Beau P.O.V
Ich machte die Tür von meinem Zimmer auf und sah das Celine schon am schlafen war. Ich machte mein Handylicht an um sie nicht aufzuwecken. Dann zog ich meine Sachen aus und legte mich neben sie . Und schlief ein....
Am nächsten Morgen
Ich wachte um 9 uhr auf . Zog mich an und weckte meine Brüder, da wir heute ins Fitness Studio gehen.' Luke ... Jai aufstehen !!! ' schrie ich , aber so das ich meine Mutter und Celine nicht weckte ' ja sind schon wach' sagte Luke ' noch 5 min ' sagte Jai verschlafen. Ich ging runter um zu frühstücken. Nach 30 min kamen die beiden auch mal runter, sie aßen noch was. Dann fuhren wir los zu James um ihn abzuholen.
Celine P.O.V
Ich stand um 10.30 auf . Ging erst mal in die Küche um zu frühstücken. Ich machte mir pancakes. Auf dem Esstisch lag ein Zettel wo drauf stand das Gina früher arbeiten müsste und die Jungs im Fitness Studio wären. Als ich fertig war mit Essen ging ich meine anziehsachen holen und beschloss duschen zu gehen. Das warme Wasser auf meiner Haut zu spüren war ein angenehmes Gefühl . Ich stieg aus der Dusche und trocknete erst meine Harre und dann meinen Körper ab. Dann zog ich meine Unterwäsche an und cremte mich ein . Plötzlich ging die Tür auf und ein Junge ohne T- shirt der genauso aussah wie Luke kam herein . Das war wohl Jai . Er musterte mich von unten bis oben . Dann fing er an zu grinsen. ' Sag mal spinnst du ! wie wärst mal mit anklopfen ? ' fuhr ich in an darauf wurde sein grinsen noch breiter . Er schloss die Tür und kam auf mich zu ' Hey du bist wohl Celine ? Ich bin Jai :) ' sagte er immer noch grinsend ' Ja , ich weiß wer du bist ' sagte ich arrogant ob wohl ich das nicht bin und schaute ihm direkt in seine braunen Augen .' Schöne Unterwäsche ' sagte er und kam näher .' Ja danke ' sagte ich gespielt ' kannst du jetzt mal raus gehen ? ' ' Nein . Tut mir leid aber ich will duschen' er umfasste meine Taille und zog mich an sich . Ich wollte ihn ein bisschen ärgern und flirtete mit ihm ' Ach ja ? Ich kann sie ja für dich ausziehen ' sagte ich und fuhr mit meiner Hand über seine Brust . Er schaute mich mit großen Augen an und zog seine Augenbraue hoch . ' Du kannst ja nochmal mit mir duschen kommen 'sagte er frech . Er schaute auf meine Lippen und kam noch näher. Will er mich küssen ? NEIN!! Ich legte ihm mein Zeigefinger auf die Lippen. Plötzlich ging die Tür auf ging. Es war Beau . Er schaute uns überrascht an und sagte ' Sorry hab ich euch bei was gestört ? 'Ich zwinkerte Jai noch kurz zu nahm dann meine sachen und ging in mein zimmer.
Jai P.O.V
Ich zog sie an mich .' Ach ja ? Ich kann sie ja für dich ausziehen' sagte sie und fuhr mit ihrer Hand über meine Brust .Ich schaute sie erstaunt an und antwortete ' Du kannst ja nochmal mit mir duschen kommen ' Ich wollte sie grad küssen als sie ihren Zeigefinger auf meine Lippe legte. Dann ging die Tür auf und Beau herein kam . Er schaute uns überrascht an und sagte ' Sorry hab ich euch bei was gestört ? ' sie zwinkerte mir zu nahm ihre Sachen und ging wohl in Beau's Zimmer. Er schaute mich immer noch komisch an . ' Was habt ihr hier gemacht ? ' fragte er jetzt grinsend ' gar nichts ' sagte ich . ' Jai sie ist grad einen tag hier ' sagte er ernst ' ja und ?! ' sagte ich etwas genervt ' ich will doch nur nicht das dir weh getan wird !' ' wird es nicht , ich will nur meinen Spaß haben' sagte ich angepisst . Er sah mich noch mal an und ging dann wieder . Ich zog meine ganzen Sachen aus und ging unter die dusche . Erst mal entspannen .Ich dachte an das was grad passiert war . Ja Beau meint es nur gut, das weiß ich aber ich will nur ein bisschen Spaß mit ihr haben. Sie sieht echt gut aus. Ihre grünen Augen sind wunderschön ... was nein sind sie nicht !! Ich stieg aus der Dusche und band mir ein Handtuch um die Hüfte, da ich keine Anzieh sachen mitgenommen habe ging ich in mein Zimmer und zog mir ein T-shirt und eine Jogginghose an. Als ich im Wohnzimmer war sah ich wie Luke und Beau schon geduscht und umgezogen auf der Couch saßen.Hab ich so lange gebraucht ? Naja zum Glück hatten wir auch zwei Badezimmer. Ich hatte Hunger und ging deshalb in die Küche . Als ich in der Küche war sah ich Celine die grad vor dem Kühlschrank stand.
Celine P.O.V
Ich zog mir meine Hotpans und meine Top an . Ich machte noch meine braunen Haare auf (die von Natur aus lockig waren) . Dann ging ich runter um mit was zu trinken zu holen. Als ich im Wohnzimmer war starrten mich Luke und Beau an . ' Hey ' sagte ich zu ihnen 'Hi' sagen beide gleichzeitig. ' was war das grad im Badezimmer mit dir und Jai ? ' fragte mich Beau mit einem verwirrenden Gesichtsausdruck ' nichts ?! was sollte da gewesen sein ? ' fragte ich ihn ahnungslos ' NICHTS sieht aber anders aus ' sagte er sarkastisch und mit einem mehr oder weniger grinsen im Gesicht. Ich rollte die Augen und ging in die Küche . Ich machte denn Kühlschrank auf um zu sehen ob sie auch kleine Wasserflaschen hatten. Ja .Ich nahm mir eine und schloss denn Kühlschrank. Als ich mich umgedreht hatte sah ich das Jai in der Küche stand und mich beobachtete. ' Was ist ?' fragte ich ihn genervt ' Nichts ' sagte er grinsend nur nahm sich einen Apfel und ging aus der Küche. Ich ging ins Wohnzimmer uns setzte mich neben Luke ' was für Spot machst du ? ' fragte ich ihn ' ich spielel Soccer,Tennis , Basketball & Cricket ' antwortete er' Cool ' sagte ich nickend ' Und du?' ' Ich spiel Soccer, Basketball, Tennis,Volleyball und mache Kickboxen ' er zog eine Augenbraue hoch . ' Wirklich ?! ' fragte Beau mich entsetzt. ' Ja !? ' antwortete ich weil ich nicht verstand warum sie mich jetzt alle so komisch anguckten ? ' ist irgendwas ' ' Nein aber mann würde nicht glauben das du soooo was in deiner Freizeit machst ' sagte Jai ' Ach nicht ? Stimmt ja ich sehe so aus als ob ich jeden tag shoppen gehen würde und sofort los heule wenn mir ein Nagel abbricht ' sagte ich Augen rollend 'Ehrlich gesagt ja ' gab Jai ginsend von sich, ich guckte ihn mit meinem im-Ernst-blick an . Ich stand auf und sagte zu ihnen ' ich geh mal raus' ' Entschuldigung das wir so über dich gedacht haben ' sagte Luke leidend ' nein schon ok ' sagte ich und grinste . Ich ging zu einem Spielplatz und setzte mich auf eine Bank. Ich genoss das schöne Wetter und schloss meine Augen. Ich wurde vob einem Kinder Geschrei wach . Scheiße ich war wohl eingeschlafen. Ich stand auf und ging nach Hause. Ich schloss die Tür auf und schaute ins Wohnzimmer . Hm... da saß keiner . Plötzlich hörte ich ein ' Fick dich Jai ! ' aus dem Zimmer von Luke & Jai . Als ich die Tür öffnete sah ich wie Beau auf dem Boden , Luke in seinem Bett und Jai in seinem Bett saß. ' Alles ok bei euch ? ' wollte ich wissen ' ja klar nur Jai hat gegen Beau und mich bei Fifa gewonnen ' ' aber gegen mich verlierst du ! ' sagte ich an Jai gerichtet mit einem grinsen. ' das werden wir ja sehen ' sagte er mit einem funkeln in den Augen. Es stand 2:1 für jai aber dann schoß ich 3 Tore in 5 min :) ' Schluss ! ' schrie Beau ' Haha jai sie hat dich echt besiegt ! ' lachte Luke ihn aus ' ich habs dir doch gesagt , das ich dich besieg ! ' sagte ich stolz . ' Ja hast du ' sagte er und ging aus dem Zimmer ' bist du jetzt traurig das dich ein Mädchen besiegt hat ?! ' schrie Beau ihm nach.
DU LIEST GERADE
Fanfiction Janoskians
Teen FictionDie 17 jährige Celine muss nach dem Tot ihrer Eltern zu ihrer Patentanten nach Australien ziehen. Sie ist anfangs nicht begeistert davon , jedoch findet sie schnell Freunde und fühlt sich dort wohl......