Kapitel 5 Alkohol

147 7 0
                                    

Celine P.O.V

Luke & Beau zeigten mir am nächsten Tag wie versprochen die Stadt . Wir saßen in Subway . James,Jai und (wie ich von dem Bild erkennen konnte) Daniel kamen rein und setzten sich zu uns ' Hey Celine ' sagte James.' Hey ' sagte ich ' Hi ich bin Daniel . Schön dich endlich kennen zu lernen ' . Wir machten noch Smalltalk als 3 Mädchen plötzlich an unseren Tisch kamen und quietschenden die Jungs fragten ob sie ein paar Fotos und Autogramme haben könnten. Sie sagten Natürlich JA . Ich schaute mir die Mädchen an. Sie waren nicht grad hässlich. Das eine Mädchen war ca. 1.60 und hatte braune Augen , blonde Haare und ein Zungen Piercing . Die zweite war ca. 1.55 , hatte (wie ich vermute gefärbte ) rote Haare, braune Augen und ein Lippen Piercing. Und die letzte war ca. 1.65 hatte blaue Augen, braune Haare . ' Jai kann ich deinen Oberarm anfassen ? ' fragte das Mädchen mit den blauen Augen ' ja klar ' das Mädchen fasste seinen Oberarm an ' WOW !! wie oft gehst du in der woche denn Trainieren ? '  ' viermal die Woche' sagte er solz und sah mich dabei dumm grinsend an .

WAS HAT ER DENN ? Hab ich irgendwas im Gesicht ?! ' ich muss mal aufs Klo ' sagte ich zu denn Jungs und stand auf. Im Mädchen klo angekommen sah ich erstmal in den Spiegel. Hm.... sieht doch alles OK aus ?! Also hatte ich nichts im Gesicht kleben . Warum er mich so angucken könnte. Die Tür ging auf und Jai kam rein. ' Ehm... hallo !! Das ist ein Mädchen klo. Kannst du keine Schilder lesen ?! Raus hier! ' schrie ich , er sah auf denn Boden. ' Doch kann ich ' sagte er mit einem seltsamen unterton . Er kam auf mich zu . Er stand nur wenige Zentimeter von mir entfernt und guckte mich jetzt erst an ' Tut mir leid das ich immer so komisch zu dir bin ' sagte er . Ohhh wie süß er entschuldigt sich bei dir . Nein ist es nicht . Warum entschuldigt er sich auf einmal ?? ' Ist schon gut . Aber warum bist du sooo zu mir ? Hab ich irgendwas falsch gemacht ? ' Er schaute mir direkt in die Augen. ' Nein !!!! Wie könntest du denn was falsch machen ?!'  sagte er mit einem traurigen Gesichtsausdruck. Häh ? Denkt er ich wäre perfekt ? Ich schaute ihn fragend an .

Es herrschte eine unangenehme stille im Raum. Ich merkte das er mich anstarrte. Und er sah das ich ihn dabei erwischt habe das er mich beobachte , weil er jetzt schüchtern weg sah. Ich musste darüber lächeln. Plötzlich stürmte er aus dem Klo. Ich versteh den Typen nicht ?? Erst ist er voll ein arroganter Macho und dann ist er wie eben so schüchtern und süß zu mir ?!

Ich setzte mich wieder zu denn anderen . Jai war aber nicht bei ihnen . ' Hey da bist du ja wieder ' sagte Beau  ' ja wir dachten schon du bist ins klo gefallen ' ;) lachte Luke . Jetzt lachten mich alle aus . ' Nein !! Ich hab nur mit jemandem gesprochen ' sagte ich und sie hörten prompt auf zu lachen . ' Jai hat also mit dir geredet ? ' fragte mich Daniel ' ja hat er' sagte ich und schaute auf meine Hände .

Jai P.O.V

Es herrschte eine unangenehme stille. Ich beobachtete sie, sie ist so hübsch und du bist immer so ein Arsch zu ihr. Sie schaute mich an.  SCHEIßE !!  Jetzt hat sie gemerkt das ich sie angeschaut hab. Ich schaute schnell weg. DU MUSS WEG . Ja . Und schon war ich aus dem Mädchen klo raus. Ich schaute zu denn Jungs und beschloss erstmal ein bisschen spazieren zu gehen..... Ich ging zu meinem Liebling Ort . Wo ich  immer hin geh wenn ich nachdenken muss oder es mir schlecht geht. Zum Spielplatz. Ich weiß !! Ein toller Ort :) Man bemerke den Sarkasmus . Aber hier fühl ich mich wohl. Ich setzte mich auf eine Bank. Um nach zu denken.....Sie ist anders als die anderen Mädchen . Sie ist wunderschön, versucht ihre Schüchternheit zu verstecken, ist trotzdem offen und nett zu anderen Leuten. Sie ist einfach perfekt. ZU PERFEKT FÜR DICH . Ja sie ist einfach eine Nummer zu groß für mich . Ich stand auf. Und wollte jetzt nur noch in ein Supermarkt und Wodka trinken...als ich denn Wodka nun gekauft hatte ging ich in den dunklen Park und setzte mich gegen einen Baum. 

Und trank...........

*Flashback*

Jai P.O.V

Celine ist aufs klo gegangen und die 3 Mädchen waren jetzt auch weg. ' Hey Jai ' sagte Luke ' ja ? ' fragte ich ihn ' Warum bist du eigentlich so kalt zu ihr ? ' ' zu wem ? ' ' komm tu nicht so ahnungslos ' sagte Beau ' das weiß du ganz genau ' Daniel ernst ' Alter wir meineb Celine ' sagte James nun ' Achso . Warum bin ich doch garnicht ?! ' sagte ich ' was willst du uns verarschen ?! ' schrie Beau ' Komm schon alter wir sind deine Freunde ,wir merken doch das du auf sie stehst !! ' sagte Daniel  'Was ich steh doch nicht auf sie' ' doch tust du ' sagte Luke. Also mag ich sie doch mehr als ich geglaubt hab. Wenn meine Freunde es schon merken. Hm.... sie haben recht ich glaub ich hab mich in sie verliebt .... ' sprich mit ihr ' sagte James '  'soll ich ? ' fragte ich unsicher 'Ja  !!!! ' schrie sie mich an ' ok ist ja gut, ich geh schon ' sagte ich lachend ' Viel Glück ' sagte Beau . Ich stand auf und ging zum Mädchen klo.

*Flashback Ende*

Celine P.O.V

Wir waren inzwischen Zuhause. Aber Jai war nicht da. Hm..... warum nicht ??? Es ist doch schon Mitternacht.  WARUM MACHST DU DIR UM IHN SORGEN ???!!! Weil ich ihn mag !! ER DICH ABER NICHT !!! woher willst du das denn wissen ?? SO WIE ER DICH BEHANDELT !!! du hast ja recht :(  wie konnte ich nur denken das so einer wie Jai mich mögen könnte :'( . 'Warum weinst du ?? ' fragte Luke mich. Erst jetzt merkte ich es auch das ich tatsächlich weinte und wischte mir die Tränen weg.

Er kam ins Zimmer und setzte sich neben mich . ' ist es wegen Jai ? ' Woher wusste er das ? ' Nein ' log ich ' ich vermisse meine Schwestern und Freunde  ' sagte ich . Das war wahr.  ' Achso. Kann ich verstehen.  Wir sind auch einige Wochen weg wenn wir auf Tour oder in LA sind. Da vermissen wir auch unsere Familie ' sagte er . Ich nickte nur.  ' Lächle !! ' Ich blieb stumm.  ' ok wie du willst ' sagte er und kitzelte mich . Ich drückte mit dem Ellenbogen an meine Hosentasche. ' hör auf ' schrie ich . Doch er machte weiter. ' lass es !! ' schrie ich wieder 'Nur wenn du lächelst ?! ' sagte er. Ich lächelte  ihn sichtbar an, damit er es sah . Jetzt hörte er auf mich zu kitzeln . ' Magst  du meinen Bruder ? ' fragte er mich . Ich konnte ihm doch nicht sagen das ich in seinen Bruder verliebt bin. ' Nein ! Er ist ein arroganter Macho ' schrie ich.  '  Nein das ist er wirklich nicht ' ' für mich schon ' ' du musst ihn nur besser kennenlernen' ' Hm..' . Nun stand er auf, umarmte mich noch einmal  sagte ' du musst noch packen für La ! ' und ging aus dem Zimmer. Ja er hatte recht ich hatte noch nichts gepackt und wir fliegen morgen um 12 uhr schon. Um 1 uhr morgens hatte ich mein Koffer  endlich fertig gepackt und beschloss jetzt auch schlafen zu gehen. 

Jai P.O.V

Ich saß auf der Parkbank und hatte schon ein  Viertel der Flasche  getrunken. Als plötzlich mein Handy vibrierte. Ich nahm es aus meiner Hosentasche um zu sehen wer mich anruft. Es war Celine. Erst zögerte ich, doch dann nahm ich ab . " hör auf " schrie Celine " lass es " schrie sie wieder " Nur wenn du lächelst " sagte ihr jemand. Hm...... das war Luke . 'Magst  du meinen Bruder ? ' fragte Luke. ' Nein ! Er ist ein arroganter Macho ' schrie sie. Was !! Ich ließ die Vodka Flasche fallen . Das tat jetzt aber weh. Es fühlt sich so an als ob sie mir grad mein Herz aus der Brust reißt. So denkt sie also über mich ? Naja ich bin ja nicht gerade nett zu ihr aber ... trotzdem. '  Nein das ist er wirklich nicht ' ' für mich schon ' ' du musst ihn nur besser kennenlernen' ' Hm..' Ok. Das ist jetzt genug . Ich legte auf. Ich wollte die zerbrochenen Vodka  Flasche aufheben und schnitt mich an denn Scherben. Genau an der Handfläche. Scheiße !! Ich konnte die Scherben jetzt nicht raus machen weil ich sie nicht genau sah. Also ging ich nach hause .  Meine Mutter machte die Tür auf und sah natürlich sofort due Scherben in meiner Handfläche. ' Jai was hast du denn gemacht ?' sagte sie besorgt ' ich hab mich nur an Glasscheiben geschnitten ' ' Nur . Komm mit . Ich hol die Scherben mit einer Pinzette raus'. Als meine Mutter mich verarztet hat ging ich in mein Zimmer,  wo Luke schon schlief. Ich legte mich in mein Bett und schlief sofort ein.

Fanfiction JanoskiansWo Geschichten leben. Entdecke jetzt