Kapitel 10 Jungfrau ?!

164 11 0
                                    

Jai hatte mich immer noch nicht runter gelassen . Er betrat das Badezimmer , schloss die Tür , und drehte den Schlüssel um . Nein !!!

Jetzt ließ er mich runter.

' Jai . Ich will nicht duschen !!! Ich will wieder runter , also gib mir den Schlüssel ' sagte ich . Er zog einen Schmolmund und grinste dann . ' Ok . Dann such denn Schlüssel . Ich hab ihn irgendwo an meinem Körper ' . Ich schaute ihn mit hochgezoger Augenbraue an . ' Jai das ist nicht witzig . Jetzt gib mir den Schlüssel ' sagte ich ernster . ' Such ' sagte er und grinste immer noch . Ich seufzte . Gib mir einen Tipp ' sagte ich . Er sah mich triumphierend an . ' Der Schlüssel befindet sich in dieser Gegend ' sagte er und deutete auf seinen Penis . Ich sah ihn mit dem Dein-Ernst-Blick an . Er nickte . Ich ging auf ihn zu , blieb jedoch einige Zentimeter vor ihm stehen , und schaute in seine Augen . ' Jai . Ich weiß nicht ob ich dazu schon bereit bin ' sagte ich etwas schüchtern , weil ich angst auf seine Reaktion habe . Er hörte auf zu grinsen und schaute traurig und wütend . Dann holte er den Schlüssel aus seiner Hose und gab ihn mir . Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange und ging .

Jai P.O.V

Sie gab mir noch einen Kuss auf die Wange und ging . Ich war nicht sauer auf sie nur enttäuscht . Ich weiß auch nicht warum , eigentlich sollte ich mich ja freuen das sie nicht sofort darauf anspringt .

Also heißt das jetzt das sie noch Jungfrau ist ??? Frag sie doch !!

Ja , das werde ich auch machen .

Ich war fertig mit duschen , hatte aber nur ein Handtuch um den Hüften. Und ging gerade in mein Zimmer . Als ich in jemanden rein lief . ' Ohh Entschuldigung ' sagte ein Mädchen  . Sie ist bestimmt Hübsch unter dem ganzen Make up , sie hat Blonde lange Haare , blaue Augen , eine gute Figur und wahrscheinlich 75 C . ' Nein mir tut es leid ' sagte ich .

Sie scannte mich an und lächelte dann . ' Du erkennst mich nicht oder ? ' fragte sie mich . Ich war verwirrt . ' Warum sollte ich ? ' fragte ich . Sie lachte . Ein Tussi lachen . ' Jai . Ich bins Mandy ' sagte sie . Ich überlegte . Hm.... Mandy ..... Ach ja . Mandy Streetstar . Daniels Halb Schwester .

' Doch jetzt weiß ich wer du bist . Daniels Halb Schwester ' sagte ich .

' Ja ' sagte sie und umarmte mich . Als sie mich wieder losließ , strich sie mit ihrem Finger über meine Brust und lächelte . ' Wow ' sagte sie und kam näher . ' Du bist aber durch trainiert ' hauchte sie . Mandy hatte immer noch ihren Finger auf meiner Brust .

Plötzlich kam jemand um die Ecke . Scheiße !! Celine .

Sie guckte erschrocken und wütend . ' Was ist den hier los ?! ' sagte sie und verschrengte die Arme vor der Brust . Sie ging auf Mandy zu und schubste sie weg . ' Finger weg von meinem Freund ' sagte sie . Mandy wollte gerade etwas sagen aber da zog Celine mich schon hinter sich her in mein Zimmer , schloss die Tür und ließ meinen Arm los . ' Wer und Was war das denn gerade ?! ' schrie sie . ' Beruhig dich . Das war Mandy , sie ist Daniels Halb Schwester . Und es ist doch gar nichts passiert '  sagte ich und setzte mich aufs Bett . Sie runzelte ihre Stirn . ' Willst du mich verarschen ?! Es ist nichts passiert !!! Wäre ich nicht gekommen hatte sie bestimmt mit dir rum ge........ Ach keine ahnung !!! ' schrie sie . Ich schüttelte nur den Kopf . ' Du denkst echt ich würde mit ihr schlafen ?!' sagte ich lachend . Sie schaute mich wütend an , weshalb ich aufhörte zu lachen . ' Das finde ich garnicht witzig ! ' schrie sie . ' Ihr Jungs seit doch eh alle gleich . Kommt ein Mädchen mit vollgekleistertem Gesicht und BRÜSTEN , brauch sie nur noch mit dem Arsch zu wackeln und schon hat sie euch um den Finger gewickelt ! ' schrie sie und drehte sich um , und sackte auf den Boden . Ich stand auf , lief zu ihr und nahm sie in den Arm . Sie weinte . ' Pschhhhh .... Hey es ist alles gut ' sagte ich und strich ihr über denn rücken . ' Jai .... ich hab eeinfach nur aangst daas sie mir dich weeeg niimmt ' schluchzte sie . ' Nein !!  Mandy hat zwar ne tolle Figur , aber ich steh nicht auf zugekleisterte und arrogante Mädchen . Ich will nur  dich Celine ' sagte ich . Sie schaute plötzlich zu mir hoch , ihre Augen waren rot . Ich gab ih einen Kuss auf die Wange und die legte ihnen kopf auf meine Schulter.

Fanfiction JanoskiansWo Geschichten leben. Entdecke jetzt