Celine P.O.V
Mariam und ich waren gestern shoppen , und wir waren erfolgreich :). Mariam sagte mir das ich auch Dessus kaufen sollte , da ich sie brachen werde ???
Die Jungs waren noch im Fitness Studio , Mariam ist diesmal nicht mitgegangen , und ich gehe ja eh nicht ins Fitness Studio ;)
Wir saßen gerade im Wohnzimmer und schauten TV. ' Habt ihr schon miteinander geschlafen ? ' fragte sie mich . Ich sah sie geschockt an . ' Mariam !!!?? Nein !! Natürlich nicht !!' schrie ich und schaute verlegen auf meine Hände . Sie lachte . ' Ok ist ja gut . War doch nur ne frage ! ' sagte sie immer noch lachend. ' Ich kann es immer noch nicht glauben das Ich mit Jai Brooks zusammen bin !! ' sagte ich . ' Bist du aber . Und ihr seid richtig süß zusammen. Ich hab Jai lange nicht mehr so glücklich gesehen ' sagte Mariam jetzt etwas traurig. ' Wieso was war denn ? ' fragte ich. ' Naja ..... Seine Ex-Freundin hat ihn 2 mal betrogen. Und er war richtig fertig. Ich hab noch nie jemanden so am Boden zerstört gesehen. Es tat mir in der Seele weh ihn so zusehen ...... Aber ich bin froh das er dich jetzt hat , und du ihn glücklich machst ' sagte sie.
Omg !!! Jai ?? Das hört sich wirklich nicht schön an. Was war das den für eine hinterhältige Bitch !!!! Wer macht sowas ?!
' Haha . Ist klar , das will ich sehen ' schrie Beau , der gerade in das Wohnzimmer kam . Gefolgt von Daniel , Jacob , Luke , Ronnie , James und Jai. Ronnie ging auf Mariam zu und gab ihr einen kurzen Kuss auf den Mund und verschwand dann mit Jacob und Daniel nach oben. James und Jai gingen in die Küche. ' Und was wollen wir heute noch so machen ? ' fragte Luke . ' Wir könnten ja einen Grill abend machen ?! ' sagte Beau . ' Hör sich gut an ' sagte ich . ' Ja find ich auch ' sagte Mariam. ' Ich geh mal hoch und frag die anderen was sie davon halten ' sagte Luke und lief nach oben. James und Jai kamen ins Wohnzimmer , beide hatten eine Wasser Flasche in der Hand . Ich stand auf um mir eine Banane aus der Küche zu holen . Als ich an Jai und James vorbeiging , haute Jai mir auf den Po und grinste . ' Hey ' gab ich nur von mir. Ich ging zur Arbeitsfläche und nahm mir aus der Obstschale eine Banane , und ging wieder ins Wohnzimmer. Wo ich voher saß , saß jetzt Jai und die anderen waren runter gekommen und saßen auf der Couch. Ich schaute mich um , für einen freien Sitzplatz . Fand aber keinen. Jai bemerkte das wohl und machte ein Zeichen das ich mich auf seinen Schoß setzen könnte. Was ich dann auch tat. Ich blieb jedoch vor ihm stehen. ' Jai ich bin aber zu schwer ' sagte ich. ' Willst du mich verarschen ??!! Du und schwer ?? Sehr witzig. Du bist Ganz bestimmt nicht schwer !!! Und jetzt setz dich ' sagte er und zog mich auf seinen Schoß. Ich schaute ihm in die Augen und gab ihm einen Kuss auf die Wange , machte meine Banane auf und biss ab. ' Ohhh Jai wie Porno ist deine Freundin denn , das sie vor dir eine Banane isst !! ' schrie Daniel . Ich schaute ihn fragend an. ' Hals Maul !! ' schrie er Daniel lachend an . Ich hörte garnicht auf sie und aß meine Banane genüsslich weiter. Als ich fertig war legte ich die Schale auf den Tisch. ' Ok . Also fahren Jacob , James und Luke mit für heute Abend einkaufen ' sagte Beau . Die jenigen die aufgerufen wurden nickten. ' Dann mal los ! ' schrie Beau . Und sie gingen nach draußen .
Jetzt waren nur noch Ronnie , Mariam , Daniel , Jai und ich da . Ronnie und Daniel waren auch duschen. Apropos !!! Was riecht denn hier so komisch !!!!!
Ich roch an Jais Top. ' Puh !!! Jai du stinkst !! Geh duschen ' sagte ich lachend . Er guckte mich gespielt wütend an , und lächelte dann. ' Was sooo schlimm ? ' fragte er. Ich nickte immer noch lachend. ' Okay. Dann geh ich mal duschen ' sagte er und stand auf . Aber mit mir auf dem Arm . Ich dachte er lässt mich wieder runter , aber nen scheiß hat er gemacht . ' Jai lass mich runter ! ' schrie ich . ' Du hast doch gesagt ich soll duschen . Und du kommst jetzt mit ' sagte er und grinste . ' Hahaha viel Spaß euch zwei ' sagte Daniel grinsend. Mariam und Ronnie fingen auch an zu grinsen. ' Nein . Jai ich war schon duschen ' schrie ich . ' Ist doch egal. Dann duscht du halt nochmal ' sagte er lächelnd.
DU LIEST GERADE
Fanfiction Janoskians
Teen FictionDie 17 jährige Celine muss nach dem Tot ihrer Eltern zu ihrer Patentanten nach Australien ziehen. Sie ist anfangs nicht begeistert davon , jedoch findet sie schnell Freunde und fühlt sich dort wohl......