey warum weinst du ? Ist alles okay bei dir ? ' fragte mich jemand . Ich schaute zur Seite . Es war Luke . ' Ohh Ja mit geht es gut ' sagt ich rasch und wischte mir die Tränen weg . ' Das sieht aber nicht danach aus ' meinte er und setze sich neben mich . ' Sag schon was ist los?'fragt Luke mich und sah besorgt aus . ' Ich hab gerade die Instagram Seite miener Schwester gecheckt und gesehen das sie nue Bilder hochgeladen hat . Auch eins mit unseren Freunden ..... und ich vermisse sie halt .... es ist einfach komisch sie nicht so richtig zu höhren oder sie zu sehen , ja man kann sich anrufen und Skypen aber es ist einfach nicht das selbe .... verstech mich nicht falsch Luke , es ist wirklich schön hier in California, in Melbourne auch und mit euch was zumachen ist auch immer aufregend und cool und ihr seid mir schon richtig ans Herz gewachsen .......'sprudelte es auch mir heraus . 'Aber du hast Heimweh ?! 'sagte er oder stellte er eher fest. Icht nickte nur ,weil ich nicht wußte was ich anderes hätte machen solln . ' Ich kann dich verstehen Celine . Du hast deine Eltern verloren , dann sollst du auch noch in ein fremdes Land zu deiner Patentante ziehten ,wo du keinen kennst , du vermisst deine Umgebung , deine Geschwister und deine Freunde . Und zum allen überfluss muss du auch noch uns Idioten jeden Tag ertragen ' sagte er und lächelte jetz . 'Ach was nein Luke ich hab doch gesagt ich verbringe gerne Zeit mit euch IDIOTEN :D Aber ja ich vermisse schon meine Geschwister und Freunde ....aber ich sollte sie eh mal Besuchen ,vielleicht mach ich das ja mal ' sagt ich nun auch lächeld . Er lächlte mich nochmal an , stand auf und ging . ' Hey Luke !' rief ich . ' Ja ? 'fragte er und sein Kopf war nur am Türrahmen zu sehen . ' Danke das du mir zugehört und mit mir darüber gesprochen hast ' sagte ich wieder lächelnd . ' Kein Problem ' sagte er und ging fort . 

Ich hatte erst jetz mitbekommen das der Himmel sooo schön mit der Sonne verschmolzen ist ..... Das musst du vesthalten dachte ich mir nur und schoß mit meinem IPhone ein Bild . Und weil es mir so gut gefiel lud ich es Bei Instagram hoch , mit den Hahtags #LA#Breakfast#Morning#Homesickness


Inzwischen war es schon 12 Uhr und die anderen waren auch schon wach und Bereit zum Aufbruch . Jai hatte ich seid Gestern Abend nicht mehr gesehen . Umso mehr freute ich mich als er ins Auto einstieg und sich neben mich setzte . ' Hey ' sagte er und gab mir einen Kuss . ' ay' konnte ich nur sagen das er mich sofort dannach wieder küsste . Als er dann aufhörte mich zu küssen konnte ich mit ihm sprechen . ' Was ist den mit dir los ' fragte ich lachend weil er jetz anfing meine Wange  zu küssen . ' ich hab dich seid gestern Abend nicht mehr gesehen und bei mir schlafen willst du ja auch nicht ' sagte er und schaute mich jetzt an .

Das stimmte , ich wollte vor erst nicht bei ihm schlafen . Warum ??  Weiß ich auch nicht .

Ich konnte ihm darauf irgendwie keine Antwort geben , aber das musste ich auch nicht den in dem Moment kamen die anderen und stiegen ein.

Die ganze Fahrt über zum Venice Beach hab ich über Jai's Satz nach gedacht ...... Warum wollte ich denn nicht bei ihm Schlafen ???? Hatte ich Angst  ?? Oder bin ich noch nicht bereit dazu ?? Doch die Antwort hatte ich immer noch nicht als wir ankammen .

Wir stiegen alle aus . Und das erst was ich sah waren die schönen großen palmen , der Sand und das Meer . Es war einfach richtig schön hier !!!! Zwischen dem Sand und den Palmen erstreckte sich ein Weg bis zum Meer .

Die Jungs packten sich ihre Penny Boards und ihre Taschen und dann fuhren sie auch schon los . Mariam , Mandy & ich mieteten uns Fahrräder und fuhren den Jungs hinterher .





Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 06, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Fanfiction JanoskiansWo Geschichten leben. Entdecke jetzt