Dann man ich mein handy raus um zu schauen wie viel uhr es in Deutschland ist . Es ist gleich 2 uhr morgens . Hm.... sollte ich jetzt wirklich meine Schwester anrufen ? Egal sie haben gesagt ich kann jederzeit anrufen . *Am Telefon* (C = ich A = alina)
C: 'Hey . Du Zombie ! '
A: ' Hm... Hay . Du kannst mich doch garnicht sehen '
C: ' ich weiß wie du um 8 uhr morgens aussiehst , also siehst du wahrscheinlich jetzt viel schlimmer aus ! ' ;)
A:' ja stimmt auch wieder. Und wie war dein Flug ? Wie ist es denn so als Känguru ? '
C:'Ganz gut . Haha sehr witzig ! . Es ist schön hier und heiß . '
A:' und wie ist es so bei Gina ?' C:' Toll. Sie hat 3 Söhne ?! Und ich muss mir mir einem ein Zimmer teil ?!'
A :' echt ? Wie heißen sie denn und wie alt sind sie ? '
C:'sie heißen Beau, Luke & Jai. Luke & Jai sind Zwillinge wie wir . 20 und 18 . ' A:' ok . Dann viel Spaß :) ich geh wieder schlafen . Kannst ja morgen anrufen ? ' C:' Ok bis morgen '. Ich nahm mein Laptop aus meinem Rucksack und machte ihn an um Instagram und Twitter zu checken . Als mein Laptop aus war hörte ich männliche stimmen auf dem Flur.Die Tür ging auf und ein Junge mit blau-grünen Augen kam ins Zimmern . Er schaute mich mit einem lächeln an, und schloss die Tür. ' Hi , ich bin Beau ' sagte er und kam auf mich zu und gab mir die Hand. ' Hallo , ich bin Celine ' sagte ich , und schüttelte ihm die Hand. Wir redeten noch über dies und jenes bist er mich fragte ' kennst du meine Brüder schon ? ' ' Nein ' ' Ok, dann stell ich dich ihnen mal vor ' sagte er und ging mit mir aus dem Zimmer , auf das gegenüber liegende Zimmer zu. Er klopfte einmal , von innen kam ein ' ja ? ' Beau machte die Tür auf und zog mich ins Zimmern . Drinn saß ein junge mit snapback und einer gepiercten Lippe auf dem obersten Bett . Beau stellte mich vor und der junge sagte das er Luke hieße . Wir redeten und lachten sehr viel. Haha sie sind so lustig auf eine komisch Art . ' wo ist Jai ?' fragte Beau Luke. ' der ist mit Lala draußen ' ' Achso . Dann lernst du ihn erst später kennen' . Ich sagte ihnen das ich müde sein und ging in mein Zimmer .Dann nam ich meine Schlaf sachen und ging ins Badezimmer wo ich sie an zog . Im Zimmer wieder angekommen legte ich mich ins Bett und schlief sofort ein.
Jai P.O.V
' Mom ich geg mit Lala raus !' schrie ich durchs Haus. ' Ok . Mach das ' Ich machte Lala ihre Leine ans Halsband und ging raus. Ich scheuert auf den Park zu. Als ich sah das kein andere hier ist machte ich ihre Leine ab damit sie frei laufen konnte. Mein Handy vibrierte.
* Am Telefon *
James = J Jai= I
I:'Hey was gibt's ?'
J:' Hay nix mir ist nur langweilig '
I:' Achso'
J:' Und wie gefällt es Celine in Australien ? '
I:' Keine Ahnung . Hab sie noch nicht gesehen'
J: ' Nein ? Sie sieht echt gut aus ! '
I:' Ok . Werd ich ja sehen wenn ich wieder Zuhause bin :) '
J:' Jo . Sag mal geht ihr morgen ins Fitness Studio ? '
I:' ja hatten wir vor. Wieso willst du mit ? '
J:' ja. Wann fahrt ihr denn los ?'
I:' um 9.45 '
J:' Okay . Bis morgen dann '
I:' ja . Bye'
Ich schaute auf die uhr was !!?? es ist schon 22.34 ?! Ich bin schon 2 std mit Lala weg ? Ich machte sie wieder an die Leine und ging zurück .... Als ich die Haustür auf schloss rannte Lala sofort ins Wohnzimmer und legte sich auf den Teppich.Ich ging in die Küche weil ich echt Hunger hatte. Meine Mutter saß am Esstisch und trank tee . ' Hay mom ' ' Hey mein Schatz . Hast du Hunger ? ' ' ja ' ' im Kühlschrank sind noch chicken wings ' . Ich machte mir also die chicken wings warm......Als ich rein kam saß Luken auf seinem Bett und Beau auf meinem. 'da bist du ja endlich ! 'sagte Luke wütend ' ich dachte wir wollten Fifa spielen ? ' ' ja Sorry ! Hab nicht auf die Zeit geachtet ! ' sagte ich genervt . ' ja hab ich gemerkt. Deswegen hab ich Beau gefragt ob er mi mir spielen will' .'Fick dich doch Luke !!! ' schrie Beau weil er verloren hatte . ' ich hab keine Lust mehr zu spielen ' sagte er und ging aus dem Zimmer. Luke machte die playstation aus und schaute mich neugierig an ' was ? ' sagte ich wütend ' hast du sie schon gesehen ? ' fragte er ' Nein ! ' schrie ich ihn an ' hab ich nicht ! Was ist denn bloß los mit euch ? Erst James jetzt du ? Ist sie wirklich so heiß oder was ? ' ' Ohhh ja ! :) ' antwortete er ' Nadan . Ich werd sie ja morgen sehen ' ' ja. ' sagte er und ging aus dem Zimmer .Als er wieder rein kam gähnte er und sagte:' ich geh schlafen es ist schon 1 uhr ' ' ok mach das , ich leg mich gleich auch hin . Er zog sich alles aus bis auf die Boxershorts , und kletterte auf sein Bett . Nach 10 min hörte ich schon wie er leise schnarchte . Ich ging ins Badezimmer und putze mit die Zähne. Ich ging zurück ins Zimmer und zog mich auch bis auf meine Boxershorts aus . Und legte mich ins Bett und schloss die Augen ....
DU LIEST GERADE
Fanfiction Janoskians
Novela JuvenilDie 17 jährige Celine muss nach dem Tot ihrer Eltern zu ihrer Patentanten nach Australien ziehen. Sie ist anfangs nicht begeistert davon , jedoch findet sie schnell Freunde und fühlt sich dort wohl......