"Mila.Wie seid ihr in meinen Kopf gekommen?Wer seid ihr? Und was ist überhaupt passiert?!", fragte ich definitiv panisch.
Das ist mein gutes recht wenn ich grad von Konoha Ninjas gefangen, Stimmen in meinem Kopf auftauchen und ich irgendwie in vollständiger Finsternis schwebe.Oder?
(Wehe,ihr wiedersprecht.-.-*)
Wie wir in deinen Kopf gelangt sind,weiß ich nicht,
Doch wir sind das unschlagbaren Paar Killerbee und Hachibi.Yeeaah!
Bee halt die Klappe.Dein Rap ist fürchterlich.
Oh Mann jetzt sei doch nicht gleich ein geschnappt,
du nerviger alter SA...Auuuauauau.
Sei ruhig.
'Was ist hier los? Huch,ich glaub ich wach auf.'
" Tschüss "
"Kakashi,ich glaub sie wacht auf."
"Wird auch Zeit.Gute Arbeit Kurenai."'Redet nicht über mich als wäre ich nicht da. Es nervt wenn man sich nicht bewegen kann.Wer mir nicht glaubt kann es gern selbst probieren.
Gai:Wann kommen wir an?
Kurenai:Wir sind noch in Feindes Gebiet,Es dauert noch eine Weile.
Gai:Hoffentlich nicht lange.Ich bin in der Blüte der Jugend und darf es nicht ungenutzt vorbeigehen lassen!
Kakashi:Reg dich ab Gai. Wir bekommen Besuch, da kannst du dich dann anregen.Runter!
Gai:Wie Bitte Kakashi! Ahhh,das war knapp.
Kurenai:Hört auf zu streiten und kämpft gefälligst.
Gai:Aber er...
Kurenai:Ruhe!!!Sie kommen.
'Warum schreit sie Ruhe wenn sie sie selbst so laut ist. Unverständlich.'
Stöhnend setze ich mich und schaue mich um. Was mich dazu bringt fast vom Ast zu fliegen,ein Kunai an die Kehle zu bekommen und ein"Verhält dich ruhig oder du wirst sterben" zu hören.
'Sehr freundlich. Danke Kakashi.'
Ich bleibe ruhig liegen und sehe Sensei Gor ,Mizu,Falkon und noch drei andere Jonin aus unserem Dorf.
'Sie sind gekommen um mich zu retten.' schießt es mir durch den Kopf.
'Fehlanzeige.Definitiv.'
"Du hast zu viele Fehler gemacht, Mila. Dies hier wird dein letzter sein.Wir sind hier um dich zu eliminieren.", knurrt Sensei Gor mir ins Ohr ,bevor er den Kunai anhebt und ausholt.
Ich sehe das silberne Schimmern des Mondes im Kunai und schließe die Augen.
'War es das?'
" Nein. Noch nicht."
Diese Stimme...
DU LIEST GERADE
Die vierte Augenkraft(Naruto ff)
Fiksi PenggemarOkay,erst mal so zur Warnung.Dies ist meine erste Geschichte und Fanfiktion in einem. Hoffe ihr verzeiht mir meine Grammatik und Rechtschreibfehler. So,also...es gibt ja die Augenkrafte Sharingan,Rinnegan und Biakugan. Was ihr nicht wisst ist,das es...