Kapitel 6 Der Flug mit Geständnis

127 6 0
                                    

Am nächsten Morgen

Celine P.O.V

Ich wurde um 9 uhr wach da Beau meinen Koffer fallen gelassen hat. ' Entschuldigung ich wollte dich nicht wecken . Aber dein Koffer ist echt schwer ' sagte er mit eibem lächeln ' Nicht schlimm . Wollte sowieso früh aufstehen. Ja ich weiß ' sagte ich lachend . Er ging mit meinem Koffer aus dem Zimmer. Ich wollte erstmal frühstücken . In der Küche angekommen sah ich Gina und Luke am Esstisch reden.  ' Ja er ist gestern um 2 uhr betrunken nach hause gekommen und hat sich an einer Glas Flasche geschnitten ' sagte Gina .Er war betrunken und hat sich verletzt ? Kann dir doch egal sein !!! ' ist es denn schlimm ? ' mischte ich mich in das Gespräch ein. Sie sahen mich erschrocken an . ' Naja . Nicht so schlimm ' sagte Gina nach gefühlten Stunden. ' Ok' ' möchtest du pancakes ? ' fragte mich Luke ' ja danke ' . Ich setzte mich auf ein Stuhl und aß zwei pancakes. Bis Jai dann die Küche rein kam und mich böse ansah . Ich schaute ihn verwirrt an . Luke & Gina schaute zwischen sich hin und her.  Was ist mit denn mit denen ? ' ich geh mal duschen ' sagte ich beim aufstehen.

Jai P.O.V

Ich wurde um 9.30 uhr wach . Ich roch pancakes , also ging ich sofort in die Küche. Na toll . Muss das sein . Ich sah Celine , sie sah selbst früh morgens wunderschön aus . Staar sie doch nicht so an !!! Ich nahm mir pancakes und setzte mich gegenüber von ihr hin. Dann stand sie auf und sagte das sie duschen geht.

' Jai ? Ist alles ok mit dir ? ' fragte mich Luke ' ja was sollte denn sein ' antwortete ich ihm . ' Naja deine Hand und das mit dir und Celine ? ' ' Ja geht schon. Was ist denn mit ihr ? ' fragte ich ' Sie sah nicht grad begeistert aus als du in die Küche gekommen bist ' sagte meine Mutter ' Keine Ahnung was sie hat ! ' schrie ich ' kann ich jetzt in ruhe Frühstücken ? '

Um 11.30

Wir waren schon am Flughafen angekommen. Und hatten unser Gepäck abgegeben. ' Na los ihr müsst jetzt gehen sonst verpasst ihr euren Flieger ' sagte Gina heulend ' Ok Mom wir rufen dich an wenn wir gelandet sind 'Beau zu ihr........

Wir waren schon 5 std unterwegs das heißt nur noch 10 std . Na toll . Ich saß neben James und Beau. Jai saß neben Luke . Und Daniel saß neben einem alten fetten Mann :). ' Hey Celine ?' fragte Beau ' ja ? ' ' ich weiß das du und Jai keinen guten Start hattet , aber ihr könntet doch in LA neu anfangen ? ' ' Nein Beau können wir nicht ! Nicht nach dem er gestern abend soooo nach hause gekommen ist ! ' schrie ich ' Ach komm schon Celine ja er verhält sich dir manchmal wie ein Arsch aber so ist er nicht ' sagte James ' Toll. Kann ja sein das er nicht soo ist aber ihr seht doch wie er sich mir gegenüber verhält ' sagte ich ' Aber nur weil du nicht weißt was er für dich empfindet ' flüsterte Beau WAS !!! hat er gedacht das ich das etwa nicht mehr hör ?! ' was ????? ' Er sah mich erschrocken an , weil er dachte das ich es nicht gehört habe .

James sah Beau so komisch an als ober er grad was gesagt hätte was Geheim bleiben sollte ....

Luke P.O.V

' Hey Jai ?' ' was ? ' ' hast du Celine eigentlich schon gesagt das du in sie verliebt bist ? ' grinste ich ihn an . Er sah mich erst erschrocken und dann locker an ' ich bin was ? Hahahahah ' ' Ach komm Jai wem willst du was vor machen ich bin dein Zwillingsbruder ' jetzt sah er mich ertappt an ' ist das wirklich so offensichtlich ? ' fragte er ' Nein nicht wirklich . Aber ich kenne dich . Also wann sagst du es ihr? ' ' Garnicht . Ich hab euer Gespräch mit gehört .... sie hat gesagt ich bin ein arroganter Macho ' Jai sah richtig verletzt und traurig aus . ' Rede einfach mit ihr , dann wird sich alles klären ' sagte ich ihm . Und er nickte nur......

-------------------

Jacob hatte uns vom Flughafen abgeholt und wir waren grad dabei unsere Sachen aus dem Kofferraum zu räumen. Wir gingen mit unserem Gepäck in unsere Zimmer und packten die Sachen aus.....

Celine P.O.V

Die Jungs hatten das Gepäck aus dem Kofferraum ausgeräumt. Sie stürmten mit ihren Sachen ins Haus . Nur ich blieb alleine.' Na toll ' sagte ich zu mir. Ich nahm meine Sachen und ging ins Haus. Von innen sah es genauso aus wie von außen.....groß .

Es kam eine kleine Frau mit schwarzen Haaren aus dem Wohnzimmer ' Hay . Du bist bestimmt Celine . Ich heiße Mariam ' sagte sie ' Hay . Ja bin ich ' antwortete ich ihr ' haben dich die Jungs echt alleine hier stehen gelassen ? ' fragte Mariam mich ' ja haben sie ' ' wie Gentleman like ' sagte sie. Ich grinste sie an .

' Ok dann zeig ich dir mal dein Zimmer '.

Mariam ging die Treppe hoch dann einen langen Flur entlang und ging dann rechts . ' Hier ist es ' sagte sie und zeigte in ein  großes weiß gestrichenes Zimmer mit einem Ehebett. ' Dankeschön Mariam ' sagte ich ' Kein Ding . Komm einfach runter wenn du fertig mit dem auspacken bist ' ' Mach ich ' sagte ich und Mariam ging.

Der Kleiderschrank war in der Wand eingebaut und wie alles in diesem haus riesig . Als ich fertig mit auspacken war ging ich runter . Sah aber keinen. Also ging ich nach draußen auf die Terrasse.

' OMG was eine Aussicht ' schrie ich schon fast und rannte zum Zaun. ' Ja ist wirklich schön ne ? ' fragte mich Luke lachend . Ich schaute ihn an ' Nur Schön !!! Das ist mehr als schön das ist Hammer !!!! ' schrie ich jetzt und lachte dabei. ' Ach und danke das ihr mich alleine draußen habt stehen lassen ' sagte ich mit wütender stimme ' Ooppss tschuldige ' sagte Daniel . ' Achso und das sind Jacob der uns vom Flughafen abgeholt hat, Ronnie und seine Frau Mariam ' sagte Beau zu mir ' ja ich weiß sie hat mir mein Zimmern gezeigt ' sagte ich wieder mit der wütenden stimme . ' Ok ist ja schon gut wir haben dich vergessen und jetzt bist du sauer auf uns !!! ' stellte Luke fest ' Nein bin ich nicht ' sagte ich ' Okay. Nadan ist ja gut ' sagte James lachend .

James P.O.V

Als wir fertig mit dem auspacken waren rannten wir wieder die Treppe runter und auf die Terrasse.

Nach ca. 40 min fragte Mariam : ' Was ist eigentlich mit Jai los ? Er war so komisch bei der Ankunft ' ' Er verhält sich schon seit 2 Tagen so komisch !! Weißt du was mit ihm los ist Luke ? ' sagte Daniel ' Ähm...... Er ist in ein Mädchen verliebt , weiß aber nicht ob sie ihn auch liebt ' sagte Luke .

Er ist also verliebt ?? Hm.....in welches Mädchen könnte er sich denn verlieben ?? In Celine ? Nein ! Sie streiten sich doch immer . Oder vielleicht ja doch ??

1 Woche später

Celine P.O.V

Ich wurde von den Sonnenstrahlen wach . Wie jeden Morgen. Es ist einfach so schön hier in LA . In Australien aber auch.

" Erst mal unter die Dusche " dachte ich mir .Das warme Wasser auf meiner Haut zu spüren tat gut...

Ich stieg aus der Dusche heraus und band mir ein Handtuch um den Körper und ging in mein Zimmer. ( Ich hatte ein eigenes Bad :) ) Als erstes ging ich zu meinem Schrank und holte mir Unterwäsche, eine Schwarze Hot Pans , ein Graues Muscel Tee und ein Pinkes Bandeau Top raus . Dann ging ich zu meinem Spiegel und kämmte meine Haare durch und Band sie zu einem Zopf zusammen. Ich zog meine Sachen an und ging runter in die Küche. Dort saßen Daniel , James , Ronnie und Mariam. ' Morgen ' sagte ich und setzte mich auf einen Stuhl. ' Morgen ' sagten auch sie. ' Hey Brooks  !! kommt ihr auch mal runter ?! ' schrie James hoch . Ich hatte mir mein Müsli schon an den platz gestellt und schüttete die Milch rein und schob mir ein Löffel in den Mund . Als Luke , Jai und Beau die Treppe runter kamen. ' Gute Morgen ' schrien Luke und Beau . Jai hingegen sagte nur gelangweilt ' Morgen ' . Beau kam zu mit und pickste mir mit seinen Zeigefingern in die Taille . Ich schreckte hoch und schrie ' Beau ' er lachend nur . Ich guckte ihn mit einem finsteren Blick an .

Jacob kam auch in die Küche und sagte : ' Seid ihr ENDLICH fertig ?! Wir müssen zur Probe ' . ' Ja . Los geht's ' schrie Luke und warf seinen Linken Arm in die Luft. Sie ging alle raus außer Mariam . Als sie alle weg waren fragte ich sie : ' Zur welcher Probe ? ' . ' Von ihrem Auftritt heute Abend ' sagte sie . Ich schaute sie verwirrend an . ' Na sie singen heute und machen halt sowas ähnliches wie in ihren Videos ' sagte sie . ' Achso ' sagte ich knapp. ' Und hier sind unsere Karten dafür ' sagte sie und wedelte mit zwei Karten vor meiner Nase herum. ' Okay ? ' sagte ich etwas nervös.

Fanfiction JanoskiansWo Geschichten leben. Entdecke jetzt