Jai P.O.V
Ich ging aus dem Zimmer ' bist du jetzt traurig das dich ein Mädchen besiegt hat ?! ' schrie Beau mir nach. Nein bin ich nicht ! Ja sie ist zwar ein Mädchen aber was für eins !!! NEIN JAI HÖR AUF AN SIE ZU DENKE !! Ich meine sie spielt Soccer, Basketball, Tennis, Volleyball & kann Kickboxen . Und auch noch Video Spiele spielen. HALLO !!!! das ist doch nicht normal für ein Mädchen .Vielleicht hilft mir ja die Musik beim ablenken. Ich setzte mir meine Kopfhörer auf .... "When i saw her looking down the steet she looked so fine i just had to speak i asked her name but she turned away as she walked all the time i could say was Mmm Mmm yeah yeah Mmm Mmm yeah yeah Mmm Mmm yeah yeah all that i could say was Mmm Mmm yeah yeah Mmm Mmm yeah yeah Mmm Mmm yeah yeah all that i could say was ... " ' Jai !!! ' ich schlug die Augen auf und sah Luke vor mir stehen bin ich etwa eingeschlafen ? 'Was willst du ? ' ' Du bist heute dran mit Lala raus zu gehen ' ' Ach ja ' ich stand auf ,machte Lala an die Leine und ging raus.
Celine P.O.V
Warum ist Jai weggegangen ? War er echt beleidigt weil ich ihn bei Fifa besiegt hab ? Beau holte mich aus meinen Gedanken raus ' Wir können dir die Stadt ja morgen zeigen' ' Ja das wäre cool ' sagte ich zu ihm 'Warum musstest du eigentlich zu uns ziehen ? Mom hat uns nur gesagt das du ihr Patenkind bist und das was in eurer Familie passiert ist ' fragte mich Luke . Ich schaute auf meine Hände und fing an zu erzählen ' ja ich musste hier hin ziehen weil ......meine Eltern bei einem Autounfall .....ums Leben gekommen sind , vor ca. 2 1/2 Jahren. Anfangs hat der Richter gesagt das... Alina und ich bei Denise wohnen können aber wir sind nicht mit ihrem Freund klar gekommen... und da hat der Richter entschieden das wir zu unseren Patentanten ziehen soll und darum bin ich hier ' eigentlich wollte ich eine Lüge erzählen was mit meinen Eltern passiert ist aber jetzt finde ich es gut das ich es nicht gemacht hab. Es fällt mir immer noch schwer über meine Eltern zu reden :( . Erst jetzt sah ich sie wieder an . Sie sahen wirklich mitgenommen aus als würden sie mit mir Leiden. ' Ohhh das wusste ich nicht .Tut mir leid ' sagte Luke ' Ich hoffe das es dir hier trotzdem gut geht in den Jahren die du hier bleiben möchtest' sagte Beau ' Danke. Ja mir geht es hier sehr gut ' sagte ich und schaute sie lächelnd an . ' Hallo kann mir jemand helfen?! ' kam es von unten . Ich ging die Treppe runter. Es war Gina . Sie war nach der der Arbeit noch einkaufen . ' ja klar ' sagte ich und half ihr die Einkäufe in die Küche zu räumen und dann in die schränke. ' und wie war dein Tag ? ' fragte sie beim zumachen des Kühlschranks ' Ganz gut ' sagte ich ' haben die Jungs dir schon alles gezeigt ? ' ' Nein . Das wollten sie morgen machen ' ' ja das wir auch langsam mal zeit , sie sind ja in 3 Tagen wieder in Los Angeles . Und ich weiß nicht ob ich dir die Stadt zeigen kann wegen denn Schichten meiner Arbeit ' sagte sie und ging ins Wohnzimmer . Häh ? Nach LA ? ' Warum sind die in LA ? ' fragte ich sie ' Haben sie es dir nicht gesagt ? ' sagte sie und schaute mich fragend an ' mir was nicht gesagt ? ' Die Haustür ging auf und Jai kam mit Lala rein. Er machte sie von der Leine sagte 'Hey Mom ' und ging die Treppe hoch. ' Da musst du sie selbst fragen . Ich werde es dir nicht sagen es ist ihre Sache' sagte sie und ging in ihr Zimmer. Ich bin jetzt total verwirrt . Was sollten sie mir sagen ? Ich wollte es wissen und ging deshalb die Treppe hoch und klopfte an die Tür von Jai und Luke ' s Zimmer . Es kam ein ' Ja ' also machte ich die Tür auf. Sie saßen genauso wie heute morgen als ich ins Zimmer gekommen bin .' Ihr fahrt in 3 tagen nach LA ?! ' schrie ich sie fast an . Sie guckten sich gegenseitig an und dann mich .' Celine weiß du wir wollten es dir noch sagen aber wir wussten nicht wie... ' fing Beau an ' Sagt dir der Name "Janoskians " nichts ? ' fragte mich Jai ' Nein sollte er denn ? ' ' Ok. Wisst ihr was ? Wir zeigen ihr es einfach ' sagte Luke und nahm sein Laptop und gab irgendwas ein . ' Hier ' sagte er und zeigte mir sein Laptop. Ich sah ein YouTube Kanal , und ein Foto von ihnen , James und noch einem Jungen. ' Was ? ' fragte ich kopfschüttelnd ' das sind wir , das ist James und Daniel . Sie sind auch Mitglieder von Janoskians ' sagte Beau und zeigte aufs Bild . Ich schaute sie mir an . ' Ihr seid also auf YouTube berührt ? ' fragte ich sie ' ja so in etwa ' sagte Luke lächelnd. ' Ok' . Wir redeten noch über sie und was alles passiert ist in den 3 Jahren seid dem sie " berühmt " sind . ' also findest du es ok das wir soooo sind ? ' fragte mich Luke mit einer Augenbraue hoch gezogen ' ja warum sollte ich es nicht gut finden ? Ich seid für mich immer noch die Jungs die mich zum lachen bringen und echt schräg drauf sind ;) ' sagte ich lachend ' Dann ist ja gut :) ' sagte Beau glücklich. ' Kommt ihr essen ? ' schrie Gina hoch ' ja wir kommen ' sagte Jai . Ach ja .... er war auch noch im Raum . Ich hab ihn garnicht wahrgenommen da er gelangweilt in seinem Bett lag.
' das war wirklich lecker Gina ' bedankte ich mich bei ihr ' Danke ' sagte sie . Ich gähnte . ' ich geh dann mal schlafen ich bin müde ' sagte ich ihnen ' Ok . Gute Nacht ' sagte Gina ' Gute Nacht ' sagten auch Beau und Luke ' ja Nacht ' sagte Jai unfreundlich zu mir . Was hat der denn ? Bevor ich hoch gehen konnte fragte mich Luke ' oder willst du vielleicht mit nach La kommen ? ' ich schaute Gina an ' ich bin sowieso nur selten Zuhause . Und du würdest dich nur langweiligen ' 'Ok ich komm gern mit ' ' dann ist ja gut . Wir haben eh schon ein Ticket für dich ' sagte Beau und grinste mich an . Ich ging nach oben .
Dann noch ins Bad und machte mich Bett fertig , legte ich mich ins Bett und schloss die Augen .
DU LIEST GERADE
Fanfiction Janoskians
JugendliteraturDie 17 jährige Celine muss nach dem Tot ihrer Eltern zu ihrer Patentanten nach Australien ziehen. Sie ist anfangs nicht begeistert davon , jedoch findet sie schnell Freunde und fühlt sich dort wohl......